tabbycat Geschrieben 10. März 2014 Share #176 Geschrieben 10. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann musst du halt vorsichtshalber die Werbung immer mit der rechten Maustaste in einem neuen Tab/Fenster öffnen lassen. Bei gedrückter Strg-Taste den Link aufrufen sollte reichen. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hallo tabbycat, schau mal hier Das Fuji X Forum zieht um . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 11. März 2014 Share #177 Geschrieben 11. März 2014 .... Wenn Du die Bilder hochgeladen hast, kannst Du sie mit dem Link „zum Beitrag hinzufügen“ an einer beliebigen Stelle im Beitrag einsetzen. Wenn du das nicht tust, werden die Bilder unten angehängt Hilft das? Gruß Andreas Bloß, dass dann die Bilder doppelt im Post erscheinen, nämlich einmal als eingefügter link und als angehängte Datei. Lösche ich die angehängte Datei führt der link ins nirgendwo. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nzyanme Geschrieben 11. März 2014 Share #178 Geschrieben 11. März 2014 Bloß, dass dann die Bilder doppelt im Post erscheinen, nämlich einmal als eingefügter link und als angehängte Datei. Lösche ich die angehängte Datei führt der link ins nirgendwo. Hast Du mal ein Beispiel? Das sollte nicht so sein... Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. März 2014 Share #179 Geschrieben 11. März 2014 Okay, dann mal hier ein Screenshot hier die mittels Link eingefügte Datei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und hier die angehängte Datei. Lösche ich diese dann nachträglich raus, geht der link ins leere. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 11. März 2014 Share #180 Geschrieben 11. März 2014 Was mich ein wenig stört ist, dass ich die EXIF-Daten nicht mehr so leicht auslesen kann. Mit Rechtsklick öffnet sich das Bild zentriert, anschließend klicke ich auf Download --> das Bild wird alleine geöffnet und nun kann ich mit Rechtsklick den Exif-Viewer aufrufen. Optimal wäre, wenn schon in dieser Darstellung die wichtigsten EXIF-Daten eingeblendet würde. Ich nutze Firefox und FxIF-Erweiterung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 11. März 2014 Share #181 Geschrieben 11. März 2014 Hallo, das sollte aber am verwendeten exif Viewer liegen. Ich habe Chrome mit Exif Viewer 2.4.1 und sehe die Exifs wenn ich mit dem Mauszeiger über dem Bild bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 11. März 2014 Share #182 Geschrieben 11. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was mich ein wenig stört ist, dass ich die EXIF-Daten nicht mehr so leicht auslesen kann. Mit Rechtsklick öffnet sich das Bild zentriert, anschließend klicke ich auf Download --> das Bild wird alleine geöffnet und nun kann ich mit Rechtsklick den Exif-Viewer aufrufen. Optimal wäre, wenn schon in dieser Darstellung die wichtigsten EXIF-Daten eingeblendet würde. Ich nutze Firefox und FxIF-Erweiterung. Das nervt mich auch total hier im neuen Forum, im SystemkameraForum funktioniert es ja auch und das 500kb Limit, bei 5 Bildern gleichzeitig hochladen, na ja ich will das alte Forum zurück Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. März 2014 Share #183 Geschrieben 11. März 2014 In der Mobilansicht, was bedeuten die kleinen Häkchen oben rechts in den Beiträgen? Ich vermisse in der Mobilansicht die "abonnierten Themen". Der Rest ist sicher Gewohnheit. Und ich frage hier nochmal: Was ist mit inaktiven Karteileichen? Ich möchte gern meinen "Anzeigenamen" auf "Elmar" ändern. Geht aber nicht, weil ein Account mit 0 Beiträgen mit dem Namen existiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 11. März 2014 Share #184 Geschrieben 11. März 2014 Das ist quasi der "Gefällt mir" Button. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. März 2014 Share #185 Geschrieben 11. März 2014 Das ist quasi der "Gefällt mir" Button. mfg tc Hab's mir gedacht und gleich mal ausprobiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 11. März 2014 Share #186 Geschrieben 11. März 2014 Yep, funktioniert (;. