Vito_62 Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 28. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Some Fuji rumors from the Photo Plus Expo | Photo Rumors Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo Vito_62, schau mal hier Neue Gerüchte...Roadmap, KB-Format in zwei Jahren u.a. . Dort wird jeder fündig!
Gast chironer Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 28. Oktober 2013 Dann bitte Nägel mit Köppen und digitales MF. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #3 Geschrieben 28. Oktober 2013 Nee, lieber Pfähle und Drucklufthämmer und digitale Zweiraumkamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #4 Geschrieben 28. Oktober 2013 Was soll das denn werden New X-series camera at the CES (positioned between X-E and X-PRO line)? | Fuji Rumors Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #5 Geschrieben 28. Oktober 2013 Darüber spreche ich ja schon seit Monaten, allerdings hört keiner zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Share #6 Geschrieben 28. Oktober 2013 Was soll das denn werden New X-series camera at the CES (positioned between X-E and X-PRO line)? | Fuji Rumors Die wollen uns endgültig verwirren, ich sehe jetzt schon nicht mehr durch bei den x Kamera"linien" von Fuji... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Share #7 Geschrieben 28. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Darüber spreche ich ja schon seit Monaten, allerdings hört keiner zu. Kannst Du es nochmal kurz uns Ignoranten erzählen? Bitte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #8 Geschrieben 28. Oktober 2013 Kannst Du es nochmal kurz uns Ignoranten erzählen? Bitte. Siehe das verlinkte Gerücht auf FR. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Share #9 Geschrieben 28. Oktober 2013 Siehe das verlinkte Gerücht auf FR. Axso, ich dachte, Du hättest irgendwo mehr geschrieben...also zwischen X-E und X-Pro, aber kein OVF, irgendwas überlesen oder mangels mieser Englischkentnisse nicht bemerkt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #10 Geschrieben 28. Oktober 2013 Da nun das Gerücht quasi "offiziell" da ist, halte ich natürlich meine Klappe. Gesprochen wurde über so eine Kamera indes schon viel, schließlich gibt es sowas bereits von Olympus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #11 Geschrieben 28. Oktober 2013 X-Pro, X-?, X-E, X-M, X-A und natürlich X100(s)/X200 - sechs Modelllinien.... hoffentlich verzettelt sich Fujifilm da nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #12 Geschrieben 28. Oktober 2013 X-Pro, X-?, X-E, X-M, X-A und natürlich X100(s)/X200 - sechs Modelllinien.... hoffentlich verzettelt sich Fujifilm da nicht... XF, XQ, X10, X-S nicht vergessen. Das Alphabet hat viele Buchstaben, da geht sicher noch mehr. Wie viele digitale Kameramodelle haben eigentlich Canon, Nikon, Sony, Panasonic und Olympus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Share #13 Geschrieben 28. Oktober 2013 XF, XQ, X10, X-S nicht vergessen. Das Alphabet hat viele Buchstaben, da geht sicher noch mehr. Wie viele digitale Kameramodelle haben eigentlich Canon, Nikon, Sony, Panasonic und Olypmus? Ich sage ja, ich sehe da längst nicht mehr durch...bald gibts vielleicht wirklich die Kamera für jeden einzelnen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #14 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich sage ja, ich sehe da längst nicht mehr durch...bald gibts vielleicht wirklich die Kamera für jeden einzelnen... Genau das wünschen sich die Foristen ja, siehe "Klappdisplaydiskussion". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Share #15 Geschrieben 28. Oktober 2013 Na gut, ich hätte dann gere einen mit austauschbarem Sensor, wenn nicht möglich als von mir entgegenkommender Kompromiss ein reiner s/w-Sensor. Nicht mehr Pixel, kein Display, Gehäuse spritzwassergeschützt aus Titan, vernünftig nutzbare Iso-Automatik und Dioptrinverstellung im Sucher. Letzterer so hoch auflösend, dass er dem OVF zumindest ebenbürtig ist. Die Fujis können dann schon mal anfangen, das Gehäuse zu dengeln:-))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #16 Geschrieben 28. Oktober 2013 ...Gesprochen wurde über so eine Kamera indes schon viel, schließlich gibt es sowas bereits von Olympus. WAS, eine Fuji mit mFT Sensor? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #17 Geschrieben 28. Oktober 2013 Na gut, ich hätte dann gere einen mit austauschbarem Sensor, wenn nicht möglich als von mir entgegenkommender Kompromiss ein reiner s/w-Sensor.Nicht mehr Pixel, kein Display, Gehäuse spritzwassergeschützt aus Titan, vernünftig nutzbare Iso-Automatik und Dioptrinverstellung im Sucher. Letzterer so hoch auflösend, dass er dem OVF zumindest ebenbürtig ist. Die Fujis können dann schon mal anfangen, das Gehäuse zu dengeln:-))) Mit austauschbaren Sensoren bzw. Lensoren ist ja schon Ricoh auf die Nase gefallen. Der Rest ist weitestgehend bei Olympus in der E-M1 zu haben, insofern scheint Bedarf für so eine Kamera zu bestehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #18 Geschrieben 28. Oktober 2013 Also eine Kamera zwischen der x-e1 und x-pro macht mich etwas nervös :/ Das könnte bedeuten, dass mein kongenialer Plan erst wieder 2015 ein Body zu kaufen zu verwerfen wäre Ich hoffe, sie hat so wenig Neuerungen, dass ich dann sogar noch länger warten muss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #19 Geschrieben 28. Oktober 2013 Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #20 Geschrieben 28. Oktober 2013 Die Fujis können dann schon mal anfangen, das Gehäuse zu dengeln:-))) Aktuell wird so etwas im 3D-CAD erledigt und bestimmt wird mittels Rapid-Prototyping verschiedene Gehäuse-Variationen gedruckt, um die passende Richtung zu finden. Ich bin mir sicher, dass auch die erste Leica nicht gedengelt, sondern aus einem Messingklotz gefräst wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Share #21 Geschrieben 28. Oktober 2013 Mit austauschbaren Sensoren bzw. Lensoren ist ja schon Ricoh auf die Nase gefallen. Der Rest ist weitestgehend bei Olympus in der E-M1 zu haben, insofern scheint Bedarf für so eine Kamera zu bestehen. Olympus?, aber nur das ganz unwesentliche meiner Wunschliste - dazu mag ich den Formfaktor und die Bedienelemete der Fuji mal so richtig - ist bei der Olympus die Menuführung immer noch so realitätsfremd bzw. nutzerunfreundlich? Käme mir jedenfalls auch nicht mit s/w-Sensor nicht ins Haus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Share #22 Geschrieben 28. Oktober 2013 Aktuell wird so etwas im 3D-CAD erledigt und bestimmt wird mittels Rapid-Prototyping verschiedene Gehäuse-Variationen gedruckt, um die passende Richtung zu finden. Ich bin mir sicher, dass auch die erste Leica nicht gedengelt, sondern aus einem Messingklotz gefräst wurde. Das war ja auch ein Scherz meinerseits! - ich wollte darauf anspielen, dass dies dann eine einmalige Anfertigung wäre, weil wohl jeder andere Wünsche/Prioritäten hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #23 Geschrieben 28. Oktober 2013 Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Soll ich das jetzt liken oder nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #24 Geschrieben 28. Oktober 2013 Soll ich das jetzt liken oder nicht Du sollst sparen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Share #25 Geschrieben 28. Oktober 2013 Du sollst sparen! mit "likes"! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.