Robanna Geschrieben 7. Juli 2014 Share #126 Geschrieben 7. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unter den Sternen. Compressed_0718.jpg Flickr Immer wieder schön Jürgen. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo Robanna, schau mal hier Teneriffa, die Insel des ewigen Frühlings – aus allen Blickwinkeln . Dort wird jeder fündig!
Juergen|K Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Share #127 Geschrieben 7. Juli 2014 Immer wieder schön Jürgen. Danke Robert ! Ich plane schon meinen nächsten Aufenthalt Ende August auf der Insel und als Einstimmung musste eine ältere RAW-Datei schon mal "herhalten". Da oben auf 2.300m gibts keine Licht- und Luftverschmutzung, einfach geil! Ich hoffe auf Neumond-Phasen, ohne Mond, möchte aber auch Aufnahmen mit vollem Mondlicht dort oben machen - mal sehen. Das einzige was ich noch brauche, ist ein UWW mit hoher Lichtstärke, wie das neue 16/1.4, oder ev. das Zeiss 12/2.8 .. träum. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 4. September 2014 Autor Share #128 Geschrieben 4. September 2014 Das Orotava-Tal mit Puerto de la Cruz bei beginnender Nacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr obiwan, Harlem, joergs und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 4. September 2014 Share #129 Geschrieben 4. September 2014 Gefällt mir gut. Nur die Straße mit dem Verkehr passt nicht. Ich hätte mich lieber etwas weiter nach links zum Meer gedreht. Aber sonst, schöne Stimmung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 4. September 2014 Autor Share #130 Geschrieben 4. September 2014 Gefällt mir gut. Nur die Straße mit dem Verkehr passt nicht. Ich hätte mich lieber etwas weiter nach links zum Meer gedreht. Aber sonst, schöne Stimmung. Danke für Dein Feedback Thomas! Diese Aufnahme habe ich natürlich auch gemacht - hier speziell für Dich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Enzo, joergs, silent712 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 4. September 2014 Share #131 Geschrieben 4. September 2014 Danke für Dein Feedback Thomas! Diese Aufnahme habe ich natürlich auch gemacht - hier speziell für Dich. Compressed_0983.jpg Flickr Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. September 2014 Autor Share #132 Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Oroiava-Tal und die Stadt Puerto de la Cruz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. September 2014 von Juergen|K Enzo, skipper66, Mehrdad und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. September 2014 Autor Share #133 Geschrieben 6. September 2014 Teide National Park Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr poronneb, Schuft, Fred Jehle und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 6. September 2014 Share #134 Geschrieben 6. September 2014 Jürgen, das ginge nur noch zu steigern, wenn du die entsprechen Ziele-Ortschaften aufsuchen würdest-könntest. Einfach nur SCHÖN +++. L.G. Peter Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. September 2014 Autor Share #135 Geschrieben 6. September 2014 Jürgen, das ginge nur noch zu steigern, wenn du die entsprechen Ziele-Ortschaften aufsuchen würdest-könntest. Einfach nur SCHÖN +++. L.G. Peter Danke Peter ! Und jetzt noch ein Bild für Dich und meine Freunde - über den Wolken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Robanna, BerndS67, silent712 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. September 2014 Autor Share #136 Geschrieben 6. September 2014 Roques de García und der Teide - Sonnenuntergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Fetzenberger, gueli65, silent712 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 7. September 2014 Share #137 Geschrieben 7. September 2014 Die letzten drei sind von einer so wunderbaren Stimmung, sag, wann sollten wir zum Workshop kommen ? Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 7. September 2014 Share #138 Geschrieben 7. September 2014 Eure Fotos machen Lust auf die Insel, deshalb mal eine Frage an die Insulaner Über Weihnachten hab ich ein zehn Tage frei und möchte in den Frühling Welchen Ort könnt Ihr mir empfehlen (Mietwagen vorhanden)??? Bettenburgen mag ich nicht so... Gern auch per PN und wenn jemand was vermieten will, auch gern Dank und lieben Gruß Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Share #139 Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Sorry, da hab ich wohl was übersehen Ich war schon lange nicht mehr auf meinem Thread - sorry!! Die letzten drei sind von einer so wunderbaren Stimmung, sag, wann sollten wir zum Workshop kommen ? Vielen Dank Bernd für Dein Feedback! Ich hoffe Du nimmst meinen aufrichtigen Dank auch nach einem 1/2 Jahr an Deine Idee zum Thema „Teneriffa Workshop“ ist mir auch schon öfters durch den Kopf gegangen. Beim DTM-Finale in Hockenheim hatte ich auch mal mit @Mehrdad und @Harlem darüber gesprochen und ein positives Echo gefunden. Als „Residente“ kenne ich mich auf der Insel ganz gut aus. Ich denke, ich weiß, zur welchen Zeit und bei welchem Licht man wo sein sollte um gute