Züri Geschrieben 19. April 2015 Share #1251 Geschrieben 19. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji X-T1 1 56mm 1.2 Zürichsee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Meischder78, AndyR und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Hallo Züri, schau mal hier Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 19. April 2015 Share #1252 Geschrieben 19. April 2015 Auf dem Zürcher Hausberg Fuji X-T1 + 56mm 1.2 f 5,6 Das ist wieder ein gutes Beispiel für den "Schärfeverlust" bei Browserverkleinerung. Ich dachte zuerst: "Was ist das denn für ein unscharfer Haufen". Bis ich ins Bild geklickt habe und mir die hochgeladene Version angesehen hatte. Bei bestimmten Motiven ist die Reduzierung durch den Browser echt gemein. Mein Fazit: Immer klicken... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 24. April 2015 Share #1253 Geschrieben 24. April 2015 Es ist immer wieder schön, wenn man sich endlich mal wieder Zeit zum Fotografieren nimmt und dabei das tolle Glas nutzen kann. maitzi, Schwinni, Nobby-H und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. April 2015 Share #1254 Geschrieben 24. April 2015 schönes softes Bokeh Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2015 Share #1255 Geschrieben 28. April 2015 Das ist wieder ein gutes Beispiel für den "Schärfeverlust" bei Browserverkleinerung. Ich dachte zuerst: "Was ist das denn für ein unscharfer Haufen". Bis ich ins Bild geklickt habe und mir die hochgeladene Version angesehen hatte. Bei bestimmten Motiven ist die Reduzierung durch den Browser echt gemein. Mein Fazit: Immer klicken... die Farben sind mir trotzdem "zu süss" ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 2. Mai 2015 Share #1256 Geschrieben 2. Mai 2015 Früh am Morgen Nizza Airport Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujiwerner, TommyS, timkognito und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 2. Mai 2015 Share #1257 Geschrieben 2. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Norwegische Maschine wird auf dem Flughafen von Nizza abgefertigt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Glasbläser, timkognito und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 2. Mai 2015 Share #1258 Geschrieben 2. Mai 2015 Im schönsten Licht auf den Airport von Nizza Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji kato, mjiklo, maitzi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2015 Share #1259 Geschrieben 2. Mai 2015 Früh am Morgen Nizza Airport Für mich ist die Stimmung gut eingefangen. Schöne Farben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2015 Share #1260 Geschrieben 4. Mai 2015 Neulich in Brilon gesehen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Share #1261 Geschrieben 19. Mai 2015 56mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 20. Mai 2015 Share #1262 Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hoffe ich kann irgendwann mal auch Portraits zeigen... Freigestellt by Snipy79, auf Flickr bearbeitet 20. Mai 2015 von Snipy FrankF, joergs, Roswitz und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molto Geschrieben 23. Mai 2015 Share #1263 Geschrieben 23. Mai 2015 sind doch irgendwie süß..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, 3log1, Altländer und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht_SH Geschrieben 24. Mai 2015 Share #1264 Geschrieben 24. Mai 2015 Wasser einmal anders ... XF56 an X-T1 Blick durch Maria Magdalena auf den Elbe-Lübeck-Kanal by MKallweit, auf Flickr maitzi, .dobbi, freiraum7 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 25. Mai 2015 Share #1265 Geschrieben 25. Mai 2015 Mit meiner X-T1 + 56mm 1.2 unterwegs in Zürich D O D G E challenger by Max Peter1, auf Flickr Elmar, mapu, Glasbläser und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 26. Mai 2015 Share #1266 Geschrieben 26. Mai 2015 Ford Mustang wie gemalt -'Pinsel 56mm -rot Bl. 1,2 - blau Bl. 4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noch ein Stefan, luci e ombre, Fred Jehle und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 26. Mai 2015 Share #1267 Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! silent712, Zum Xten Mal!, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 29. Mai 2015 Share #1268 Geschrieben 29. Mai 2015 ooc Filmsimulation BR, NR-2, DR Auto, HTone +1, STone+2, Sharp+1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, FrankX, zwanzignullzwei und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 29. Mai 2015 Share #1269 Geschrieben 29. Mai 2015 Blumentopf in Taormina image by Cruiser223, auf Flickr maitzi, Pere, "mARTin" und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerge0712 Geschrieben 29. Mai 2015 Share #1270 Geschrieben 29. Mai 2015 Gestern ist meines angekommen und musste gleich zum Gassigehen mit. Ohne Titel by boerge0712, auf Flickr Elmar, TommyS, Jenwe und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 30. Mai 2015 Share #1271 Geschrieben 30. Mai 2015 Meerblick bei Nacht, 56mm, f5 image by Cruiser223, auf Flickr Nobby-H, jsc, timkognito und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 1. Juni 2015 Share #1272 Geschrieben 1. Juni 2015 Schwindelfreie Schnecke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jsc, luci e ombre, maitzi und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Geschrieben 2. Juni 2015 Share #1273 Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) XT-1+56er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2015 von Omega 1976MM und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Share #1274 Geschrieben 4. Juni 2015 Heute beim Spaziergang gesehen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Share #1275 Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Gelöschtes Bild, sorry! bearbeitet 4. Juni 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge