Enzio Geschrieben 2. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 2. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die Dinger sind schaurig schön wie ich finde ... XE104891 von enzioharp auf Flickr Leica 35/2.0 ASPH (M) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo Enzio, schau mal hier Masken zum Geister vertreiben ... (zum mitmachen) . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 2. Januar 2014 der ist auch nicht gerade hübsch ... XE104894 von enzioharp auf Flickr Leica 35/2.0 ASPH (M) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 2. Januar 2014 Nachts möchte ich denen nicht begegnen ... XE104896 von enzioharp auf Flickr Leica 35/2.0 ASPH (M) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 2. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 2. Januar 2014 Falsches Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Share #5 Geschrieben 2. Januar 2014 vielleicht hat der arme ja Zahnweh ... XE104907 von enzioharp auf Flickr Leica 35/2.0 ASPH (M) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Share #6 Geschrieben 2. Januar 2014 Falsches Forum. warum ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Share #7 Geschrieben 2. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) der letzte der Burschen ... ich hoffe von Euch kommen auch ein paar ... XE104889 von enzioharp auf Flickr Leica 35/2.0 ASPH (M) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 2. Januar 2014 Share #8 Geschrieben 2. Januar 2014 Gehört eher in Fremdbilderthread oder nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 2. Januar 2014 Share #9 Geschrieben 2. Januar 2014 Gehört eher in Fremdbilderthread oder nicht? X-E1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Share #10 Geschrieben 2. Januar 2014 nicht das manche hier denken "der Enzio hat eine an der Waffel, zeigt hier so komische Gestalten" ... das ganze nennt sich Perchten ... Perchten ... und die sind im süden Deutschlands und dem Alpengebieten sehr bekannt. Ob sie nun schön sind ... ich finde sie schaurig schön ... und vielleicht finden das ja ein paar andere hier auch. Ich bin heute nur durch Zufall dazu gekommen. Eigentlich wollte ich in München in ein Kindermuseum, das war aber wegen Überfüllung geschlossen. In der Fußgängerzone (zwischen Stachus <-> Marienplatz) gibt es das Jagd- und Fischereimuseum. Dort sind noch bis zum 02. Februar die Masken zu sehen. Vielleicht möchte ja noch jemand etwas in dieser Art ablichten ... Sonderausstellung Krampus und Perchten ... www.jagd-fischerei-museum.de/Start Willkommen im Deutschen Jagd- und Fischereimuseum München Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 3. Januar 2014 Share #11 Geschrieben 3. Januar 2014 Gehört eher in Fremdbilderthread oder nicht? Weil die Bilder auf manche eventuell befremdlich wirken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 3. Januar 2014 Share #12 Geschrieben 3. Januar 2014 Gehört eher in Fremdbilderthread oder nicht? Selbstportrait Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X–E1 Geschrieben 3. Januar 2014 Share #13 Geschrieben 3. Januar 2014 War auch mein (böser Gedanke). Oder auch der Thread „Uservorstellungen“. Enzio wird es uns schon nicht übel nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Share #14 Geschrieben 3. Januar 2014 Oder auch der Thread „Uservorstellungen“.... so hübsch wie die Burschen bin ich aber leider nicht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 3. Januar 2014 Share #15 Geschrieben 3. Januar 2014 Weil die Bilder auf manche eventuell befremdlich wirken? Nein weil wir sind nicht das Leica Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Share #16 Geschrieben 3. Januar 2014 Nein weil wir sind nicht das Leica Forum. das stimmt ... aber man kann doch hervorragend die schönen Leicalinsen an die X-Bodys adaptieren ... ich habe die Fuji X-E1 benutzt (sieht man auch in den Bilddaten) ... und das Leica 35/2.0 ASPH habe ich daran adaptiert. Übrigens mit teilweise recht hoher ISO ... bis 6400 ging es rauf !!! oder möchtest Du uns damit sagen das die User aus dem Leicaforum alle so hübsch sind wie die gezeigten Burschen weiter oben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. Januar 2014 Share #17 Geschrieben 6. Januar 2014 Gehört eher in Fremdbilderthread oder nicht? Verstehe ich auch nicht, es ist ja nicht der Beispielbilderhtread Ich hatte immer verstanden, daß die Bilder im "Fotoforum" von einer "X" sein müssen; die Linsen sind doch dann egal, oder? Ich hoffe das bleibt so ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 6. Januar 2014 Share #18 Geschrieben 6. Januar 2014 Aber sicher sind die Linsen egal. Neil verwechselt manchmal Dinge ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #19 Geschrieben 13. Dezember 2015 Alle Jahr wieder...ist Krampuslauf in der Münchner Innenstadt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.