Fotos zu machen, einschließlich wo man zünftig und gut essen und trinken kann. Und für Astro-Fotografie gibt es kein besseres Plätzchen, als oben in der Caldera in 2.300m Höhe. Sollte für einen solche Workshop wirklich Interesse bestehen, würde ich mich mit dem Projekt mal beschäftigen. Gruß Jürgen Eure Fotos machen Lust auf die Insel, deshalb mal eine Frage an die Insulaner Über Weihnachten hab ich ein zehn Tage frei und möchte in den Frühling Welchen Ort könnt Ihr mir empfehlen (Mietwagen vorhanden)??? Bettenburgen mag ich nicht so... Gern auch per PN und wenn jemand was vermieten will, auch gern Dank und lieben Gruß Sorry phototaxi, auch bei Dir muss ich mich entschuldigen. Ich hoffe Du hast die Tage über Weihnachten auch ohne meine Tipps einen schönen Urlaub gehabt. Bitte schick mir das nächste Mal direkt eine PN. Gruß Jürgen Als kleine Entschädigung für euch Beide der Sonnenuntergang bei El Socerro. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr .. und hier die entsprechende Hintergrundmusik bearbeitet 10. Februar 2015 von Juergen|K robd, MightyBo, Fred Jehle und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Share #140 Geschrieben 13. Februar 2015 Nachts im Teide Nationalpark - Blick auf den Atlantik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr .. der "Große Bär" leuchtet über Puerto de la Cruz Lepantho, Elveseter97, Robanna und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xxyyxxyy Geschrieben 13. Februar 2015 Share #141 Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo Jürgen, beeindruckende Fotos die Du hier vorstellst. Gruß Günter Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Share #142 Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo Jürgen, beeindruckende Fotos die Du hier vorstellst. Gruß Günter Danke Günter, ich freu mich das Dir meine Teneriffa-Fotos gefallen. Das ist auch eine fantastische Insel. Gruß Jürgen bearbeitet 13. Februar 2015 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Share #143 Geschrieben 15. Februar 2015 Los Roques, die Sonne geht unter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr ddan, gueli65, Enzo und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 15. Februar 2015 Share #144 Geschrieben 15. Februar 2015 Gratulation!! und Danke für die tollen Bilder und Berichte. lg Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 15. Februar 2015 Share #145 Geschrieben 15. Februar 2015 Los Roques, die Sonne geht unter Flickr sehr viel besser als das zum Thema Licht, Sonne nicht mittig und weniger ausgefressen. gefällt mir gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Share #146 Geschrieben 17. Februar 2015 Viel zu Fuß unterwegs warst du ja nicht...was du hier zeigst ist Touri-Zeugs, gut so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Share #147 Geschrieben 18. Februar 2015 Gratulation!! und Danke für die tollen Bilder und Berichte. lg Hans Vielen Dank Hans, ich freu mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Gruß Jürgen sehr viel besser als das zum Thema Licht, Sonne nicht mittig und weniger ausgefressen. gefällt mir gut Danke bibo für Dein Feedback! Viel zu Fuß unterwegs warst du ja nicht...was du hier zeigst ist Touri-Zeugs, gut so! Hallo Martin, vielen Dank für Deine konstruktiven Beitrag! Sind wir nicht alle Touri´s auf dieser Welt? Elmar und Stockografie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 22. Februar 2015 Share #148 Geschrieben 22. Februar 2015 Lieblingscafe in La Laguna Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und Lieblingsbaum im Lieblingsort El Sauzal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mehr zeig ich nicht, denn sonst fahren da noch alle hin Balthasar, gueli65, lichtschacht und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Share #149 Geschrieben 22. Februar 2015 Lieblingscafe in La Laguna go-ten (381).JPG und Lieblingsbaum im Lieblingsort El Sauzal go-ten (452).JPG mehr zeig ich nicht, denn sonst fahren da noch alle hin Ja, La Laguna ist schon ein hübsches Städtchen und Universitätsstadt mit vielen jungen und freundlichen Menschen. Da wollte schon mein Sohn ein Auslandssemester machen, der hübschen spanischen Studentinnen wegen. Übrigens, am 20.03. ist Neumond in Teneriffa und ideal für die Astro-Fotografie und am gleichen Tag, vormittags um 09:36 totale Sonnenfinsternis. Mein Flug für den 11.03. ist schon gebucht. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Share #150 Geschrieben 23. Februar 2015 ... ... Hallo Martin, vielen Dank für Deine konstruktiven Beitrag! Sind wir nicht alle Touri´s auf dieser Welt? Nein, ich will immer so zu Hause sein wie es möglich ist, dort wo ich bin, dafür bin ich dann manchmal mehr Tourist, wo ich eigentlich zu Hause bin...alles klar? Was ich sagen wollte: Die Inseln muss man sich alle erlaufen, sind ja klein genug...dann gibt es Bilder abseits vom Touri-Strom. Leider hatte ich zu den Zeiten, als ich die Winter dort verbrachte (vor über 30 Jahren), keine Kamera, dafür ein funktionierendes Langzeitgedächnis;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge