Pere Geschrieben 23. Juni 2015 Share #301  Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weil Giorgio und ich es gerade von asiatischen Filmen hatten...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    ...ich will meine X-T1 zurück - mit der X30 mache ich bloß Unfug... bearbeitet 23. Juni 2015 von Pere TommyS, luci e ombre, DerBielefelder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Hallo Pere, schau mal hier Abstraktes / Experimente . Dort wird jeder fĂĽndig!
luci e ombre Geschrieben 23. Juni 2015 Share #302  Geschrieben 23. Juni 2015 Weil Giorgo und ich es gerade von asiatischen Filmen hatten...  DSCF0729 -1.jpg    ...ich will meine X-T1 zurück - mit der X30 mache ich bloß Unfug...  Unfug mit der X30 ist nicht unklug! Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 23. Juni 2015 Share #303  Geschrieben 23. Juni 2015 das mit dem Unfug muss ansteckend gewesen sein, vorhin im Keller auf Motivsuche gewesen  DSCF1299 Fenster by M. Schneider, auf Flickr BridgeMan, Pere, Altländer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 23. Juni 2015 Share #304  Geschrieben 23. Juni 2015 das mit dem Unfug muss ansteckend gewesen sein, vorhin im Keller auf Motivsuche gewesen  DSCF1299 Fenster by M. Schneider, auf Flickr  Probier mal meine neue Streulichtblende: bei fachmännischer Handhabung produziert die ihr eigenes Streulicht!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Passt perfekt auf die X-30! TommyS, DerBielefelder und Steven Weise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 23. Juni 2015 Share #305  Geschrieben 23. Juni 2015 Probier mal meine neue Streulichtblende: bei fachmännischer Handhabung produziert die ihr eigenes Streulicht!  ..vignettiert aber ziemlich stark  Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 23. Juni 2015 Share #306 Â Geschrieben 23. Juni 2015 Sieht man ja bei #301. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 10. Juli 2015 Share #307  Geschrieben 10. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die Bauern meckern zurzeit das es Ernteeinbrüche bei Getreide geben wird, ob es dann so aussieht?  DSCF1533 Wintergerste Ernteeinbruch by M. Schneider, auf Flickr  BridgeMan, Altländer, sehreilig und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 13. Juli 2015 Share #308 Â Geschrieben 13. Juli 2015 Fujfilfilm X-T1 mit Fujinon XF 23 mm f/1.4 R (1/110 Sek., Blende f/5.6) Â gscholz, Gatopardo, BridgeMan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 13. Juli 2015 Share #309  Geschrieben 13. Juli 2015 Kirche am Haken - X30  Kirche am Haken by Gerd Trynka (Ottosohn), auf Flickr  Der Donaudampfschifffahrtskapitän nimmt die Stadtkirche in Straubing kurzerhand an den Haken. Unfug? Doch nicht mit der X30! lol lichtschacht, Sly, ddan und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 14. Juli 2015 Share #310  Geschrieben 14. Juli 2015 Jetzt aber mal richtig experimentell  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watcher24, luci e ombre, riesi und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. Juli 2015 Share #311  Geschrieben 16. Juli 2015 und düster  mir ist heute so  DSCF1561 Fuji by M. Schneider, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Juli 2015 Share #312  Geschrieben 17. Juli 2015 RP043525 – LR Velvia by Rico Pfirstinger, on Flickr Zum Xten Mal!, DerBielefelder, Altländer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 17. Juli 2015 Share #313  Geschrieben 17. Juli 2015 Fujfilfilm X-T1 mit Fujinon XF 23 mm f/1.4 R (1/110 Sek., Blende f/5.6)  Na, auf den Geschmack gekommen  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 17. Juli 2015 Share #314  Geschrieben 17. Juli 2015 Na, auf den Geschmack gekommen  Gruß Wolfgang An Abstraktem immer [emoji4] Sind Ansichten der Skulptur Axis von Richard Serra. Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2015 Share #315  Geschrieben 17. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 17. Juli 2015 Share #316  Geschrieben 17. Juli 2015 DSCF1552 Krähenmast mit Schwalbe by M. Schneider, auf Flickr  soll analog aussehen Sokrates/Apologie, BridgeMan, luci e ombre und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 19. Juli 2015 Share #317 Â Geschrieben 19. Juli 2015 Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 90 mm f/2 R (1/500 Sek., Blende f/11, ISO 4000) Â Sokrates/Apologie, sehreilig und poronneb haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 20. Juli 2015 Share #318  Geschrieben 20. Juli 2015 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Tüftelhannes und DerBielefelder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 21. Juli 2015 Share #319  Geschrieben 21. Juli 2015 50 - 230 zieht Kreise...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  DerBielefelder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 21. Juli 2015 Share #320  Geschrieben 21. Juli 2015 Dann darf ich mich mal in diesen Kreis einreihen:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Kunst aus Eis, Schnee, Asche und Wasser am Selfoss auf Island TommyS, Watcher24, Dickmanitoba und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 21. Juli 2015 Share #321  Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Und hier noch Kunst aus Wasser und Sand am Kap Dyrholaey:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Als Untertitel für dieses Bild konnte ich mir auch vorstellen: "Die Deutschlandflagge - als Deutschland noch schwarz/weiß war" bearbeitet 21. Juli 2015 von Rolando di Cello DerBielefelder, Pere, Gatopardo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 22. Juli 2015 Share #322  Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) S5Pro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Juli 2015 von TheHorrorist Sokrates/Apologie, .dobbi und DerBielefelder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 23. Juli 2015 Share #323  Geschrieben 23. Juli 2015 Spinnennetz mit winzigen Wassertropfen XT 10 und 35 er mit 16er Zwischenring, OOC, leicht beschnitten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, luci e ombre, sehreilig und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2015 Share #324  Geschrieben 23. Juli 2015 Spinnennetz mit winzigen Wassertropfen XT 10 und 35 er mit 16er Zwischenring, OOC, leicht beschnitten  Für mich ein Spitzen-Bild. Wenn das "Gefällt mir"-mäßig nicht durch die Decke geht, dann weiß ich auch nicht mehr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Juli 2015 Share #325  Geschrieben 24. Juli 2015 Für mich ein Spitzen-Bild. Wenn das "Gefällt mir"-mäßig nicht durch die Decke geht, dann weiß ich auch nicht mehr... Ja Graufilter so ist das halt, ich wundere mich auch des öfteren, aber in beide Richtungen. Gruß Heinrich Steven Weise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge