Killermac Geschrieben 8. September 2014 Share #876  Geschrieben 8. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Ich finde Schärfe, Freistellung und auch das Tracking der X-T1 für sowas vollkommen ausreichend. Altländer, ALPHA, coma und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hallo Killermac, schau mal hier Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Altländer Geschrieben 9. September 2014 Share #877  Geschrieben 9. September 2014 Glückwunsch, ganz starkes Bild! Sowohl Belichtung als auch Schärfe wissen zu überzeugen. Und die Freunde und den Schelm steht den Beiden ins Gesicht geschrieben.  Großartig Wolfgang Killermac hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 9. September 2014 Share #878  Geschrieben 9. September 2014  Karolina FUJI4437 by stefan_tiede, on Flickr  Ja, ist bearbeitet XE1 + 56 1.2 bei 2.0 bildnik, ALPHA, Eckhard und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 9. September 2014 Autor Share #879 Â Geschrieben 9. September 2014 Babel by Meine Sicht, on Flickr zwanzignullzwei, Hally, madsector und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 9. September 2014 Share #880  Geschrieben 9. September 2014 #878, das Bild ist sehr schön, jedoch finde ich, wenn die Frau, so wie dargestellt posiert, dann muss und das ist das mindeste, der Nagel des Mittelfingers auch richtig lackiert sein. L.G. Peter stefan 24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. September 2014 Share #881  Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) #878, das Bild ist sehr schön, jedoch finde ich, wenn die Frau, so wie dargestellt posiert, dann muss und das ist das mindeste, der Nagel des Mittelfingers auch richtig lackiert sein. L.G. Peter da hat er recht der Peter. Das kann man aber noch retten. Ansonsten ein gutes Bild. Gruß Heinrich bearbeitet 9. September 2014 von Heinrich Wilhelm stefan 24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 9. September 2014 Share #882  Geschrieben 9. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #878, das Bild ist sehr schön, jedoch finde ich, wenn die Frau, so wie dargestellt posiert, dann muss und das ist das mindeste, der Nagel des Mittelfingers auch richtig lackiert sein. L.G. Peter Ach komm... so ist das Leben... und selbst die Mona Lisa verfällt! Finde das ist ein sehr gelungenes High-Key! stefan 24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 9. September 2014 Share #883  Geschrieben 9. September 2014 Ja, das ist es auch. Doch wenn ich den Aufwand für ein perfektes Foto betreibe, dann bitte auch perfekt. L.G. Peter stefan 24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 9. September 2014 Share #884  Geschrieben 9. September 2014 In meinen Augen entsteht Schönheit erst durch ein Stück Imperfektion. Wer guckt sich schon gerne einen strahlend blauen Himmel an - auch der wird durch ein paar Wolken erst richtig schön! lichtschacht, Vito_62, stefan 24 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2014 Share #885  Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Gipfelstürmer f2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. September 2014 von Joschk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 10. September 2014 Share #886  Geschrieben 10. September 2014 # 885 ist sehr schön, wo ist denn das ? L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2014 Share #887  Geschrieben 10. September 2014 Danke Am Nebelhorn (oberhalb Oberstdorf) , auf 2224 Meter. Einen schönen Tag mit einigermaßen schönem Wetter hatten wir dann doch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 10. September 2014 Share #888  Geschrieben 10. September 2014 Prima, danke für die Info. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 11. September 2014 Share #889  Geschrieben 11. September 2014 Ich liebe die räumliche Darstellung des 56'ers, Apfelbäumchen in Nachbars Garten.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stefan 24 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 11. September 2014 Share #890  Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Der Schuss (Nachtaufnahme eines traditionellen Bogenwettbewerbs in Umbrien) ISO 3.200 - f/1,4 - 1/200Sek (wie immer ohne Blitz;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. September 2014 von Don Pino parkplatzmann, RaiFo, musicus und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 11. September 2014 Share #891 Â Geschrieben 11. September 2014 Es wird Herbst... Â unbenannt-3.jpg by Cruiser223, on Flickr Sokrates/Apologie, Xonit, Norden und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drawwithlight Geschrieben 12. September 2014 Share #892  Geschrieben 12. September 2014 So, ich habe mir auch das XF56mm bestellt und bekomme es morgen geliefert. Dazu noch einen Hoya NDX400. Ich freu mich schon riesig  Bilder folgen dann stefan 24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. September 2014 Share #893 Â Geschrieben 13. September 2014 Als ich das mit dem neuen 56er APD gelesen habe, habe ich voller Panik erst mal mein "normales" 56er rausgeholt und probiert, ob es noch funktioniert. Und siehe da, es geht noch:-) Â poronneb, GitteHerden, Sokrates/Apologie und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 13. September 2014 Share #894 Â Geschrieben 13. September 2014 Und wie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 13. September 2014 Share #895  Geschrieben 13. September 2014 Und es funktioniert noch SUPER +++. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 13. September 2014 Share #896 Â Geschrieben 13. September 2014 Find ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. September 2014 Share #897  Geschrieben 14. September 2014 Als ich das mit dem neuen 56er APD gelesen habe, habe ich voller Panik erst mal mein "normales" 56er rausgeholt und probiert, ob es noch funktioniert. Und siehe da, es geht noch:-)  Ein gutes Bild, aber wie er schaut?  Er wird mal Dein schärfster Kritiker!  Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drawwithlight Geschrieben 14. September 2014 Share #898  Geschrieben 14. September 2014 So hallo... Ich wieder Hier mal eines der ersten Testfotos mit meinem XF56mm. Das "Model" heißt Tommy Fuji X-T1, XF56mmF1.2R, 1/1700s, F1.2, ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, Züri, Xonit und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. September 2014 Share #899  Geschrieben 14. September 2014 Da wird einem ja schwindlig. Mal interessehalber: Ist das der Original-Schärfeverlauf oder hast du da mit PS o.ä. nachgeholfen?  H drawwithlight hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2014 Share #900  Geschrieben 14. September 2014 Wenn Ihr in diesem Thread soweiter macht, dann bin ich demnächst 1000€ los!! :-(( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge