Jump to content

NEU: Fujifilm X Magazin

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aus anderen Foren kenne ich endlose Diskussionen um des Kaisers Bart,

aber immerhin mit fotografischem Grundtenor,

allerdings scheint mir dieser Thread nur noch aus Dummschwätzerei zu bestehen,

denn er hat im Laufe seines Wachstums 

von mir gefĂĽhlt nicht einmal Smal-Talk Niveau.

Wow!

Link zum Beitrag

• Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Genau!

Wir sind doch nicht zum SpaĂź hier! ;-)

Um nochmal auf den Lebensstandard zurück zu kommen, am besten gefällt mir noch dieses Zitat:

Wir leben weit über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß!

... Wieso bekomme ich mit dem iPad eigentlich keine Smilies angezeigt?

Link zum Beitrag

Bitte verzeiht, dass wir UnwĂĽrdigen nicht Euren AnsprĂĽchen gerecht werden.

nichtznutzige GrĂĽĂźe

Link zum Beitrag

Was ist Smal-Talk?

Link zum Beitrag

Ich habe gerade Antwort von Fuji erhalten:

....

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben die Kollegen direkt kontaktiert und das Problem erläutert.

Sobald die E-Mail Adresse wieder funktioniert, benachrichtigen wir Sie.

.....

Link zum Beitrag

...die schreiben ja auch das nur die besten arbeiten eine chance haben... (evtl. haben die einen bilder spam filter vorgeschaltet) :lol:

sorry den konnte ich mir nicht verkneifen...

aber im ernst: von der performance der herren mit dem berg im namen, hinsichtlich dieses (monatlichen) magazins und der user-freundlichkeit deren web-site bin ich ebenfalls sehr enttäuscht (nennt sich kaizen oder so...). in meinen augen liegt da vieles im argen von daher wundert mich das gar nicht - für die februar ausgabe des magazins haben sie monate gebraucht nur um sie dann erst gar nicht zu veröffentlichen und die nummer einfach zu übergehen.

zum trost: wenn niemand etwas einreichen kann, kann dir auch keiner das objektiv wegschnappen.

Link zum Beitrag

... in meinen augen liegt da vieles im argen von daher wundert mich das gar nicht - für die februar ausgabe des magazins haben sie monate gebraucht nur um sie dann erst gar nicht zu veröffentlichen und die nummer einfach zu übergehen..

Ich habe auf dem Ipad alle 4 Ausgaben. Wurde also keine Nummer ausgelassen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Link zum Beitrag

...nun das magazin startete meines wissens im dez., jan., (feb.), märz, april... tbc

das du 4 ausgaben hast ist verständlich - die habe ich auch gibt es ja online. das es sich dabei um ein monatliches magazin handeln sollte wurde von der web-site entfernt und die monatsbezeichnungen der jeweiligen ausgaben ebenfalls.

wenn du die wettbewerbstermine im heft nachschlägst sollte die lücke auffallen...

Link zum Beitrag

Viele Zeitschriften im Bereich der Fotografie haben eine kombinierte Januar/Februar Ausgabe und verstehen sich trotzdem als monatliche Publikation. Da wĂĽrde ich mich jetzt nicht so beklagen. ;-)

Kostet schließlich nichts, und dafür find ich es ok, sind eigentlich immer zwei, drei interessante Beiträge drin.

Link zum Beitrag

Viele Zeitschriften im Bereich der Fotografie haben eine kombinierte Januar/Februar Ausgabe und verstehen sich trotzdem als monatliche Publikation. Da wĂĽrde ich mich jetzt nicht so beklagen. ;-)

Kostet schließlich nichts, und dafür find ich es ok, sind eigentlich immer zwei, drei interessante Beiträge drin.

...kam wohl falsch rüber: ich beklage mich nicht! die zeitschrift ist für umme (zu 100% eigenwerbung - aber legitim), interessant und auch informativ. was mich gestört hat (evtl. hat das auch noch jemand anders so empfunden) war, dass (wurde inzwischen auch aufgegeben) die ankündigung für die februar ausgabe 1,5 monate auf der web site war und es am ende keine februar ausgabe gab.

Link zum Beitrag

zum trost: wenn niemand etwas einreichen kann, kann dir auch keiner das objektiv wegschnappen.

Ich habe mir mal die Gewinner-Bilder angeschaut, so weiß ich zumindest, dass ich mich schon nicht mehr um das Objektiv bemühen brauche...  :huh: Scheint aber ja auch international verlost zu werden - die Konkurrenz ist also groß.  :(

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...