Gast pilfi Geschrieben 31. Januar 2014 Share #101  Geschrieben 31. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) # 18 der Beitrag geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Seite 2 hatte ich schon gelöscht und wieder vergessen. Aber wenn ich jetzt gerade Staubsauger lese,dann muss ich auch an unseren Siemens denken, der beim Kabel aufwickeln seltsame Geräusche von sich gibt. Des Weiteren wird das automatische Kabelaufrollen oft unvorhergesen abrupt gestoppt. Der Sauger ist noch keine zwei Jahre alt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Fuji - nicht noch einmal . Dort wird jeder fĂĽndig!
Robanna Geschrieben 31. Januar 2014 Share #102  Geschrieben 31. Januar 2014 Ach, und ich dachte schon, Vitos Probleme wären nicht mehr zu toppen. Tut mir leid mit deinem Siemens...... fühle mit Dir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 31. Januar 2014 Share #103  Geschrieben 31. Januar 2014 Seite 2 hatte ich schon gelöscht und wieder vergessen. Aber wenn ich jetzt gerade Staubsauger lese,dann muss ich auch an unseren Siemens denken, der beim Kabel aufwickeln seltsame Geräusche von sich gibt. Des Weiteren wird das automatische Kabelaufrollen oft unvorhergesen abrupt gestoppt. Der Sauger ist noch keine zwei Jahre alt.  *ohoh* da könnte aber einiges auf Dich zukommen! Vielleicht hat Rico auch einen guten Draht zu Siemens und kann im Tausch gegen Deinen Schrotthaufen noch eine Marken-Verteilerdose oder so herausschlagen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. Januar 2014 Share #104 Â Geschrieben 31. Januar 2014 Danke euch fĂĽr euer MitgefĂĽhl. Was soll ich nur tun???? Ich werde mal einen Brief direkt an die Teppichetage schreiben. So gehts ja wohl nicht.........Riiiiiiiiiicccooooooooo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 31. Januar 2014 Share #105  Geschrieben 31. Januar 2014 Danke euch für euer Mitgefühl. Was soll ich nur tun???? Ich werde mal einen Brief direkt an die Teppichetageschreiben. So gehts ja wohl nicht.........Riiiiiiiiiicccooooooooo  Ich weiß ja auch nicht, bei so einem Markengerät dürfte das jedenfalls nicht passieren - ich vermute schon fast, dass Siemens und Miele da unter einer Decke stecken! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. Januar 2014 Share #106 Â Geschrieben 31. Januar 2014 Meinst du? Gut, dann schicke ich noch ne Kopie an Miele......Besser ist das wohl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 31. Januar 2014 Share #107 Â Geschrieben 31. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) SchlieĂźen vielleicht nicht, aber ab in den Small Talk Bereich wĂĽrde ich sagen. Mit Kamera & Technik hat's echt nix mehr zu tun. Â mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon Geschrieben 9. Februar 2014 Share #108  Geschrieben 9. Februar 2014 dann ist das Ziel ja erreicht.. Kritik runterspielen, Kritiker lächerlich machen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 9. Februar 2014 Share #109  Geschrieben 9. Februar 2014 ..., Kritiker lächerlich machen..  Das erledigt in 99% solcher Freds der TO selbst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon Geschrieben 9. Februar 2014 Share #110  Geschrieben 9. Februar 2014 ja ja, ist schon klar...ist ja nicht so schwer, zu verstehen wie es hier läuft.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 10. Februar 2014 Share #111  Geschrieben 10. Februar 2014 Danke euch für euer Mitgefühl. Was soll ich nur tun???? Ich werde mal einen Brief direkt an die Teppichetageschreiben. So gehts ja wohl nicht.........Riiiiiiiiiicccooooooooo  Heul doch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. Februar 2014 Share #112 Â Geschrieben 10. Februar 2014 Heul doch.Man(n) sollte sich um diese Zeit auch mal etwas hinlegen und ruhen.......... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Februar 2014 Share #113 Â Geschrieben 10. Februar 2014 Heul doch. Â das ist jetzt aber wirklich ganz ganz mies - so sehr auf den gefĂĽhlen der Mitforisten herum zu trampeln! Â :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armonchen Geschrieben 14. März 2014 Share #114  Geschrieben 14. März 2014 Mal etwas lustiges oder auch nicht ?  Ich kaufe seit nunmehr 10 Jahren Canondrucker (Kein Fotodruck) ! Scheinbar haben die wirklich den Tageschip eingebaut, der kurz nach Garantieende dem Drucker den Garaus macht !  Aber das Verrückte ist, ich bin dennoch von den Dingern überzeugt ?  Druckqualität, Einzelpatronen, Alternativpatronen funzen ohne Stress....  Ja, dann kaufe ich mir halt alle zwei Jahre einen neuen für nen Hunni ?  Bei einem Preis von ca. 3 Euro für eine funktionierende Patrone mit Chip finde ich das immer noch i.O. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 14. März 2014 Share #115  Geschrieben 14. März 2014 Ich find das scheiße.  http://derkevin.com/Agbogbloshie.html http://www.theguardian.com/global-development/2013/aug/09/africa-europe-digital-electronic-waste Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.