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 12. März 2014 Share #187 Geschrieben 12. März 2014 Und ich frage hier nochmal: Was ist mit inaktiven Karteileichen? Ich möchte gern meinen "Anzeigenamen" auf "Elmar" ändern. Geht aber nicht, weil ein Account mit 0 Beiträgen mit dem Namen existiert. Ich glaube, kein Forenbetreiber löscht gerne Karteileichen, weil die Anzahl der Mitglieder das Aushängeschild für ein Forum ist. Außerdem: Das Leben ist kein Wunschkonzert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 12. März 2014 Share #188 Geschrieben 12. März 2014 Seit gestern Nachmittag bis jetzt gibt es ein Problem mit dem "Gefällt mir"-Knopf. Bei Euch auch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 12. März 2014 Share #189 Geschrieben 12. März 2014 Seit gestern Nachmittag bis jetzt gibt es ein Problem mit dem "Gefällt mir"-Knopf. Bei Euch auch? nein ... ich kann Dir welche geben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 12. März 2014 Share #190 Geschrieben 12. März 2014 Seit gestern Nachmittag bis jetzt gibt es ein Problem mit dem "Gefällt mir"-Knopf. Bei Euch auch? Das ist eine ganz fiese Masche um likes zu schnorren!!! mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 12. März 2014 Share #191 Geschrieben 12. März 2014 Das ist eine ganz fiese Masche um likes zu schnorren!!! ach komm ... dann bekommst Du auch eins ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 12. März 2014 Share #192 Geschrieben 12. März 2014 Ich glaube, kein Forenbetreiber löscht gerne Karteileichen, weil die Anzahl der Mitglieder das Aushängeschild für ein Forum ist. Außerdem: Das Leben ist kein Wunschkonzert! Dachte ich mir auch. Kann ja meinen Account haben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 12. März 2014 Share #193 Geschrieben 12. März 2014 "El Mare" (ElmarE) ist doch auch nicht schlecht, hat so was südländisch Pathetisches. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 12. März 2014 Share #194 Geschrieben 12. März 2014 Das machte die Sache mit den Spanierinnen damals auch nicht leichter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. März 2014 Share #195 Geschrieben 12. März 2014 "Zeige neue Inhalt" funzt irgendwie nicht (mehr) so richtig ... Ich sehe seit heute nix neues mehr wenn ich diese Funktion aufrufe ... obwohl massig neuer Inhalt generiert worden ist ... kann das jemand bestätigen ,,, oder haten wir das schon ... und ja ... ich weiss, dass sich diese Funktion konfoguriren lässt ... (wobei ich nicht weiss, wo diese "settings" gespeichert werden (i) auf dem client ; in einem cookie (ii) auf dem server ich vermute (ii) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 12. März 2014 Share #196 Geschrieben 12. März 2014 Vielleicht sind links noch Filter gesetzt? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. März 2014 Share #197 Geschrieben 13. März 2014 Ja, zeige neue Inhalte funktioniert nicht. Wo sind meine Preziosen geblieben? Seit dem Umzug vermisse ich meine alten, ans Herz gewachsenen "likes". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. März 2014 Share #198 Geschrieben 13. März 2014 Seit dem Umzug vermisse ich meine alten, ans Herz gewachsenen "likes". die wirst Du dir neu erarbeiten müssen ... ... und damit es nicht soooo schmerzvoll ist bekommst Du halt eins von mir ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. März 2014 Share #199 Geschrieben 13. März 2014 Ich habe auch mal kurz leer geschluckt als meine likes alle weg waren ... tja ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IWP Geschrieben 13. März 2014 Share #200 Geschrieben 13. März 2014 Moin, gibt es einen Grund dafür, dass http://www.newsblur.com/ nicht mehr unser Forum nutzen kann? Gruß IWP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.