Harlem Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Share #26  Geschrieben 15. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...aber denkt Euch mal das L.A. weg ...  Ein Bananensplit bitte - aber ohne Banane und statt Vanille hätte ich lieber Schokolade :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Hallo Harlem, schau mal hier Bilder zur Musik . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mehrdad Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #27  Geschrieben 15. Oktober 2013 Na, dann macht halt nen anderen Song. Ich klebe nicht an dem Song...also hier im Thread, ansonsten ist es einer meiner liebsten Songs und das schon seit fast 20 Jahren!!  Wir sind mittlerweile bei Post 27 und gerade mal 5 Bilder? Wohlgemerkt bei zwei Songs!  Das wird die zähste Diashow pro Song Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #28 Â Geschrieben 15. Oktober 2013 Bananensplit immer nur mit Schokolade! Und in der Schweiz erst recht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Share #29  Geschrieben 15. Oktober 2013 Ist ja auch schwer... aber wenn hier jetzt nix kommt, machen wir den Fred wieder zu.  Kodachrome  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #30  Geschrieben 15. Oktober 2013 n'bisschen mehr Geduld könnte nicht schaden. oder evtl. ein anderer Song,.. und vielleicht sollte man den Fred noch verschieben ... hätte ihn auch fast pbersehen, da ich fast nur noch die Foto-Unterforen anschaue  ah! jetzt seh ichs ... ist ja bereits ein neuer Song! gar nicht schlecht. kann man sehr weit fassen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #31  Geschrieben 15. Oktober 2013    Kodachrome Sie geben uns diese schönen strahlenden Farben Sie geben uns das Grün des Sommers Lassen dich glauben, die ganze Welt ist ein sonniger Tag Ich hatte ne Nikon Kamera Ich liebe es, Fotos zu machen Also, Mama, nimm mir meine Kodachrome nicht weg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #32  Geschrieben 15. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, Mehrdad :-) Basel, Alpen, pulsierend ? hm ... manchmal, vielleicht   Ich lach' mich kaputt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #33  Geschrieben 16. Oktober 2013 noch ein altes Kodachrome aus einem früheren Leben. aber das Dia war in solch gutem Zustand, der "Abzug" sieht aus wie neu   gate to circus von Watcher/124 auf Flickr   :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 17. Oktober 2013 Share #34  Geschrieben 17. Oktober 2013 Nach den Sonnenblumen könnte dieses passen:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. Oktober 2013 Share #35  Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich mochte immer den Portra 400 NC. Digitaler Abklatsch:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Darf ich mal einen neuen Song anbieten?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. Oktober 2013 Share #36 Â Geschrieben 17. Oktober 2013 +1 like fĂĽr den Musikgeschmack! Tom Waits ist genial! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #37 Â Geschrieben 18. Oktober 2013 So, immer noch nix? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. Oktober 2013 Share #38 Â Geschrieben 21. Oktober 2013 Okay, dann eben nur Musik. Â Ein Klassiker und eines meiner liebsten Lieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Share #39  Geschrieben 21. Oktober 2013 Okay, dann eben nur Musik. Ein Klassiker und eines meiner liebsten Lieder.  Sehr schöne Aufnahme. Als Like ein unerlaubtes Fremdbild ;-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #40 Â Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja, die BBC Sessions sind was ganz besonderes, speziell dieses hier und auch "the way" kommen nochmal viel intensiver! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #41 Â Geschrieben 29. Oktober 2013 Ein neuer Versuch. Hier mal was mit richtig . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 24. November 2013 Share #42  Geschrieben 24. November 2013 Wollte hier schon lange was einstellen da mir diese Idee auch schon lange im Kopf rumgegeistert ist (Danke Harlem )  Ich verlinke auf ein Video auf meiner Seite. Grund: Ich habe mehrer Bilder zusammengefasst. Aufgrund des Urheberrechts konnte ich die Bilder leider nicht mit der eigentlich dazugehörigen Musik unterlegen.  Bei der Musik handelt es sich um den Song PENDULUM von Pearl Jam.  Ich empfehle natürlich jedem die CD. Man müsste den Song (live) aber auch über Youtube finden...  Alle Bilder sind mit der X-Pro1 mit 35mm oder 60mm entstanden.  Hier der Link (auf meine Seite): PENDULUM - cleareye-photography Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Januar 2014 Share #43 Â Geschrieben 10. Januar 2014 Was fĂĽr Markus: Â ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. September 2014 Share #44  Geschrieben 2. September 2014 Ich will diesen (Fred) hier mal was wiederbeleben  Tom Waits - Way Down in the Hole  es gibt sogar ein paar "inspirierende" Bilder auf youtube ... ... es kann natürlich auch in eine ganz andere Richtung gehen ... was für die richtig harten "Street-Heinis"?  bin mal gespannt, ob überhaupt jemand mitmacht ... die Vorschläge waren bei den ersten Songs ja auch ziemlich überschaubar...   P.S. ... wer nicht weiss, um was es geht, bitte den Thread-Eröffnungs-Post lesen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. September 2014 Share #45 Â Geschrieben 2. September 2014 Mmmh? Song ist nicht verfĂĽgbar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. September 2014 Share #46  Geschrieben 2. September 2014 Echt? Bei mir klappt das ... und ich bin auch nicht irgendwie eingeloggt bei youtube ... bist Du grad in China?  Wie auch immer ... mit >> Tom Waits - Way Down in the Hole << in youtube suchen. Dann kannst Du auswählen. Ich habe den ersten verlinkt. (Als Beschreibung steht dort:Music video for the Tom Waits song 'Way Down in the Hole' from the album 'Frank's Wild Years' (1987). Footage is taken from the public domain film 'A Day in the Death of Donny B' which can be found in the Prelinger Archives. ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 3. September 2014 Share #47  Geschrieben 3. September 2014 Mmmh? Song ist nicht verfügbar Bedank Dich bei der GEMA Mit Safari kann ich es auch nicht öffnen, es gibt aber für Firefox ein Plugin ( ProxTube ), welches das Video dann entsperrt und dann geht's.  edit: geht mit FF auch nicht - war alles irgendwie mal einfacher… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. September 2014 Share #48  Geschrieben 3. September 2014 Danke MarkusImmerhin produzieren wir dadurch hier in diesem Fred etwas Traffic  Vielleicht hab ich ja so ein Plugin installiert ... kann schon sein.     So. Und jetzt ein Bild zum Song ... wer getraut sich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. September 2014 Share #49  Geschrieben 3. September 2014 Also, ich habe das Plugin installiert, aber es geht trotzdem nicht :/ Da steht immer nur: "ProxTube entsperrt das Video nun....." was eine glatte Lüge ist!  Anyway: Tom Waits ist cool! Ich konnte mich nicht so recht entscheiden :/  Ich versuch mal das hier  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  darf man eigentlich nur eins pro Song? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. September 2014 Share #50 Â Geschrieben 3. September 2014 NatĂĽrlich darf man mehr als eins! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.