Pere Geschrieben 9. Februar 2016 Share #476 Â Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gar nicht so weit davon entfernt. Â Edit: Die Innenseite einer Edelstahltasse mit einem Rest Tee. bearbeitet 9. Februar 2016 von Pere Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo Pere, schau mal hier Abstraktes / Experimente . Dort wird jeder fĂĽndig!
Foto-Graf Geschrieben 13. Februar 2016 Share #477  Geschrieben 13. Februar 2016 Zu langsam um scharf zustellen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 14. Februar 2016 Share #478  Geschrieben 14. Februar 2016 Ich habe wieder ein bisschen geräuchert.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Iami, Radschy, bildnik und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 14. Februar 2016 Share #479  Geschrieben 14. Februar 2016 Ich habe wieder ein bisschen geräuchert.   Tolle Farben und Gleichmäßigkeit, hast du klasse gemacht Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 14. Februar 2016 Share #480  Geschrieben 14. Februar 2016 Danke schön, aber die Farben kamen erst hinterher am PC.     twincam und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 14. Februar 2016 Share #481  Geschrieben 14. Februar 2016 Ah ok, schöne Arbeit von dir. Dann könntest du davon noch einige Varianten machen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 14. Februar 2016 Share #482  Geschrieben 14. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab ich doch.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     Rica, Kofel, Elmex und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 14. Februar 2016 Share #483  Geschrieben 14. Februar 2016 alien poker round  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs, poronneb, Schwinni und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 14. Februar 2016 Share #484  Geschrieben 14. Februar 2016 Ich habe wieder ein bisschen geräuchert.  20160213-DSCF8832-3 bearb..jpg Hab ich doch.  20160213-DSCF8869 bearb..jpg    ... gefällt mir sehr. Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 14. Februar 2016 Share #485  Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo und Udo aus Moabit haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 14. Februar 2016 Share #486  Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Udo aus Moabit, Tüftelhannes und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docgoof Geschrieben 18. Februar 2016 Share #487  Geschrieben 18. Februar 2016 alien poker round  DSCF2702b.jpg Wirklich beeindruckendes Bild - aber was um Himmelswillen ist das? Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 18. Februar 2016 Share #488  Geschrieben 18. Februar 2016 Danke! Na ja, das Ursprungsbild zeigt einen Haufen Sperrmüll, der aber so langweilig war, daß ich ihn nicht mal bei "Trash" oder "Trivialitäten" einstellen wollte. Also habe ich angefangen, in Paintshop damit herumzuspielen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 18. Februar 2016 Share #489  Geschrieben 18. Februar 2016 Steinplatten  Gruß   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resksilver Geschrieben 18. Februar 2016 Share #490  Geschrieben 18. Februar 2016 Aufnahme mit Fuji X-E2 F/13 20 Sekunden ISO 200 60mm JPEG ooc (verkleinert) Grüsse Andreas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, EdwinDrix, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 20. Februar 2016 Share #491  Geschrieben 20. Februar 2016 "Bubbles"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Fujifilm X-T1 Objektiv: Meyer Görlitz Diaplan 100mm 2.8 (aus einem Diaprojektor)  Ed. Peppa, TommyS, twincam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 20. Februar 2016 Share #492  Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon, Rica und EdwinDrix haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 20. Februar 2016 Share #493  Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Das Objektiv über zwei Spiegel als Macroselbstaufnahme. EdwinDrix und Detonatione haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. Februar 2016 Share #494  Geschrieben 20. Februar 2016 heute seit langem mal wieder Bilder gemacht...  Titel 86.000.000  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tüftelhannes, Photoweg, docgoof und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. Februar 2016 Share #495  Geschrieben 20. Februar 2016 86.000.000 II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Soleil, stmst2011 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. Februar 2016 Share #496  Geschrieben 20. Februar 2016 86.000.000 III Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! richards, Armin, achtsamantek und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. Februar 2016 Share #497  Geschrieben 20. Februar 2016 86.000.000 IV  Die Bilder sind allesamt aus einem neuen Bankgebäude in Ulm, ratet mal, was es gekostet hat  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! uyuni, achtsamantek und Armin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. Februar 2016 Share #498  Geschrieben 20. Februar 2016 86.000.000 IV  Die Bilder sind allesamt aus einem neuen Bankgebäude in Ulm, ratet mal, was es gekostet hat    ups, war das so gewollt oder oute ich mich gerade als Kunstbanausin? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2016 Share #499  Geschrieben 20. Februar 2016 Dampfquelle.jpg  Milchschäumdüse? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. Februar 2016 Share #500  Geschrieben 20. Februar 2016 ups, war das so gewollt oder oute ich mich gerade als Kunstbanausin?   ist das Kunst oder kann das weg   Du bist eine Banausin, ich habs extra gedreht  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge