Jump to content

Fuji X-Pro + 18mm und ein Objektiv Gratis

Empfohlene BeitrÀge

• Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort
Ja, wir armen Deutschen.

Fußballweltmeister sind wir auch nicht geworden.

Die Welt ist so gemein (schnĂŒff)

ich verstehe diesen, und so manch anderen Beitrag hier, nicht so ganz.

Soll das witzig sein?

Oder irgendwie (deutschen) kritisch?

Link zum Beitrag

Ja, einer ist immer der Luser. Es gibt schon viele Helden in den Foren. Die bekommen immer alles billiger. Blöd wie man manchmal selbst ist glaubt man auch noch an den Mist. Aber es stellt sich immer raus das es nur dummes Gelaber ist. Ein rießen Problem unserer Zeit. Hauptsache besser sein. Jedenfalls so tun. Der Wert einer Ware ist egal.Hauptsache billig. Nur billig und gut passt selten zusammen.

Link zum Beitrag

Genau so ist es.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass man ja auch gut gebraucht mit Restgarantie kaufen kann. Wie viele Kameras werden nach 3-4-5 Monaten verkauft, warum auch immer. Warum nicht so ein GerÀt erwerben. Wenn bei einem FachhÀndler gekauft, mit Originalrechnung geliefert wird, wo ist da das Risiko? Und ein paar hundert Euro sind da auch schnell gespart.

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag

Gebe ich dich vollkommen recht. Nur ist es doch schon meistens so, dass sehr lange die Preise gebraucht schon sehr hoch sind. Und wegen 50Euro kaufe ich lieber neu und gehe kein Risiko ein. Aber manchmal ist gebraucht kaufen eindeutig das beste. Ich habe gerade gestern eine neuwertige X-E1 mit Restgarantie bis 2015 fĂŒr umgerechnet 360Euro gekauft. Das lohnt sich extrem. Die X-E1 ist zur ĂŒberbrĂŒckung bis die X-PRO2 kommen wird. Da wĂ€re eine neue X-E1 oder eine X-E2 völlig ĂŒbertrieben. Ausserdem ist die gekauft X-e1 von der neuen ja sowiso nicht zu unterscheiden. Aber es gibt Leute die fassen nichts an, was andere schon angefasst haben.

Link zum Beitrag

ehrlich? so schlimm? deswegen haben die mich angesehen wie einen ausserirdischen als ich die futschi haben wollte :)

Geh einfach mal irgendwo hin, wo viele normale Leute Fotos machen und zĂ€hle ĂŒber den Tag die ersten 1000 Kameras, die du dort siehst. Dann schau, wieviele davon von Fuji sind. Eine? Keine?

Link zum Beitrag

Geh einfach mal irgendwo hin, wo viele normale Leute Fotos machen und zĂ€hle ĂŒber den Tag die ersten 1000 Kameras, die du dort siehst. Dann schau, wieviele davon von Fuji sind. Eine? Keine?

das ist mir neulich auch aufgefallen - 4 Millionen Touristen mit Kamera um den Hals. 1 Fuji x-pro gesehen. Aber generell kaum eine spiegellose gehen. Sogar mehr analoge Fotoapparate als spiegellose Systemkameras gesehen!

Wenn die Verkaufszahlen von Fuji tatsĂ€chlich so schlecht sind kann man ja irgendwann nur hoffen daß es Adapter fĂŒr Fuji-Linsen auf ? geben wird .... ;)

Link zum Beitrag

Ja, der Preis der Pro kommt langsam ins rutschen und meine Pro rĂŒckt immer nĂ€her, hier ist er schon bei 829 Euro:Fuji X-Pro1 Schwarz Body Digitalkamera

Das wird wohl die Antwort auf die Sony's A7 und Konsorten sein, wo es keine fernĂŒftigen Objektive gibt.;)

Frank

Na, ich weiß nicht, ob ich einen Preis von einem Kistenschieber, dessen Adresse fast nirgendwo bekannt gegeben wird, kein richtiges Impressum hat, und die einzige gefundene Adresse in den AGBs auch noch falsch ist, als Referenz heranziehen kann.

Link zum Beitrag

Der Laden ist so klein. Wo sollen die solche Mengen als Demo Kameras haben. Die verhökern wohl den ganzen Retoure Mist von Fuji.

Vielleícht auch nur, um LagerbestÀnde zu reduzieren?

Ich habe da bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht - Pro1 Ă­m Bundle gekauft und das 23/1.4 auch.

Link zum Beitrag

Noch weniger geht ja fast gar nicht. Die Zahl kann ja nicht negativ werden.

Also wenn man das hier so ließt, 700000 Kamera's das ist schon ein bisschen mehr als nichts!

Hier der Link:http://www.nytimes.com/2013/11/20/business/international/as-digital-camera-sales-sputter-fujifilm-finds-its-niche.html?ref=business&_r=0

Frank

Link zum Beitrag

Also wenn man das hier so ließt, 700000 Kamera's das ist schon ein bisschen mehr als nichts!

Hier der Link:http://www.nytimes.com/2013/11/20/business/international/as-digital-camera-sales-sputter-fujifilm-finds-its-niche.html?ref=business&_r=0

Frank

700.000 seit 2011... versuch mal herauszufinden, wie viele Kameras Canon oder Nikon in den letzten zwei Jahren verkauft hat. Da werden dann 700.000 ganz schnell zu einem Nichts... Die Fuji X-Kameras sind Nischenprodukte. Ich persönlich fĂŒhle mich in dieser Nische derzeit aber sehr wohl! :)

Link zum Beitrag

• 10 months later...
  • 1 month later...

Dann kaufen alle SchnĂ€ppchen und wundern sich wenn das hiesige FotofachgeschĂ€ft schließt.

Man braucht doch auch Beratung. Die Leistung des FachhĂ€ndlers muss natĂŒrlich stimmen. Aber nicht nur auf den Preis bezogen.

Gilt natĂŒrlich auch fĂŒr alle anderen Branchen.

Mache ich nicht mit.

Kein Amazon, kein Zalando.

Ein Schaufenster Bummel in einer leeren Stadt macht keinen Spaß !!!!!!!!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...