Mehrdad Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Share #26 Geschrieben 27. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hihi. Augen gerade----aus! Links, zwo drei vier Links, zwo drei vier. Mann, Mann. Oder so!!! Wäre kürzer gewesen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier Welche Systemkamera würdet Ihr empfehlen? . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 27. Februar 2014 Share #27 Geschrieben 27. Februar 2014 Oder so!!!Wäre kürzer gewesen Hab manchmal das Gefühl, dass Faschismus und Fashion im internet irgendwie gleich sind. (Womit ich nicht speziell den obigen Beitrag meine, nur die Tendenz.) Egal. Weitermachen. ( ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 27. Februar 2014 Share #28 Geschrieben 27. Februar 2014 Außerdem haben andere Mütter auch schöne Töchter......... manchmal sogar schönere Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Februar 2014 Share #29 Geschrieben 27. Februar 2014 Außerdem haben andere Mütter auch schöne Töchter......... manchmal sogar schönere Ja. Ja. Wohl war. Und auf dem Spielplatz sinds dann die Mütter selbst. Naja, jetzt nicht ablenken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seba Geschrieben 27. Februar 2014 Share #30 Geschrieben 27. Februar 2014 Ruhig Blut ?? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Share #31 Geschrieben 27. Februar 2014 Ruhig Blut dde01dde1c Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Dito! Aber hast schon recht ich überlege gerade echt ob ich in dem Forum richtig bin? Habe ihr nämlich zu ner anderen Kamera geraten...danke für's Augen öffnen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seba Geschrieben 27. Februar 2014 Share #32 Geschrieben 27. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Mefty, hast recht habe scheinbar nicht richtig gelesen. ?? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 27. Februar 2014 Share #33 Geschrieben 27. Februar 2014 Habe ihr nämlich zu ner anderen Kamera geraten...danke für's Augen öffnen Welche denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Share #34 Geschrieben 27. Februar 2014 Naja, die x-a1 und die OM-D (EM5) lagen nebeneinander, die EM5 quasi als Vorschau auf die EM10. Sie hat die x-a1 leider nicht grossartig beachtet. Sie fühlte sich gleich wohl bei der OM-D. Hinzu kam das ihr das Zoom bei Fuji einfach zu gross war. Bei der EM10 mit dem Kit-Zoom ist ja das Zoom so ein rein- und rausfahrendes Zoom, das fand sie sehr toll. Beim rumspielen hat sie dann auch miteinmal den Sucher entdeckt und fand die OM-D noch besser. Zu viele Faktoren standen da gegen die x-a1. Ich hätte mich ja auch gefreut wenn sie zur x-a1 gegriffen hätte, aber ich bin sicher das die OMD die bessere Kamera für sie ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 27. Februar 2014 Share #35 Geschrieben 27. Februar 2014 *tja* jetzt wirst Du erst geteert und gefedert und dann an den Haaren aus dem Forum geworfen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Share #36 Geschrieben 27. Februar 2014 Ja, ich dachte mir das schon....*schnieeeef* Bitte habt doch erbarmen!!! Bitteeeeee....dafür habe ich meine Frau für unsere Sache gewonnen Ist doch auch was Wert! Bitteeeeeeee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 27. Februar 2014 Share #37 Geschrieben 27. Februar 2014 Ich hätte mich ja auch gefreut wenn sie zur x-a1 gegriffen hätte, aber ich bin sicher das die OMD die bessere Kamera für sie ist. Ich kenne die OMD nicht genau, aber das ist doch eine andere Preisliga? Es ist schon komisch -- mein Abteilungsleiter wollte seiner Frau eine Kamera zum Geburtstag schenken und meine erste Frage war, wie viel Geld er ausgeben wollte. Preislimit war 500 € und ich hatte eine X10 empfohlen. Es ist dann eine Panasonic Lumix G5 mit diesem kleinem elektrischen Pancake-Zoom geworden. Kostenpunkt damals 799€. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Share #38 Geschrieben 27. Februar 2014 Ja, das war ihr dann schon klar. Sie sagte, wenn sie schon investiert dann richtig. Naja, die x-en waren da schon lange raus aufgrund ihrer Größe, also vor allem die Objektive sind ihr zu groß. Wie gesagt, ich finde ihre Wahl für sie ganz gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 27. Februar 2014 Share #39 Geschrieben 27. Februar 2014 Ja, ich dachte mir das schon....*schnieeeef* Bitte habt doch erbarmen!!! Bitteeeeee....dafür habe ich meine Frau für unsere Sache gewonnen Ist doch auch was Wert! Bitteeeeeeee naja, Du könntest niochmal nach dem Adapter suchen:-) (*stellt die Flamme unter dem Teerkocher ein wenig kleiner*) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Share #40 Geschrieben 27. Februar 2014 Ja mach ich, bin eh gerade am ausmisten meines Fotoschranks....ich werde ihn bestimmt finden! Ist nur eine Frage der Zeit.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 27. Februar 2014 Share #41 Geschrieben 27. Februar 2014 aber ich bin sicher das die OMD die bessere Kamera für sie ist. Und nur darauf kommt es ja wohl an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 27. Februar 2014 Share #42 Geschrieben 27. Februar 2014 Naja, der fehlende "Sucher" wäre für mich auch ein Argument gegen die X-M/A 1 Aber auch mit andere Marken kann man (frau) Foddos machen..... Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 27. Februar 2014 Share #43 Geschrieben 27. Februar 2014 ...Habe ihr nämlich zu ner anderen Kamera geraten...danke für's Augen öffnen Du musst Deine Tabletten wieder nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Februar 2014 Share #44 Geschrieben 27. Februar 2014 Du musst Deine Tabletten wieder nehmen. Ist ja aber nicht schlimm. "Einmal ist keinmal", sagte die Jungfrau und blieb es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thyraz Geschrieben 27. Februar 2014 Share #45 Geschrieben 27. Februar 2014 Auf alle Fälle zum Oly 45 1.8 raten wenn noch Geld übrig ist. Für das Geld absolutes Muss wenn man mFT hat und Personen/Kinder fotografiert. Dank schnellen AF und sehr guter Gesichts- / Augenerkennung ist das Freistellen mit aktuellen Olympus Kameras fast DAU-sicher. Habe ebenfalls eine Bekannte mit einer gebrauchten E-M5 + Kit + Oly 45 ausgestattet wegen ihren Kids. Ist sehr zufrieden und bekommt mit fast nicht vorhandenem Kamerawissen zu tollen Kinderportraits. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.