Mehrdad Posted October 16, 2013 Share #1 Posted October 16, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn einer seinen WCL-x100 loswerden will, gerne eine PN an mich mit Preisvorstellung. Beste Grüße! ach ja in silber würde ich bevorzugen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 16, 2013 Posted October 16, 2013 Hi Mehrdad, Take a look here (S) WCL-x100 Wide Conversion Lens. I'm sure you'll find what you were looking for!
Elmar Posted October 17, 2013 Share #2 Posted October 17, 2013 Wenn du einen hast, nehme ich den nächsten! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted October 17, 2013 Author Share #3 Posted October 17, 2013 Wenn du einen hast, nehme ich den nächsten! Ist nur fair! Du hast mich mit der x100s angesteckt, ich mit dem wcl-x100s. Nein, wir sind noch nicht quitt! Ich habe noch ein paar Verführungen gut bei Dir!!!! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Elmar Posted October 17, 2013 Share #4 Posted October 17, 2013 Wie sich das liest... Wehe du kaufst dir jetzt neues Spielzeug! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted October 17, 2013 Author Share #5 Posted October 17, 2013 Mmmh? Ich gebe zu, könnte man Missverstehen...wenn man das denn will Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Elmar Posted October 17, 2013 Share #6 Posted October 17, 2013 Bist halt auch n hübscher Kerl, meinste nicht?! Sooo, genug OT. Würd ich mal sagen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted October 17, 2013 Author Share #7 Posted October 17, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bist halt auch n hübscher Kerl, meinste nicht?! ... Watt soll ich dazu sagen? Ich widerspreche Dir hier nur ungern Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Elmar Posted October 17, 2013 Share #8 Posted October 17, 2013 Watt soll ich dazu sagen? Ich widerspreche Dir hier nur ungern Schweig einfach dazu. Hat jetzt jemand einen WCL-X100? Hat der eigentlich ein Filtergewinde vorn? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted October 17, 2013 Author Share #9 Posted October 17, 2013 Ja, den schraubt man einfach auf und gut ist. Ich konnt ihn bei meinem Treffen mit fuji-fotograf mal testen. Denkbar einfach und von sehr guter Qualität. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lepantho Posted October 17, 2013 Share #10 Posted October 17, 2013 Hey Jungs, habe ich was verpasst? Na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch allerseits! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted October 17, 2013 Author Share #11 Posted October 17, 2013 Toll! Danke Elmar!!! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Elmar Posted October 17, 2013 Share #12 Posted October 17, 2013 :* Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Juergen|K Posted October 17, 2013 Share #13 Posted October 17, 2013 Da sind wir schon zu Dritt! Äääh .. ich mein, ich such auch so ein WW-Teil für meine X100s. Aber lasst euch nicht stören bei eurer „intimen“ Unterhaltung. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Elmar Posted October 17, 2013 Share #14 Posted October 17, 2013 Ich würde jetzt was von hinten anstellen schreiben, aber nein, das legen manche sicher zu Ungunsten aus. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted October 17, 2013 Author Share #15 Posted October 17, 2013 Ich würde jetzt was von hinten anstellen schreiben, aber nein, das legen manche sicher zu Ungunsten aus. hahaha Ich lach mich gerade mal wieder kaputt! Zum Glück bin ich alleine zu Hause! Das artet hier langsam aus! Ich bekomme Angst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mbart Posted October 17, 2013 Share #16 Posted October 17, 2013 Ich würde jetzt was von hinten anstellen schreiben, aber nein, das legen manche sicher zu Ungunsten aus. Kleiner Fashion-Tipp für Euch zwei Hübschen... Steve Stevens - Atomic Playboys (music video) - YouTube Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Elmar Posted October 17, 2013 Share #17 Posted October 17, 2013 Jetzt! artet es wirklich aus. Was will man aus Richtung Hamburg auch erwarten?! Wo wären wir ohne das Lachen? Ein Fototechnikforum, wie jedes andere auch. Gähn! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted October 17, 2013 Author Share #18 Posted October 17, 2013 Das ist eher mein Stil: Bei 1 minute: Mein Favorit Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Elmar Posted October 17, 2013 Share #19 Posted October 17, 2013 Mist, kann grad nicht schauen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mbart Posted October 17, 2013 Share #20 Posted October 17, 2013 Das ist eher mein Stil: Bei 1 minute: Mein Favorit Sehr geil ! Hier noch ein letztes... Bei Min. 2.05 ist die Coolness nicht mehr zu toppen... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted October 17, 2013 Author Share #21 Posted October 17, 2013 Okay! Der ist echt cooool! Aber bei 0:27 in #18 Der hat das Wort damals erfunden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mbart Posted October 17, 2013 Share #22 Posted October 17, 2013 Ha, der Typ ist echt grossartig. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted October 17, 2013 Author Share #23 Posted October 17, 2013 Um mal den Bogen des Threads wieder zu bekommen: Ich habe zu 99,999% meinen wcl gefunden! Nächster bitte! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Juergen|K Posted October 18, 2013 Share #24 Posted October 18, 2013 Das ist eher mein Stil: Bei 1 minute: Mein Favorit Funkstille ... was ist hier los? Schade, selten so gelacht. Ich hätt noch ein bisschen Musik meinem Alter entsprechend und wollte noch sagen, dass ich so einen WW-Konverter für meine X100s noch suche. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Elmar Posted October 18, 2013 Share #25 Posted October 18, 2013 Maxbas - leer mal bitte dein Postfach! Jürgen- Mefty und ich flittern noch ein wenig. Haben daher wenig Zeit zum Schreiben. Unser erster gemeinsamer Ausflug geht nach Hamburg, Gitarrenmusik hören, vermutlich und dann mbarts Spacegarderobe durchprobieren. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts