Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Januar 2014 Share #101 Geschrieben 5. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Harlem, Deine Grafik ist eine Diskriminierung der über 75-Jährigen. Wegen dieser Gruppe wurde seinerzeit die Bildstabilisierung eingeführt, von der die Jugend heute noch profitiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Statistik . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 5. Januar 2014 Share #102 Geschrieben 5. Januar 2014 Harlem, Deine Grafik ist eine Diskriminierung der über 75-Jährigen. Wegen dieser Gruppe wurde seinerzeit die Bildstabilisierung eingeführt, von der die Jugend heute noch profitiert. Habe ich einen Foristi übersehen? H PS: Bildstabilisierung brauchen wir nicht. Wir haben doch ein kleines Stativ am Rollator. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Januar 2014 Share #103 Geschrieben 5. Januar 2014 Ich kann nicht rechnen, außer mit dem schlimmsten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. Januar 2014 Share #104 Geschrieben 5. Januar 2014 Ich kann nicht rechnen, außer mit dem schlimmsten. jaja, so gar Flaschen, die noch zu drei Vierteln gefüllt sind, sind für Dich schon halb leer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. Januar 2014 Share #105 Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe mein Alter schon in diese Grafik reingerechnet: [ATTACH=CONFIG]31825[/ATTACH] aber den 81-jährigen hast Du ganz vergessen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Januar 2014 Share #106 Geschrieben 5. Januar 2014 jaja, so gar Flaschen, die noch zu drei Vierteln gefüllt sind, sind für Dich schon halb leer Da muss die Flasche dringend NACHBESSERN! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 5. Januar 2014 Share #107 Geschrieben 5. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe ich einen Foristi übersehen? Ich denke mindestens zwei... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 5. Januar 2014 Share #108 Geschrieben 5. Januar 2014 aber den 81-jährigen hast Du ganz vergessen. @Harlem: Wo ist eigentlich die "81"? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. Januar 2014 Share #109 Geschrieben 5. Januar 2014 mfg tc jaja, ich bin auch schon über 50 und sehe nur fast alles - und dann auch noch unscharf ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 5. Januar 2014 Share #110 Geschrieben 5. Januar 2014 Dann will ich auch mal: Bj. 1959 -> noch 54 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. Januar 2014 Share #111 Geschrieben 5. Januar 2014 Da muss die Flasche dringend NACHBESSERN! per Firmware? Oder Du kaufst dann halt Flasche Mark2 vorsichtshalber solltest Du am besten gleich ein paar Kästen kaufen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Januar 2014 Share #112 Geschrieben 5. Januar 2014 Habe ich einen Foristi übersehen? ja, mich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg Arendasy Geschrieben 5. Januar 2014 Share #113 Geschrieben 5. Januar 2014 Dieses Forum über eine Statistik der Fuji -X Verwender (nach Alter und Kameratype) wurde von Forumsmitglied "bbuchi" am 30.12.2013 eröffnet. Es ist ein sehr guter Vorschlag denn es könnte auch Fuji davon profitieren und damit auch wir Fuji-X-Anwender. Allerdings, bis jetzt kann man von Statistik-ähnlichen Angaben nicht sprechen, es gleitet das Ganze in einen Kabaré-ähnlichem Gemache ab. Die vielen geistlosen Beiträge wie zB "Äch Äch", "1981" und andere, die mit dem Ziele einer Statistik überhaupt nichts zu tun haben und belasten lediglich das Netz und bringen gar nichts. Ich hätte mir von diesem Forum schon etwas mehr Ernst erwartet zumal das Fotografieren kein Witz ist. Wie es manche machen ist reine Geschmackssache. Aber zurück zur Statistik - wer macht es, aber ohne Kabaré-Einlagen? Mit den besten Grüssen von Georg Arendasy an alle Formumsmitglieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 5. Januar 2014 Share #114 Geschrieben 5. Januar 2014 Allerdings, bis jetzt kann man von Statistik-ähnlichen Angaben nicht sprechen, es gleitet das Ganze in einen Kabaré-ähnlichem Gemache ab. Die vielen geistlosen Beiträge wie zB "Äch Äch", "1981" und andere, die mit dem Ziele einer Statistik überhaupt nichts zu tun haben und belasten lediglich das Netz und bringen gar nichts. Kommt wohl darauf an wie man die die Relevanz und den Wert solcherart erhobener Statistik so einordnet. Und wer mit persönlichen Daten im öffentlichen Raum lieber nicht so freizügig umgehen mag findet hier immerhin etwas Unterhaltungswert. Welchen Nutzen man aus diesem Thread ziehen mag darfst du demnach getrost den Teilnehmern hier (und vielleicht der Moderation) überlassen. Ich wäre zumindest dankbar, wenn sich hier niemand anmaßen würde einzuschätzen welche Beiträge "geistlos" sind und welche nicht. