Jump to content

ein paar wahrscheinlich doofe Anfängerfragen zur E2...


der Mark

Empfohlene Beiträge

hallo in die runde.

hat denn jemand die iphone app für fuji`s wi-fi conection in verbindung mit der x-e2 zum laufen gebracht? bei mir will die verbindung nicht klappen obwohl ich nach anleitung vorgehe.

merci

 

Hast Du es zuhause versucht als den Router an war ?

Bei Mir hat es dann geklappt nachdem ich den Router ausgeschaltet habe....Nicht immer aber immer öffter :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das hast Du falsch verstanden. Fuji spricht von einem „Super Telephoto Zoom“, was wohl ein Telezoom für längere Brennweiten ist – vielleicht anschließend an den Brennweitenbereich des XF 50–140 mm.

 

Ja, konnte mir nur das drunter vorstellen...danke für die Berichtigung...

 

Ein Super-Zoom fehlt irgendwie noch...das hatte Sony zum Start der Nex'en gleich auf den Markt gehauen... nicht, dass ich scharf drauf wäre, aber manche wollen einfach zooooomen...:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fernauslöser hat eine 2,5mm Klinkenbuchse, das Kabel ist Klinke auf Micro-USB.

 

dann hast du nen anderen auslöser. es ist wohl definitiv so das der RR-80 äquivalent JJC nicht an der x-e2 funktioniert.

wer einen für die x-e1 sucht meiner ist genau 1 mal benutzt eigentlich ein super teil und hiermit für schmale 20,- zzgl. versand ab zu geben.

es ist sogar noch die schutzfolie auf dem display. bei interesse bitte melden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du es zuhause versucht als den Router an war ?

Bei Mir hat es dann geklappt nachdem ich den Router ausgeschaltet habe....Nicht immer aber immer öffter :-)

 

ja der router mit dem sich das iphone automatisch verbindet war an, zu hause und im büro...

 

ich werd`s mal ohne versuchen. danke für den tipp

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

dann hast du nen anderen auslöser. es ist wohl definitiv so das der RR-80 äquivalent JJC nicht an der x-e2 funktioniert.

wer einen für die x-e1 sucht meiner ist genau 1 mal benutzt eigentlich ein super teil und hiermit für schmale 20,- zzgl. versand ab zu geben.

es ist sogar noch die schutzfolie auf dem display. bei interesse bitte melden.

 

nehme alles zurück! war aber hier im richtigen threat... bin wirklich zu doof! :o

 

nachdem ich rico´s artikel zum thema fernauslöser nochmals gelesen und auf freudeandeinerkamera ein wenig gesucht hatte habe ich den hoffentlich richtigen adapter gefunden!

der adapter sollte es tun bis endlich die fuji remote app per update an der x-e2 rauskommt.

 

allen nochmals dank für die tipps - werd wohl auch noch den ein oder anderen brauchen :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...