Soleil Geschrieben 20. Februar 2016 Share #501  Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ist das Kunst oder kann das weg   Du bist eine Banausin, ich habs extra gedreht   Mist! Ganz blöd gelaufen !    ( wo ich gerade dabei bin , nach dem Motto: " ist der Ruf erst ruiniert..." : Du hattest Dir bestimmt auch überlegt, den dunklen Streifen links bei Nr III abzuschneiden? )  Übrigens gefällt mir die Serie ansonsten sehr gut !    bearbeitet 20. Februar 2016 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo Soleil, schau mal hier Abstraktes / Experimente . Dort wird jeder fĂĽndig!
parkplatzmann Geschrieben 20. Februar 2016 Share #502  Geschrieben 20. Februar 2016 Mist! Ganz blöd gelaufen !    ( wo ich gerade dabei bin , nach dem Motto: " ist der Ruf erst ruiniert..." : Du hattest Dir bestimmt auch überlegt, den dunklen Streifen links bei Nr III abzuschneiden? )  Übrigens gefällt mir die Serie ansonsten sehr gut !       nee, hatte ich tatsächlich zu keinem Zeitpunkt überlegt, den wollte ich (wirklich) schon bei der Aufnahme so drauf haben...  Danke, dass Dir die Bilder trotzdem gefallen  Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. Februar 2016 Share #503  Geschrieben 20. Februar 2016 und II steht übrigens Kopf  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. Februar 2016 Share #504  Geschrieben 20. Februar 2016 und II steht übrigens Kopf   ohje, jetzt wird mir ganz schwindelig   parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 28. Februar 2016 Share #505  Geschrieben 28. Februar 2016 Abstrakt?  LG  Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! uyuni, lichtschacht, achtsamantek und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. Februar 2016 Share #506  Geschrieben 28. Februar 2016 Ich habe mal versucht, dem Bild einen crunchy Look zu verleihen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Soleil, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast marlin.k Geschrieben 28. Februar 2016 Share #507  Geschrieben 28. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vorgestern in Prag (Entwickelt in Silkypix - mit Photoshop nur minimaler Beschnitt - ansonsten so wie fotografiert).   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, axelschmolke, Beffi und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 28. Februar 2016 Share #508  Geschrieben 28. Februar 2016 Wenig Durchblick...........  LG  Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Geron, undercover, PhotoMich und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 28. Februar 2016 Share #509  Geschrieben 28. Februar 2016 Schleifmaschine in Aktion mit dem 60er  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! h-E1-nning, Photoweg, BridgeMan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 3. März 2016 Share #510  Geschrieben 3. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Foto-Graf, Radschy, luci e ombre und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docgoof Geschrieben 8. März 2016 Share #511  Geschrieben 8. März 2016 Farben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt, AS-X, axelschmolke und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elveseter97 Geschrieben 10. März 2016 Share #512  Geschrieben 10. März 2016      Rückseite einer Satellitenschüssel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, PhotoMich, axelschmolke und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 10. März 2016 Share #513  Geschrieben 10. März 2016 Fächer....  LG  Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Kofel, pcs und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 11. März 2016 Share #514  Geschrieben 11. März 2016 Das kleine aber feine Trioplan 50mm 2.9:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Ed. achtsamantek, Armin, Kofel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docgoof Geschrieben 12. März 2016 Share #515  Geschrieben 12. März 2016 Keine Farben  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, Sokrates/Apologie, Altländer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 13. März 2016 Share #516  Geschrieben 13. März 2016 Wenn die Kanadagans nicht zu den Reflektionen möchte, dann kommen die eben zur Gans ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! liveimpression, Sokrates/Apologie, Altländer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 13. März 2016 Share #517  Geschrieben 13. März 2016 Hab ich doch.  20160213-DSCF8869 bearb..jpg   Eine phantastische Aufnahme. Wunderbare Farbkomposition am Rechner. Welche Quelle für den Rauch hast Du verwendet. Docht von einer Öllampe, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 13. März 2016 Share #518  Geschrieben 13. März 2016 Sind schon Aliens . . . ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, EdwinDrix und docgoof haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. März 2016 Share #519  Geschrieben 13. März 2016 Fächer....  LG  Werner  ...und wegen Deinem Rahmen bin ich im Moment "likeresistent" suse2 und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 13. März 2016 Share #520  Geschrieben 13. März 2016 Farben Wenn man das Bild langsam von unten nach oben scrollt, schaut es zuerst aus, als sei es ein Tuch oder ein Schal. Sehr schöne Arbeit!  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 14. März 2016 Share #521  Geschrieben 14. März 2016 Die perfekte Welle . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kofel, Crischi74, Altländer und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 14. März 2016 Share #522  Geschrieben 14. März 2016 Gesehen in Ansbach, ca. 1 m groß und aus gebürstetem Metal. Bedeutung? Keine Ahnung!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi, Altländer, EdwinDrix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 14. März 2016 Share #523  Geschrieben 14. März 2016 Gesehen in Ansbach, ca. 1 m groß und aus gebürstetem Metal. Bedeutung? Keine Ahnung!  2016-03-11_11-52-15__FUJIFILM__X-T10__ISO200__BL5_4__BW101_2__T1-550_ji_jiw.jpg https://de.m.wikipedia.org/wiki/Musikalisches_Opfer Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. März 2016 Share #524  Geschrieben 14. März 2016 jetzt bist Du mir zuvorgekommen, Beffi   Ich poste trotzdem noch einen link, sozusagen als mein persönliches Angedenken an Nikolaus Harnoncourt, einen ganz großartigen Musiker, der am 5.3.2016 leider gestorben ist .  Armin, Beffi und sehreilig haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 14. März 2016 Share #525  Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Danke euch beiden! Ich bin zwar sehr musikinteressiert, aber davon habe ich zu meiner Schande noch nie etwas gehört. Herzliche Grüsse, Armin bearbeitet 14. März 2016 von Armin Beffi und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge