Neil62 Geschrieben 13. November 2013 Share #1 Geschrieben 13. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Analog ist im Trend ... | photoscala Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Hallo Neil62, schau mal hier Totgesagte leben länger . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 14. November 2013 Share #2 Geschrieben 14. November 2013 Is' ja 'ne wahnsinnige Neuigkeit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 14. November 2013 Share #3 Geschrieben 14. November 2013 Ich habe noch eine komplette Minolta 9000 mit Databack, Motor, Akkugriff, Blitz, Blitzaufsatz und Blitzbatteriegriff, falls sie jemand braucht. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 19. November 2013 Share #4 Geschrieben 19. November 2013 Totgesagte werden manchmal wiedergeboren. Wusste nicht genau wo hin damit, aber ich denke hier passt es noch am besten. Leica Soul Ein erfrischender Film nach all den unsäglichen Leak-Kampagnen der letzten Zeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. November 2013 Share #5 Geschrieben 19. November 2013 Ein erfrischender Film Nicht wirklich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 19. November 2013 Share #6 Geschrieben 19. November 2013 Drüben im Leica-Forum wurde der Film überwiegend negativ bewertet. „Geschmacklos“ ist wohl das Wort, das ihn am besten beschreibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. November 2013 Share #7 Geschrieben 19. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Drüben im Leica-Forum wurde der Film überwiegend negativ bewertet. „Geschmacklos“ ist wohl das Wort, das ihn am besten beschreibt. Yep. Genau so sehe ich das auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 19. November 2013 Share #8 Geschrieben 19. November 2013 Gruselig :-( Dabei gibt es so wundervolle Geschichten um die Leica. Ich denke da an den Fotografen, der sich als junger Mann seine Leica kaufte und Jahrzehnte lang die genialsten Bilder machte. Bis an sein Lebensende. Er wollte nie eine andere.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. November 2013 Share #9 Geschrieben 19. November 2013 Totgesagte werden manchmal wiedergeboren. Wusste nicht genau wo hin damit, aber ich denke hier passt es noch am besten. Leica Soul Ein erfrischender Film nach all den unsäglichen Leak-Kampagnen der letzten Zeit. Diesen Film hier einzustellen ist unsäglich daneben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 19. November 2013 Share #10 Geschrieben 19. November 2013 Schaltet bitte einen Gang runter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 19. November 2013 Share #11 Geschrieben 19. November 2013 Man kann es halt nicht beschönigen. Robert Capa und Gerda Taro haben es nicht verdient, für eine so abgeschmackte Werbung missbraucht zu werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. November 2013 Share #12 Geschrieben 19. November 2013 Ich dachte zunächst an eine weitere nicht autorisierte Studentenwerbung à la "Daimler hits Young Hitler" und war dann umso erstaunter, dass dieser Spot offenbar ganz offiziell von Leica kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 20. November 2013 Share #13 Geschrieben 20. November 2013 Leica selbst hat damit nichts zu tun; der Film stammt von einer brasilianischen Filmproduktion, die damit in Cannes ein paar Preise abgeräumt hat – von Werbefuzzies für Werbefuzzies gemacht, sozusagen, und das hat ja auch prima funktioniert. Wer Frédéric Beigbeders „Neundundreißigneunzig“ gelesen hat, weiß, wie zynisch die Burschen ticken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 20. November 2013 Share #14 Geschrieben 20. November 2013 Ja, geschmacklos trifft es ganz gut. Anfangs dachte ich, das kann doch kein offizieller Leica-Werbefilm sein. Ist es wohl aber... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 20. November 2013 Share #15 Geschrieben 20. November 2013 Jedenfalls habe ich mir jetzt zu Reanimationszwecken eine PX 28 bestellt. Mal sehen, ob die ST 801 noch zuckt, wenn ich Varta Frankensteins Elixier komme Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.