parkplatzmann Geschrieben 6. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 6. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Während die meisten wohl morgen wieder zur Arbeit gehen, handeln wir dieses Jahr antizyklisch und verreisen morgen früh für 2 Wochen nach Myanmar. Wenns die Infrastruktur hergibt, findet Ihr Bilder und Infos auf meinem Blog, siehe Signatur, wer sich für die Reise interessiert, wir machen das hier: https://www.drp-kulturtours.de/reisen/reise_753.php?reisenr=753%22 Bis Ende Januar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Sind dann mal weg... . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 6. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 6. Januar 2014 Dann wünsche ich Dir viele schöne Erlebnisse! Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. Januar 2014 Share #3 Geschrieben 6. Januar 2014 Eine schöne und interessante Reise wünsche ich euch. Und bringt schöne Bilder mit! Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 6. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 6. Januar 2014 Viel Spaß!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 6. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 6. Januar 2014 Und kommt gesund wieder nach Hause. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 6. Januar 2014 Share #6 Geschrieben 6. Januar 2014 Viel Spass & eine interessante Reise! (und hoffentlich hast Du die Fototasche "richtig" gepackt ;-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Share #7 Geschrieben 6. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viel Spass & eine interessante Reise! (und hoffentlich hast Du die Fototasche "richtig" gepackt ;-)) gepackt ja, ob richtig wird sich zeigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 6. Januar 2014 Share #8 Geschrieben 6. Januar 2014 Ja, viel Spaß auch von mir, tolle Eindrücke, interessante Erfahrungen und natürlich ganz viele super Fotos wünsche ich Euch.:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 6. Januar 2014 Share #9 Geschrieben 6. Januar 2014 Tschüss parkplatzmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. Januar 2014 Share #10 Geschrieben 6. Januar 2014 gepackt ja, ob richtig wird sich zeigen Das ist immer das Problem... Viel Spass jedenfalls und wir feuen uns dann schonmal im voraus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 6. Januar 2014 Share #11 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich wünsche auch einen schönen Urlaub - freue mich auf Bilder ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Share #12 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich wünsche auch einen schönen Urlaub - freue mich auf Bilder ! Danke! Meinst Du, Du hast Deine Bilder fertig, bis wir zurückkommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Share #13 Geschrieben 6. Januar 2014 Vielen Dank für die netten Wünsche! Mal sehen, was zustandekommt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 6. Januar 2014 Share #14 Geschrieben 6. Januar 2014 Danke! Meinst Du, Du hast Deine Bilder fertig, bis wir zurückkommen? Ich gebe mir Mühe... Hier findest Du schon ein paar: New Zealand - a set on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 6. Januar 2014 Share #15 Geschrieben 6. Januar 2014 Vielen Dank für die netten Wünsche! Mal sehen, was zustandekommt.... eine schöne Reise - würde ich auch sofort machen. Nur dass da meine 2 Kleinen was dagegen hätten - und vermutlich die Mama auch Viel Spass und viele Eindrücke. Gut Licht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 6. Januar 2014 Share #16 Geschrieben 6. Januar 2014 Coole Bilder, gratuliere Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 6. Januar 2014 Share #17 Geschrieben 6. Januar 2014 Viel Spass und gute Licht ! @ mbart, sehr feine Bilder ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Share #18 Geschrieben 19. Januar 2014 So, nachdems heute ein wenig Zeit und auch noch Internet gab, habe ich ein paar Bilder in den Blog geladen, damit Ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommt :-) Die Kamera schlägt sich top, ich bin hier auf der Reise der Einzige ohne DSLR, im Umfeld mit 5D III, 6D, etc. ... Wir machen abends immer eine Besprechung der Top30 Bilder. Und wie immer, gute Kameras machen nicht automatisch gute Bilder... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.