Jump to content

Das Fuji X Forum zieht um

FXF Admin

Empfohlene Beiträge

• Antworten 374
  • Created
  • Letzte Antwort

....

Wenn Du die Bilder hochgeladen hast, kannst Du sie mit dem Link „zum Beitrag hinzufügen“ an einer beliebigen Stelle im Beitrag einsetzen. Wenn du das nicht tust, werden die Bilder unten angehängt

Hilft das?

Gruß

Andreas

Bloß, dass dann die Bilder doppelt im Post erscheinen, nämlich einmal als eingefügter link und als angehängte Datei. Lösche ich die angehängte Datei führt der link ins nirgendwo.

Link zum Beitrag

Okay, dann mal hier ein Screenshot

hier die mittels Link eingefügte Datei

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

und hier die angehängte Datei.

Lösche ich diese dann nachträglich raus, geht der link ins leere.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Was mich ein wenig stört ist, dass ich die EXIF-Daten nicht mehr so leicht auslesen kann. Mit Rechtsklick öffnet sich das Bild zentriert, anschließend klicke ich auf Download --> das Bild wird alleine geöffnet und nun kann ich mit Rechtsklick den Exif-Viewer aufrufen. Optimal wäre, wenn schon in dieser Darstellung die wichtigsten EXIF-Daten eingeblendet würde. Ich nutze Firefox und FxIF-Erweiterung.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Was mich ein wenig stört ist, dass ich die EXIF-Daten nicht mehr so leicht auslesen kann. Mit Rechtsklick öffnet sich das Bild zentriert, anschließend klicke ich auf Download --> das Bild wird alleine geöffnet und nun kann ich mit Rechtsklick den Exif-Viewer aufrufen. Optimal wäre, wenn schon in dieser Darstellung die wichtigsten EXIF-Daten eingeblendet würde. Ich nutze Firefox und FxIF-Erweiterung.

Das nervt mich auch total hier im neuen Forum, im SystemkameraForum funktioniert es ja auch

und das 500kb Limit, bei 5 Bildern gleichzeitig hochladen, na ja

ich will das alte Forum zurück

Mit freundlichem Gruß   head-gear085.gif

Link zum Beitrag

In der Mobilansicht, was bedeuten die kleinen Häkchen oben rechts in den Beiträgen?

Ich vermisse in der Mobilansicht die "abonnierten Themen".

Der Rest ist sicher Gewohnheit. :)

Und ich frage hier nochmal: Was ist mit inaktiven Karteileichen? Ich möchte gern meinen "Anzeigenamen" auf "Elmar" ändern. Geht aber nicht, weil ein Account mit 0 Beiträgen mit dem Namen existiert. :(

Link zum Beitrag

Und ich frage hier nochmal: Was ist mit inaktiven Karteileichen? Ich möchte gern meinen "Anzeigenamen" auf "Elmar" ändern. Geht aber nicht, weil ein Account mit 0 Beiträgen mit dem Namen existiert. sad.png

Ich glaube, kein Forenbetreiber löscht gerne Karteileichen, weil die Anzahl der Mitglieder das Aushängeschild für ein Forum ist.

Außerdem: Das Leben ist kein Wunschkonzert! ;)

Link zum Beitrag

Ich glaube, kein Forenbetreiber löscht gerne Karteileichen, weil die Anzahl der Mitglieder das Aushängeschild für ein Forum ist.

Außerdem: Das Leben ist kein Wunschkonzert! wink.png

Dachte ich mir auch. Kann ja meinen Account haben? ;)

Link zum Beitrag

"Zeige neue Inhalt" funzt irgendwie nicht (mehr) so richtig ...

Ich sehe seit heute nix neues mehr wenn ich diese Funktion aufrufe ... obwohl massig neuer Inhalt generiert worden ist

... kann das jemand bestätigen ,,, oder haten wir das schon ... und ja ... ich weiss, dass sich diese Funktion konfoguriren lässt ... (wobei ich nicht weiss, wo diese "settings" gespeichert werden  

(i) auf dem client ; in einem cookie
 (ii) auf dem server     

ich vermute (ii)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...