Mehrdad Geschrieben 27. Januar 2014 Share #1 Â Geschrieben 27. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Happy downloading Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier Perfect Effects 8 Premium Edition for free, bis zum 28.01.2014 . Dort wird jeder fĂĽndig!
mbart Geschrieben 27. Januar 2014 Share #2 Â Geschrieben 27. Januar 2014 Danke ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. Januar 2014 Share #3 Â Geschrieben 27. Januar 2014 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jne Geschrieben 27. Januar 2014 Share #4  Geschrieben 27. Januar 2014 Ich kenn die nicht, was kann den die? …(was das NIK Paket nicht kann?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Januar 2014 Share #5 Â Geschrieben 27. Januar 2014 Genial. Zweimal Fehlermeldung der website. Und beim dritten Mal: "You've already requested..." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zappa4ever Geschrieben 27. Januar 2014 Share #6 Â Geschrieben 27. Januar 2014 Danke und bei ir aht das einwandfrei geklappt. Aus Versehen sogar zweimal den Download angestoĂźen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 27. Januar 2014 Share #7 Â Geschrieben 27. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat wunderbar funktioniert, vielen Dank fĂĽr den Tip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 27. Januar 2014 Share #8 Â Geschrieben 27. Januar 2014 Auch von mir ein Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 28. Januar 2014 Share #9 Â Geschrieben 28. Januar 2014 SUPER! Vielen Dank hat bestens geklappt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Share #10  Geschrieben 28. Januar 2014 Gerne! Freut mich das einige etwas damit anfangen können!  Ich habe da heute mal etwas mit gespielt und ich muss schon sagen, dass Programm ist wirklich eine feine Sache. Es kann ja sogar recht vernünftig mit den x-trans files umgehen  Ob nun als Standalone oder Lightroom plugin, das scheint echt ein sehr brauchbares Programm zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 28. Januar 2014 Share #11  Geschrieben 28. Januar 2014 Danke für link, wirklich gutes Programm. Sehr ähnlich zu der Nik Suite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. Januar 2014 Share #12  Geschrieben 28. Januar 2014 Perfect Effects 8 Premium Edition für Windows und OS X kostenlos abstauben  Da steht noch was zu den Funktionen - wer unsicher ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 28. Januar 2014 Share #13 Â Geschrieben 28. Januar 2014 Danke fĂĽr den Link. Gestern hats mit dem Download nicht geklappt, heute gings Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi Geschrieben 28. Januar 2014 Share #14  Geschrieben 28. Januar 2014 Vielen Dank  jetzt hat es endlich geklappt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackfriday Geschrieben 28. Januar 2014 Share #15  Geschrieben 28. Januar 2014 Danke... mal sehen, die letzte Version von Perfect Effects ist bei mir ständig abgestürzt... liefert aber gute Ergebnisse, wenn es mal funktioniert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 28. Januar 2014 Share #16  Geschrieben 28. Januar 2014 Hab es runtergeladen auf den Mac, als ich es installieren wollte hat sich mein Rechner sofort aufgehängt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 28. Januar 2014 Share #17 Â Geschrieben 28. Januar 2014 Ich hatte keinerlei Probleme OS X 10.9.1, ist ĂĽbrigens auch um sonst. GruĂź Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 28. Januar 2014 Share #18 Â Geschrieben 28. Januar 2014 Erstmal vielen Dank! Ich habe es gestern abend kurz ausprobiert und sieht schonmal ganz nett aus. Eine Frage, wie nutze ich es direkt als plugin in Lightroom? Geht das ĂĽberhaupt? Bei meinen Versuchen, wird das Bild aus Lightroom heruas an Perfect Elements ĂĽbergeben. Â GruĂź Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Share #19 Â Geschrieben 28. Januar 2014 Das ist ja auch normal und richtig so. Ausser irgendwelcher Presets wie VSCO ist das doch immer so. LR ĂĽbergibt an die Anwendung, man bearbeitet in der Anwendung, speichert/wendet an und dann ist es in LR in der Bibliothek. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 29. Januar 2014 Share #20  Geschrieben 29. Januar 2014 Ok, vielen Dank Mehrdad. Ich bilde mir ein das früher von meinen alten Photoshop bei Plugins anders gekannt zu haben. Vielleicht täusche ich mich aber auch.  Danke und Gruß  Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Share #21  Geschrieben 29. Januar 2014 Bei diesem Plugin ist das glücklicherweise so. Glücklicherweise, weil es auch andere Anwendungen gibt mit denen LR nicht zusammenarbeitet, wie Snapseed for Mac....leider. Da kann ich es zwar noch aus LR an Snapseed übergeben (das geht ja im Grunde mit jeder Anwendung aus LR), aber der reimport muss händisch mittels "Ordner synchronisieren" gemacht werden. In Photoshop läuft das ähnlich, nur das die Einstellungen, welche man in der Anwendung macht in eine seperate Ebene gelegt werden, aber auch dort verlässt man die PS Umgebung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Share #22  Geschrieben 29. Januar 2014 Für alle Zuspätgekommenen: Der Download funktioniert heute immer noch!!!  Viele Grüße Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 29. Januar 2014 Share #23 Â Geschrieben 29. Januar 2014 Ohne mich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greyhound Geschrieben 31. Januar 2014 Share #24  Geschrieben 31. Januar 2014 Habe mir das Progr. instaliert. Finde es sehr gut, es hat fast alle Möglichkeiten die auch NIK Silver Ef. bietet. Da ich mit CS2 arbeite kann ich die von google angebotene Version der NIK Col. nicht nutzen. Finde es auch sehr gut, dass es als Standalone läuft. Ein kurioser Fehler taucht aber bei der Anwendung auf, das Prog. öffnet problemlos alle Dateien welche mit M8, Digilux3 und E-X1 (mit Fuji Obj.) erstellt wurden. Bei Dateien welche mit E-X1 und Adapter mit Leica M Objektiven erstellt wurden stürzt das Progr. ab. Versuche das Problem zu lösen, Dateiname geändert, EXIF Daten gelöscht, waren erfolglos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 31. Januar 2014 Share #25 Â Geschrieben 31. Januar 2014 Da ich mit CS2 arbeite kann ich die von google angebotene Version der NIK Col. nicht nutzen. Was hindert dich daran? Bei mir funktioniert es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.