laxsge Geschrieben 13. November 2013 Share #26 Â Geschrieben 13. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Â also ich muss schon sagen das mich das auch ziemlich nervt. Â Zu englischen Preisen wĂŒrde ich sofort zuschlagen, zu deutschen kauf ich - erst mal - nix. Â GruĂ, Â Franco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Hallo laxsge, schau mal hier Fuji X-Pro + 18mm und ein Objektiv Gratis . Dort wird jeder fĂŒndig!
lichtschacht Geschrieben 13. November 2013 Share #27 Â Geschrieben 13. November 2013 Ja, wir armen Deutschen. FuĂballweltmeister sind wir auch nicht geworden. Die Welt ist so gemein (schnĂŒff) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laxsge Geschrieben 13. November 2013 Share #28 Â Geschrieben 13. November 2013 Ja, wir armen Deutschen.FuĂballweltmeister sind wir auch nicht geworden. Die Welt ist so gemein (schnĂŒff) Â ich verstehe diesen, und so manch anderen Beitrag hier, nicht so ganz. Soll das witzig sein? Oder irgendwie (deutschen) kritisch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. November 2013 Share #29 Â Geschrieben 13. November 2013 ich verstehe diesen, und so manch anderen Beitrag hier, nicht so ganz.Soll das witzig sein? Oder irgendwie (deutschen) kritisch? Â Ich glaube das soll eher "Jammerer"-kritisch sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laxsge Geschrieben 13. November 2013 Share #30  Geschrieben 13. November 2013 Ich glaube das soll eher "Jammerer"-kritisch sein. ach so. also sinngemĂ€Ă: Jammer hier nicht rum zahl die 500 Euro mehr in Deutschland ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 13. November 2013 Share #31 Â Geschrieben 13. November 2013 Oder weiter jammern, vielleicht wird es ja gĂŒnstiger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. November 2013 Share #32 Â Geschrieben 13. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mensch, habt ihr Probleme........... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 17. November 2013 Share #33  Geschrieben 17. November 2013 Ja, einer ist immer der Luser. Es gibt schon viele Helden in den Foren. Die bekommen immer alles billiger. Blöd wie man manchmal selbst ist glaubt man auch noch an den Mist. Aber es stellt sich immer raus das es nur dummes Gelaber ist. Ein rieĂen Problem unserer Zeit. Hauptsache besser sein. Jedenfalls so tun. Der Wert einer Ware ist egal.Hauptsache billig. Nur billig und gut passt selten zusammen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltlÀnder Geschrieben 17. November 2013 Share #34  Geschrieben 17. November 2013 Genau so ist es. Was ich auch nicht verstehe ist, dass man ja auch gut gebraucht mit Restgarantie kaufen kann. Wie viele Kameras werden nach 3-4-5 Monaten verkauft, warum auch immer. Warum nicht so ein GerÀt erwerben. Wenn bei einem FachhÀndler gekauft, mit Originalrechnung geliefert wird, wo ist da das Risiko? Und ein paar hundert Euro sind da auch schnell gespart.  Gruà Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corenight Geschrieben 18. November 2013 Share #35  Geschrieben 18. November 2013 Gebe ich dich vollkommen recht. Nur ist es doch schon meistens so, dass sehr lange die Preise gebraucht schon sehr hoch sind. Und wegen 50Euro kaufe ich lieber neu und gehe kein Risiko ein. Aber manchmal ist gebraucht kaufen eindeutig das beste. Ich habe gerade gestern eine neuwertige X-E1 mit Restgarantie bis 2015 fĂŒr umgerechnet 360Euro gekauft. Das lohnt sich extrem. Die X-E1 ist zur ĂŒberbrĂŒckung bis die X-PRO2 kommen wird. Da wĂ€re eine neue X-E1 oder eine X-E2 völlig ĂŒbertrieben. Ausserdem ist die gekauft X-e1 von der neuen ja sowiso nicht zu unterscheiden. Aber es gibt Leute die fassen nichts an, was andere schon angefasst haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. November 2013 Share #36  Geschrieben 18. November 2013 also mĂŒssen wir weniger Fuji Kameras kaufen  Noch weniger geht ja fast gar nicht. Die Zahl kann ja nicht negativ werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titan205 Geschrieben 18. November 2013 Share #37 Â Geschrieben 18. November 2013 ehrlich? so schlimm? deswegen haben die mich angesehen wie einen ausserirdischen als ich die futschi haben wollte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermd Geschrieben 19. November 2013 Autor Share #38  Geschrieben 19. November 2013 Ja, der Preis der Pro kommt langsam ins rutschen und meine Pro rĂŒckt immer nĂ€her, hier ist er schon bei 829 Euro:Fuji X-Pro1 Schwarz Body Digitalkamera Das wird wohl die Antwort auf die Sony's A7 und Konsorten sein, wo es keine fernĂŒftigen Objektive gibt.  Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. November 2013 Share #39  Geschrieben 19. November 2013 ehrlich? so schlimm? deswegen haben die mich angesehen wie einen ausserirdischen als ich die futschi haben wollte  Geh einfach mal irgendwo hin, wo viele normale Leute Fotos machen und zĂ€hle ĂŒber den Tag die ersten 1000 Kameras, die du dort siehst. Dann schau, wieviele davon von Fuji sind. Eine? Keine? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 19. November 2013 Share #40  Geschrieben 19. November 2013 Geh einfach mal irgendwo hin, wo viele normale Leute Fotos machen und zĂ€hle ĂŒber den Tag die ersten 1000 Kameras, die du dort siehst. Dann schau, wieviele davon von Fuji sind. Eine? Keine?  das ist mir neulich auch aufgefallen - 4 Millionen Touristen mit Kamera um den Hals. 1 Fuji x-pro gesehen. Aber generell kaum eine spiegellose gehen. Sogar mehr analoge Fotoapparate als spiegellose Systemkameras gesehen!  Wenn die Verkaufszahlen von Fuji tatsĂ€chlich so schlecht sind kann man ja irgendwann nur hoffen daĂ es Adapter fĂŒr Fuji-Linsen auf ? geben wird .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvoOlli Geschrieben 19. November 2013 Share #41  Geschrieben 19. November 2013 Ja, der Preis der Pro kommt langsam ins rutschen und meine Pro rĂŒckt immer nĂ€her, hier ist er schon bei 829 Euro:Fuji X-Pro1 Schwarz Body DigitalkameraDas wird wohl die Antwort auf die Sony's A7 und Konsorten sein, wo es keine fernĂŒftigen Objektive gibt.  Frank   Na, ich weiĂ nicht, ob ich einen Preis von einem Kistenschieber, dessen Adresse fast nirgendwo bekannt gegeben wird, kein richtiges Impressum hat, und die einzige gefundene Adresse in den AGBs auch noch falsch ist, als Referenz heranziehen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 19. November 2013 Share #42  Geschrieben 19. November 2013 Dann eben hier Demomodell mit Zugaben...  top-foto.de - Detailanzeige fĂŒr Fuji X-Pro1 schwarz GehĂ€use (Demo-Modell) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 19. November 2013 Share #43  Geschrieben 19. November 2013 Der Laden ist so klein. Wo sollen die solche Mengen als Demo Kameras haben. Die verhökern wohl den ganzen Retoure Mist von Fuji. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 19. November 2013 Share #44  Geschrieben 19. November 2013 Der Laden ist so klein. Wo sollen die solche Mengen als Demo Kameras haben. Die verhökern wohl den ganzen Retoure Mist von Fuji.  VielleĂcht auch nur, um LagerbestĂ€nde zu reduzieren? Ich habe da bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht - Pro1 Ăm Bundle gekauft und das 23/1.4 auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermd Geschrieben 20. November 2013 Autor Share #45 Â Geschrieben 20. November 2013 Noch weniger geht ja fast gar nicht. Die Zahl kann ja nicht negativ werden. Â Also wenn man das hier so lieĂt, 700000 Kamera's das ist schon ein bisschen mehr als nichts! Hier der Link:http://www.nytimes.com/2013/11/20/business/international/as-digital-camera-sales-sputter-fujifilm-finds-its-niche.html?ref=business&_r=0 Â Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 20. November 2013 Share #46  Geschrieben 20. November 2013 Also wenn man das hier so lieĂt, 700000 Kamera's das ist schon ein bisschen mehr als nichts!Hier der Link:http://www.nytimes.com/2013/11/20/business/international/as-digital-camera-sales-sputter-fujifilm-finds-its-niche.html?ref=business&_r=0  Frank  700.000 seit 2011... versuch mal herauszufinden, wie viele Kameras Canon oder Nikon in den letzten zwei Jahren verkauft hat. Da werden dann 700.000 ganz schnell zu einem Nichts... Die Fuji X-Kameras sind Nischenprodukte. Ich persönlich fĂŒhle mich in dieser Nische derzeit aber sehr wohl! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 20. November 2013 Share #47 Â Geschrieben 20. November 2013 ich mach mir da etwas sorgen um das x system - 700.000 einheiten ist nicht wirklich viel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 27. September 2014 Share #48  Geschrieben 27. September 2014 Deswegen versucht man das GeschÀft anzukurbeln..Cashback ist angesagt  http://www.photouniversal.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renatus Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #49 Â Geschrieben 2. Oktober 2014 Ohne Reis kein Preis. Der Preis ist Reis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 4. November 2014 Share #50  Geschrieben 4. November 2014 Dann kaufen alle SchnĂ€ppchen und wundern sich wenn das hiesige FotofachgeschĂ€ft schlieĂt. Man braucht doch auch Beratung. Die Leistung des FachhĂ€ndlers muss natĂŒrlich stimmen. Aber nicht nur auf den Preis bezogen. Gilt natĂŒrlich auch fĂŒr alle anderen Branchen. Mache ich nicht mit. Kein Amazon, kein Zalando. Ein Schaufenster Bummel in einer leeren Stadt macht keinen SpaĂ !!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.