Jump to content

Fuji X-Pro + 18mm und ein Objektiv Gratis


Empfohlene Beiträge

Dann kaufen alle Schnäppchen und wundern sich wenn das hiesige Fotofachgeschäft schließt.

Man braucht doch auch Beratung.

Mich wundert es schon lange nicht, denn ich brauche keine Beratung von schlecht informierten und teils desinteressierten Fachhändlern. Und bezahlen für so eine Beratung will ich erst recht nicht. Auch wenn hier permanent von gewissen usern die "Geiz ist geil"- Keule geschwungen wird, müssen sich die Fachgeschäfte den Schuh teils selber anziehen. Ausnahmen bestätigen die Regel...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es schon lange nicht, denn ich brauche keine Beratung von schlecht informierten und teils desinteressierten Fachhändlern. Und bezahlen für so eine Beratung will ich erst recht nicht. Auch wenn hier permanent von gewissen usern die "Geiz ist geil"- Keule geschwungen wird, müssen sich die Fachgeschäfte den Schuh teils selber anziehen. Ausnahmen bestätigen die Regel...

 

Yep, die Fachberatung in großen Media-Fachmarkt-Raushauern braucht keiner. In Wupp gibt es einige richtige Fotogeschäfte mit richtiger Beratung. Und die Berater sind froh, wenn Kunden kommen, die Ahnung haben, Profis sind und nicht nur mit jeder Menge Begriffe um sich werfen.

Ich bin bislang Leica Digital Fotografierer gewesen (zu Fuji gewechselt); da ist es mit der Beratung relativ spack.

Aber es gibt Händler mit Online-Shops, die sehr gut sind, und auch, wenn auch nur am Telefon, eine gute Beratung geben.

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es schon lange nicht, denn ich brauche keine Beratung von schlecht informierten und teils desinteressierten Fachhändlern. Und bezahlen für so eine Beratung will ich erst recht nicht. Auch wenn hier permanent von gewissen usern die "Geiz ist geil"- Keule geschwungen wird, müssen sich die Fachgeschäfte den Schuh teils selber anziehen. Ausnahmen bestätigen die Regel...

Klar es gibt gute und schleche Fachgeschäfte. Es fehlt auch vielen die Weitsicht. Ich habe nur eine XF 1, aber wenn ich so weiter viel fotografiere wird es mal was grösseres!!!!

Trotzdem sollte man dann "seinen FH" suchen und die örtlichen Struktuten damit unterstützen.

Vor allem wenn ich höre das amazon keine Steuern bezahlt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...