Jump to content

Statistik

bbuchi

Empfohlene Beiträge

Gast Heinrich Wilhelm

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Harlem, Deine Grafik ist eine Diskriminierung der über 75-Jährigen. Wegen dieser Gruppe wurde seinerzeit die Bildstabilisierung eingeführt, von der die Jugend heute noch profitiert.:cool:

Link zum Beitrag

• Antworten 267
  • Created
  • Letzte Antwort
Harlem, Deine Grafik ist eine Diskriminierung der über 75-Jährigen. Wegen dieser Gruppe wurde seinerzeit die Bildstabilisierung eingeführt, von der die Jugend heute noch profitiert.:cool:

Habe ich einen Foristi übersehen?

H

PS: Bildstabilisierung brauchen wir nicht. Wir haben doch ein kleines Stativ am Rollator. :cool:

Link zum Beitrag

Dieses Forum über eine Statistik der Fuji -X Verwender (nach Alter und Kameratype) wurde von Forumsmitglied "bbuchi" am 30.12.2013 eröffnet. Es ist ein sehr guter Vorschlag denn es könnte auch Fuji davon profitieren und damit auch wir Fuji-X-Anwender. Allerdings, bis jetzt kann man von Statistik-ähnlichen Angaben nicht sprechen, es gleitet das Ganze in einen Kabaré-ähnlichem Gemache ab. Die vielen geistlosen Beiträge wie zB "Äch Äch", "1981" und andere, die mit dem Ziele einer Statistik überhaupt nichts zu tun haben und belasten lediglich das Netz und bringen gar nichts. Ich hätte mir von diesem Forum schon etwas mehr Ernst erwartet zumal das Fotografieren kein Witz ist. Wie es manche machen ist reine Geschmackssache. Aber zurück zur Statistik - wer macht es, aber ohne Kabaré-Einlagen?

Mit den besten Grüssen von Georg Arendasy an alle Formumsmitglieder.

Link zum Beitrag

Allerdings, bis jetzt kann man von Statistik-ähnlichen Angaben nicht sprechen, es gleitet das Ganze in einen Kabaré-ähnlichem Gemache ab. Die vielen geistlosen Beiträge wie zB "Äch Äch", "1981" und andere, die mit dem Ziele einer Statistik überhaupt nichts zu tun haben und belasten lediglich das Netz und bringen gar nichts.

Kommt wohl darauf an wie man die die Relevanz und den Wert solcherart erhobener Statistik so einordnet. Und wer mit persönlichen Daten im öffentlichen Raum lieber nicht so freizügig umgehen mag findet hier immerhin etwas Unterhaltungswert. Welchen Nutzen man aus diesem Thread ziehen mag darfst du demnach getrost den Teilnehmern hier (und vielleicht der Moderation) überlassen.

Ich wäre zumindest dankbar, wenn sich hier niemand anmaßen würde einzuschätzen welche Beiträge "geistlos" sind und welche nicht.

mfg tc

Link zum Beitrag

Ich finde tabbycat hat es zuvor sehr schön formuliert! Ein fassungsloses Kopfschütteln, mehr fällt mir zu solch einem Kommentar von Georg nicht ein. Ich finde Menschen die zum lachen scheinbar in den Keller gehen irgendwie unheimlich.

Link zum Beitrag

Dieses Forum über eine Statistik der Fuji -X Verwender (nach Alter und Kameratype) wurde von Forumsmitglied "bbuchi" am 30.12.2013 eröffnet. Es ist ein sehr guter Vorschlag denn es könnte auch Fuji davon profitieren und damit auch wir Fuji-X-Anwender. Allerdings, bis jetzt kann man von Statistik-ähnlichen Angaben nicht sprechen, es gleitet das Ganze in einen Kabaré-ähnlichem Gemache ab. Die vielen geistlosen Beiträge wie zB "Äch Äch", "1981" und andere, die mit dem Ziele einer Statistik überhaupt nichts zu tun haben und belasten lediglich das Netz und bringen gar nichts. Ich hätte mir von diesem Forum schon etwas mehr Ernst erwartet zumal das Fotografieren kein Witz ist. Wie es manche machen ist reine Geschmackssache. Aber zurück zur Statistik - wer macht es, aber ohne Kabaré-Einlagen?

Um diesen Text in seiner ganzen Tragweite zu verstehen bin ich wahrscheinlich noch zu jung.

Link zum Beitrag

Um diesen Text in seiner ganzen Tragweite zu verstehen bin ich wahrscheinlich noch zu jung.
Du jungä Schnuufr ;-)

(und ich wär dann viel zu jung, um ihn überhaupt lesen zu können).

P.S.: für die Statistiker:

Ich bin z.Z. ca. 2 1/2 Mt. jünger als der von Harlem erechnete Durschschnitt, männlich und benutze X100 und X-Pro1

Link zum Beitrag

Könnt Ihr jetzt mal bitte etwas ernsthafter hier sein!

Es geht hier schließlich um Weltumspannende, die Fotografie in Ihren Grundfesten erschütternde Erkenntnisse/Statistiken.

Sie werden auch Fujifilm maßgeblich in der Weiterentwicklung ihrerer Kameras beeinflussen!

Echt jetzt!!!!

Link zum Beitrag

^^

Selbermachen oder *PLONK*?

H

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...