Jump to content

Canon M2 angekündigt...

Vito_62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

soll wohl zur CES in Las vegas 2014 kommen, aber m.E. wieder nicht gerade ein großer Wurf:

Kommt: Canon EOS M2 | photoscala

oder auch hier:

Canon EOS M2 Specs Revealed? « Canon Rumors

So recht kann ich nicht verstehen, was Canon auf dem Gebiet so macht bzw. eher nicht macht...

Link zum Beitrag

Ich verstehe Canon nicht. Sie haben einen Sensor und alles andere an Know-How, Objektive, etc. um eine gescheite Systemkamera auf den Weg zu bringen. Tun aber alles, um Ihre DSLR-Sparte nicht durch eine gescheite Systemkamera ab zu lösen. Oder sehe ich die Dinge falsch?

Link zum Beitrag

Ich verstehe Canon nicht. Sie haben einen Sensor und alles andere an Know-How, Objektive, etc. um eine gescheite Systemkamera auf den Weg zu bringen. Tun aber alles, um Ihre DSLR-Sparte nicht durch eine gescheite Systemkamera ab zu lösen. Oder sehe ich die Dinge falsch?

Nö, sehe ich ganz genauso. Das hat sich für mich aber ohnehin erledigt...

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So recht kann ich nicht verstehen, was Canon auf dem Gebiet so macht bzw. eher nicht macht...

Da bist du nicht der einzige.

Ich empfinde das ganze Thema um die EOS-M und das dazugehörige Marketing als einziges Desaster von Canon.

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Gude

Seit dem Firmwar Ubdate soll die M ja um einiges schneller geworden sein,und wenn man sich die Preise im Netz anschaut.

Die wird regelrecht verramscht.(Canon M mit 18-55 plus 22er Fest,plus Blitz.für unter 400€)

Ich konnte ja nie mit Canons billigem Plastic-finisch was anfangen.

Andre

Link zum Beitrag

„Plastic-finisch“? Hast Du sie mal in der Hand gehabt? Die M machte auf mich einen recht wertigen Eindruck; da ist deutlich mehr Metall als Plastik verbaut. Ihr Bedienkonzept gefiel mir nicht, aber das ist wieder eine andere Sache.

Link zum Beitrag

„Plastic-finisch“? Hast Du sie mal in der Hand gehabt?

Doch hab ich. Bevor ich mir die X100 gekauft hab.;)

War extra in einen Media Markt gepilgert,

Vom Finisch her wie eine gute Kompakte..mehr nicht, kaum vergleichbar mit Fujis X Geräten.

Bei den jetzigen Preisen aber auch egal.

Andre

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...