Vito_62 Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 4. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) soll wohl zur CES in Las vegas 2014 kommen, aber m.E. wieder nicht gerade ein großer Wurf: Kommt: Canon EOS M2 | photoscala oder auch hier: Canon EOS M2 Specs Revealed? « Canon Rumors So recht kann ich nicht verstehen, was Canon auf dem Gebiet so macht bzw. eher nicht macht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hallo Vito_62, schau mal hier Canon M2 angekündigt... . Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ist wohl nur für den asiatischen Markt; wegen der kleineren Hände Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Share #3 Geschrieben 4. Dezember 2013 oder für Blinde, weil kein Sucher und auch kein so beliebtes Klappdisplay:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #4 Geschrieben 4. Dezember 2013 Eigentlich schade... was kleines, handliches, mit der Möglichkeit Canon EF Objektive voll nutzen zu können, war das worauf ich lange gewartet habe.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #5 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich verstehe Canon nicht. Sie haben einen Sensor und alles andere an Know-How, Objektive, etc. um eine gescheite Systemkamera auf den Weg zu bringen. Tun aber alles, um Ihre DSLR-Sparte nicht durch eine gescheite Systemkamera ab zu lösen. Oder sehe ich die Dinge falsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Share #6 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich verstehe Canon nicht. Sie haben einen Sensor und alles andere an Know-How, Objektive, etc. um eine gescheite Systemkamera auf den Weg zu bringen. Tun aber alles, um Ihre DSLR-Sparte nicht durch eine gescheite Systemkamera ab zu lösen. Oder sehe ich die Dinge falsch? Nö, sehe ich ganz genauso. Das hat sich für mich aber ohnehin erledigt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #7 Geschrieben 4. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So recht kann ich nicht verstehen, was Canon auf dem Gebiet so macht bzw. eher nicht macht... Da bist du nicht der einzige. Ich empfinde das ganze Thema um die EOS-M und das dazugehörige Marketing als einziges Desaster von Canon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 28. Februar 2014 Share #8 Geschrieben 28. Februar 2014 Dabei haben die "Canonen" früher wirklich hübsche Kameras gebaut... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Share #9 Geschrieben 28. Februar 2014 Dabei haben die "Canonen" früher wirklich hübsche Kameras gebaut... und zudem auch noch sehr gut funktionierende. und dann noch so gute Optiken, dass sie damit sogar Leica herausfordern konnten (Stichwort: "Japanese Summilux") Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 2. März 2014 Share #10 Geschrieben 2. März 2014 Gude Seit dem Firmwar Ubdate soll die M ja um einiges schneller geworden sein,und wenn man sich die Preise im Netz anschaut. Die wird regelrecht verramscht.(Canon M mit 18-55 plus 22er Fest,plus Blitz.für unter 400€) Ich konnte ja nie mit Canons billigem Plastic-finisch was anfangen. Andre Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 2. März 2014 Share #11 Geschrieben 2. März 2014 Wobei mir das Geld für eine schlechte Kamera auch zu schade wäre. Da würde ich lieber etwas länger sparen und dann Spaß haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 2. März 2014 Share #12 Geschrieben 2. März 2014 „Plastic-finisch“? Hast Du sie mal in der Hand gehabt? Die M machte auf mich einen recht wertigen Eindruck; da ist deutlich mehr Metall als Plastik verbaut. Ihr Bedienkonzept gefiel mir nicht, aber das ist wieder eine andere Sache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 2. März 2014 Share #13 Geschrieben 2. März 2014 „Plastic-finisch“? Hast Du sie mal in der Hand gehabt? Doch hab ich. Bevor ich mir die X100 gekauft hab. War extra in einen Media Markt gepilgert, Vom Finisch her wie eine gute Kompakte..mehr nicht, kaum vergleichbar mit Fujis X Geräten. Bei den jetzigen Preisen aber auch egal. Andre Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.