Hessebubb Geschrieben 10. Juni 2016 Share #626  Geschrieben 10. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein alter Stall mit lehmverputzter gekalkter Gewölbedecke. Beim Betrachten in Schwarzweiss sah es so aus als ob die Schwalbe zum Horizont blickt. In Wahrheit war sie am Eierlegen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 Hallo Hessebubb, schau mal hier Abstraktes / Experimente . Dort wird jeder fĂĽndig!
.dobbi Geschrieben 11. Juni 2016 Share #627  Geschrieben 11. Juni 2016 Taube macht Pause, lt. GMap 48m Entfernung  DSCF4057 Taube by M. Schneider, auf Flickr  Bearbeitung in Aviary by Flickr ifa, tideloon, Soleil und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 12. Juni 2016 Share #628  Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) SOAPEYE  Eine Variante aus dem Minimalismus Fred... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Juni 2016 von parkplatzmann Geron, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2016 Share #629  Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) SOAPEYE  Eine Variante aus dem Minimalismus Fred...  Bevor ich den von Dir vergebenen Titel las, dachte ich mir: "Das könnte auch bei meinem Optiker in der Auslage hängen".    Verliert für mich zum Vorgänger, wobei ich zugeben muss, dass ich sowas nicht hinbekomme. bearbeitet 12. Juni 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 12. Juni 2016 Share #630  Geschrieben 12. Juni 2016 Bevor ich den von Dir vergebenen Titel las, dachte ich mir: "Das könnte auch bei meinem Optiker in der Auslage hängen".    Verliert für mich zum Vorgänger, wobei ich zubeben muss, dass ich sowas nicht hinbekomme.   Drum ists auch nur ein (halbwegs einfaches) Experiment   Lightroom, Vignette in Augenform, Teiltonung mit blau im Schatten, Zentrum der Blase leicht abdunkeln, rechts oben in der Blase einen kleinen Fleck aufhellen, fertig.  Ich muss mal weiter mit dem Ausgangsbild spielen, ich sehe vor mir auch Varianten mit flächig plakativ farbigem Hintergrund... Hat dann natürlich mit der Blase nichts mehr zu tun, könnte aber gut auf ein Sommer T-Shirt passen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 12. Juni 2016 Share #631  Geschrieben 12. Juni 2016 Bevor ich den von Dir vergebenen Titel las, dachte ich mir: "Das könnte auch bei meinem Optiker in der Auslage hängen".    Meine Pupille und Sehkraft sind sehr gut getroffen parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2016 Share #632  Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Pupille und Sehkraft sind sehr gut getroffen  Bei Soapeye fühlte ich mich auch gleich angesprochen...     bearbeitet 12. Juni 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 13. Juni 2016 Share #633  Geschrieben 13. Juni 2016 Titel: Oxid N° 22 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Tüftelhannes, (s)printen, Leser und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 13. Juni 2016 Share #634  Geschrieben 13. Juni 2016 Benenne das Bild in Nr. 23 um und Du beschäftigst Heerscharen von Usern  bibo und Altländer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 13. Juni 2016 Share #635  Geschrieben 13. Juni 2016 Benenne das Bild in Nr. 23 um und Du beschäftigst Heerscharen von Usern   ...was zeigt, dass Du sie auch gezählt hast Altländer, MightyBo und parkplatzmann haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 13. Juni 2016 Share #636  Geschrieben 13. Juni 2016 ...was zeigt, dass Du sie auch gezählt hast  2x Altländer und Armin haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Juni 2016 Share #637  Geschrieben 13. Juni 2016 2x  Was , ihr habt die gezählt? Ich habe auf den ersten Blick gesehen, dass das 24 sind. Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 13. Juni 2016 Share #638  Geschrieben 13. Juni 2016 Was , ihr habt die gezählt? Ich habe auf den ersten Blick gesehen, dass das 24 sind. Kommt darauf an was man zählt  Danke für euer Feedback! Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 13. Juni 2016 Share #639  Geschrieben 13. Juni 2016 Der Vollständigkeit halber: 2.786 MightyBo und Altländer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 13. Juni 2016 Share #640  Geschrieben 13. Juni 2016 Der Vollständigkeit halber: 2.786  Soleil und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. Juni 2016 Share #641  Geschrieben 13. Juni 2016 Was , ihr habt die gezählt? Ich habe auf den ersten Blick gesehen, dass das 24 sind.    Ja, Detlef, heute werden Deine Augen auf die Probe gestellt     ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Juni 2016 Share #642  Geschrieben 13. Juni 2016 Ja, Detlef, heute werden Deine Augen auf die Probe gestellt     !  Und sie haben bestanden. Tusch! Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 14. Juni 2016 Share #643  Geschrieben 14. Juni 2016  DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. Juni 2016 Share #644  Geschrieben 16. Juni 2016 Drei Farben: Blau  DSCF4100 Schwalbe by M. Schneider, auf Flickr stmst2011, Soleil und suse2 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 17. Juni 2016 Share #645  Geschrieben 17. Juni 2016 X-Pro2/XF27 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 17. Juni 2016 Share #646  Geschrieben 17. Juni 2016 X-Pro2/XF27 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 17. Juni 2016 Share #647  Geschrieben 17. Juni 2016 Mit der Doppelbelichtungsmöglichkeit meiner x-t 10 gespielt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 18. Juni 2016 Share #648  Geschrieben 18. Juni 2016 dat Schietwetter hört nich uf  DSCF3028 Regentropfen by M. Schneider, auf Flickr  da musste die X30 wieder ran Bluepixel, MightyBo, Altländer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 18. Juni 2016 Share #649  Geschrieben 18. Juni 2016 ...Bahnsteigschatten...   beste Grüsse  Liveimpression plum, lefou, Rica und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 19. Juni 2016 Share #650  Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) LG  Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juni 2016 von suse2 h-E1-nning, docgoof, Bluepixel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge