lichtgriff Geschrieben 11. November 2013 Autor Share #26 Â Geschrieben 11. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das sind die Art von Diskussionen derentwegen ich bislang immer einen riesen Bogen um Fotografieforen gemacht habe. Hoch leben die Ewiggestrigen, die den Segen des 19-Punkt-Phasen-AF durch drehen am Fokusring blasphemisch entweihen und es sich wagen mit einem grauenvoll langsamen Kontrast-AF grottenschlechte Bilder zu machen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Hallo lichtgriff, schau mal hier Der Abschied . Dort wird jeder fĂĽndig!
Harlem Geschrieben 11. November 2013 Share #27 Â Geschrieben 11. November 2013 The older I get the better I was. Â ;-) Â H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 11. November 2013 Autor Share #28 Â Geschrieben 11. November 2013 hauptsache Du bereust nichts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 11. November 2013 Share #29  Geschrieben 11. November 2013 @lichtgriff: Bösen Zungen könnten die Aussage auch anders auslegen. Nämlich das Du nicht mit dem 19-Punkt-Phasen-AF klar gekommen bist und deswegen dem Canon-Kram abschwörst. Tut mir Leid, aber der Steilvorlage konnte ich nicht anders. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 11. November 2013 Autor Share #30 Â Geschrieben 11. November 2013 Mist, ertappt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Share #31  Geschrieben 2. Dezember 2013 Update: Eben habe ich das letzte Canonspezifische Ausrüstungsteil zur Post gebracht. Das Kapitel ist damit vollständig geschlossen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #32  Geschrieben 9. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Update:Eben habe ich das letzte Canonspezifische Ausrüstungsteil zur Post gebracht. Das Kapitel ist damit vollständig geschlossen  Sowas dauert; wenn ich denke wie lange mein letztes Nikon Accessoire noch bei mir war  Egal, aber um bei Dir zu bleiben: Heute ist mein zweites "canonspezifisches Teil" angekommen (ich hatte NIE Canon) - allerdings FD und eine wunderbare Linse! Die ewig "Gestrigen" halt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #33  Geschrieben 9. Dezember 2013 *huch*  da liegt ja noch eine 10D im Schrank:-)  Möchte jemand? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.