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 5. Januar 2014 Share #115 Geschrieben 5. Januar 2014 So ist es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 5. Januar 2014 Share #116 Geschrieben 5. Januar 2014 Aber zurück zur Statistik - wer macht es, aber ohne Kabaré-Einlagen? Wie wäre es mit dir? Du hast den Ernst der Lage doch erkannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 5. Januar 2014 Share #117 Geschrieben 5. Januar 2014 Was ist denn Kabare eigentlich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. Januar 2014 Share #118 Geschrieben 5. Januar 2014 Ich finde tabbycat hat es zuvor sehr schön formuliert! Ein fassungsloses Kopfschütteln, mehr fällt mir zu solch einem Kommentar von Georg nicht ein. Ich finde Menschen die zum lachen scheinbar in den Keller gehen irgendwie unheimlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Januar 2014 Share #119 Geschrieben 5. Januar 2014 Dieses Forum über eine Statistik der Fuji -X Verwender (nach Alter und Kameratype) wurde von Forumsmitglied "bbuchi" am 30.12.2013 eröffnet. Es ist ein sehr guter Vorschlag denn es könnte auch Fuji davon profitieren und damit auch wir Fuji-X-Anwender. Allerdings, bis jetzt kann man von Statistik-ähnlichen Angaben nicht sprechen, es gleitet das Ganze in einen Kabaré-ähnlichem Gemache ab. Die vielen geistlosen Beiträge wie zB "Äch Äch", "1981" und andere, die mit dem Ziele einer Statistik überhaupt nichts zu tun haben und belasten lediglich das Netz und bringen gar nichts. Ich hätte mir von diesem Forum schon etwas mehr Ernst erwartet zumal das Fotografieren kein Witz ist. Wie es manche machen ist reine Geschmackssache. Aber zurück zur Statistik - wer macht es, aber ohne Kabaré-Einlagen?Mit den besten Grüssen von Georg Arendasy an alle Formumsmitglieder. Um diesen Text in seiner ganzen Tragweite zu verstehen bin ich wahrscheinlich noch zu jung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 5. Januar 2014 Share #120 Geschrieben 5. Januar 2014 Ist halt die Fujizangenbowle hier... "Mefty, sä send albern. Ehnen fählt die sittliche Reife." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 5. Januar 2014 Share #121 Geschrieben 5. Januar 2014 Um diesen Text in seiner ganzen Tragweite zu verstehen bin ich wahrscheinlich noch zu jung.Du jungä Schnuufr ;-) (und ich wär dann viel zu jung, um ihn überhaupt lesen zu können). P.S.: für die Statistiker: Ich bin z.Z. ca. 2 1/2 Mt. jünger als der von Harlem erechnete Durschschnitt, männlich und benutze X100 und X-Pro1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. Januar 2014 Share #122 Geschrieben 5. Januar 2014 Könnt Ihr jetzt mal bitte etwas ernsthafter hier sein! Es geht hier schließlich um Weltumspannende, die Fotografie in Ihren Grundfesten erschütternde Erkenntnisse/Statistiken. Sie werden auch Fujifilm maßgeblich in der Weiterentwicklung ihrerer Kameras beeinflussen! Echt jetzt!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 5. Januar 2014 Share #123 Geschrieben 5. Januar 2014 Um diesen Text in seiner ganzen Tragweite zu verstehen bin ich wahrscheinlich noch zu jung. So alt wirst Du nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 5. Januar 2014 Share #124 Geschrieben 5. Januar 2014 Bei der Statistik werden sie die X-Reihe sofort beerdigen, oder die Preise verdreifachen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. Januar 2014 Share #125 Geschrieben 5. Januar 2014 Dieses Forum über eine Statistik der Fuji -X Verwender (nach Alter und Kameratype) wurde von Forumsmitglied "bbuchi" am 30.12.2013 eröffnet. Es ist ein sehr guter Vorschlag denn es könnte auch Fuji davon profitieren und damit auch wir Fuji-X-Anwender. Allerdings, bis jetzt kann man von Statistik-ähnlichen Angaben nicht sprechen, es gleitet das Ganze in einen Kabaré-ähnlichem Gemache ab. Die vielen geistlosen Beiträge wie zB "Äch Äch", "1981" und andere, die mit dem Ziele einer Statistik überhaupt nichts zu tun haben und belasten lediglich das Netz und bringen gar nichts. Ich hätte mir von diesem Forum schon etwas mehr Ernst erwartet zumal das Fotografieren kein Witz ist. Wie es manche machen ist reine Geschmackssache. Aber zurück zur Statistik - wer macht es, aber ohne Kabaré-Einlagen?Mit den besten Grüssen von Georg Arendasy an alle Formumsmitglieder. ^^ Selbermachen oder *PLONK*? H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.