Jump to content

Posten in Pinnwand


Gast ceo77

Empfohlene Beiträge

"Forumsnutzer dürfen erst nach mindestens 2-Wöchiger Mitgliedschaft im Forum Kleinanzeigen in die Rubrik "Pinnwand" einstellen.

Forumsnutzer dürfen erst nach mindestens 10 Beiträgen im Forum Kleinanzeigen in die Rubrik "Pinnwand" einstellen."

 

Was ist daran Unfug, in anderen Foren braucht es mitunter weit mehr Beiträge und eine einmonatige Mitgliedschaft...?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

naja, die Pinnwand ist doch dazu da den Forumsbesuchern möglichst viel und interessantes anzubieten.

Kann ich jetzt nicht, weil ich zwar schon lange Mitglied hier bin und auch oft und viel hier lese, aber offenbar noch nicht soviel gepostet habe.

 

Schade für mich, Schade für Euch und die Leser.

 

LG

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Trottel.

 

Extrem Schade für Dich!

Was ist das denn für eine Ausdrucksweise?

Du liest hier schon lange mit (eigene Aussage!), gibst selber jedoch nichts anderen zu lesen und willst Dein Zeug jetzt hier ja verkaufen und nicht verschenken, oder?

 

Und dann so ein Antwort?

Ich glaube es hackt, oder??

 

4 Beitrage, davon alle hier! Und den letzten hättest Du Dir mal echt sparen können!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ceo77 Wir haben uns schon was dabei gedacht...

 

Zum einen möchten wir unsere User motivieren, sich aktiv zu beteiligen - davon lebt die Community.

 

Zum anderen möchten wir vermeiden, dass Spammer und - ich nenne das jetzt mal so - Schnorrer die Pinnwand mit Angeboten fluten.

Wir sind hier eine Gemeinschaft - und die Pinnwand hat ihren Wert u.a. dadurch, dass man den Gegenüber auf Grund seiner Beiträge ein bisschen einschätzen kann.

 

OK?

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weder bin ich beim verkauf auf dieses forum hier angewiesen, noch bin ich überhaupt darauf angewiesen das ding zu verkaufen.

wohl eher dein pech, denn um 400EUR kriegst du diese kamera in de facto neuem zustand nirgends.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach hier mal zu...

 

Es ist natürlich ceo77's gutes Recht, das Forum allgemein, die Regeln speziell und unsere Erwartungen an ein freundliches Miteinander für Blödsinn zu halten.

 

Dann würde ich auch drum bitten, die Konsequenzen zu ziehen und ein anderes Forum für den Verkauf zu nutzen.

 

Schönes Wochenende wünscht schon mal:

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...