BerndS67 Geschrieben 12. März 2014 Share #51 Geschrieben 12. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Augen öffnen? ;-) Allgemeine Profileinstellungen / Profilinformationen / Mitgliedertitel … und dort trägst Du den gewünschten Titel ein. Hallo Michael, schlag mich, aber das kann ich am MAC mal wieder so nicht finden, was mache ich da ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Hallo BerndS67, schau mal hier "Böse Fee" . Dort wird jeder fündig!
riesi Geschrieben 13. März 2014 Share #52 Geschrieben 13. März 2014 Hallo Michael, schlag mich, aber das kann ich am MAC mal wieder so nicht finden, was mache ich da ? 500 sinnvolle Beiträge schreiben oder die Admins schmieren, die dann das Ganze via SQL manipulieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 13. März 2014 Share #53 Geschrieben 13. März 2014 Hm, dann bin ich wohl auch noch auf Bewährung, bei siehts auch wie oben gezeigt aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 13. März 2014 Share #54 Geschrieben 13. März 2014 500 sinnvolle Beiträge schreiben oder die Admins schmieren, die dann das Ganze via SQL manipulieren. Ich würde jetzt echt gern den Algorithmus sehen, der die Beiträge in sinnvoll und sinnfrei unterteilt. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. März 2014 Share #55 Geschrieben 13. März 2014 500 "sinnvolle" Beiträge... hmm. Muss ich mich noch ranhalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 13. März 2014 Share #56 Geschrieben 13. März 2014 Punk war Mitte der 70er, ist also schon bald 40 Jahre her – Sex Pistols, Damned, Clash, X-Ray Spex, Ramones, Siouxsie and the Banshees, Patti Smith … irgendwann war es dann nicht mehr Punk, sondern New Wave, und dann war die große Zeit auch schon vorbei. Aber nach den bleiernen Disco-Jahren, die Punk vorausgegangen waren, war Punk ein Signal, dass die Musik noch nicht abgeschrieben werden musste. Wie dem auch sei … Es gab ein Konzeptalbum von Jethro Tull mit dem Titel „Too Old to Rock ’n’ Roll: Too Young to Die!“ (1976); das hatte zwar rein gar nichts mit Punk zu tun, aber davon ist mein „Too old for punk rock …“ Motto abgeleitet. Ach, man merkt, dass man alt wird, wenn man den Jüngeren die popkulturellen Verweise erklären muss … Ich sag nur: gabba gabba ey! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 13. März 2014 Share #57 Geschrieben 13. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 500 "sinnvolle" Beiträge... hmm. Muss ich mich noch ranhalten. Vergiss es Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. März 2014 Share #58 Geschrieben 13. März 2014 Vergiss es Du meinst, ich werde ewig den gleichen Status wie du haben? Mist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 13. März 2014 Share #59 Geschrieben 13. März 2014 Wie, gibt es hier auch nicht sinnvolle Beiträge? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. März 2014 Share #60 Geschrieben 13. März 2014 Wie, gibt es hier auch nicht sinnvolle Beiträge? Nein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 14. März 2014 Share #61 Geschrieben 14. März 2014 Nicht nur nicht in diesem Thread! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 14. März 2014 Share #62 Geschrieben 14. März 2014 Sinnvoll hin oder her, ich stehe kurz vor meinem 1000sten Beitrag und bin ganz aufgeregt, wo ich den 1000sten plaziere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditschei Geschrieben 14. März 2014 Share #63 Geschrieben 14. März 2014 Wie dem auch sei … Es gab ein Konzeptalbum von Jethro Tull mit dem Titel „Too Old to Rock ’n’ Roll: Too Young to Die!“ (1976); das hatte zwar rein gar nichts mit Punk zu tun, aber davon ist mein „Too old for punk rock …“ Motto abgeleitet. Da gabs auch einen gleichnamigen Song drauf.... Schreibt bitte lauter, damit ich euch besser hören kann... ich hoffe ich kann in "noch fortgeschritterem" Alter einbeinig Fotografieren wie einer der Gründerväter des Songs (Ian Anderson) in fortgeschrittenem Alter einbeinig Querflöte spielt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 14. März 2014 Share #64 Geschrieben 14. März 2014 Nicht nur nicht in diesem Thread! Damit es weiter unsinnig bleibt... Ich hätte gerne nen neuen Namen )) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. März 2014 Share #65 Geschrieben 14. März 2014 Damit es weiter unsinnig bleibt... Ich hätte gerne nen neuen Namen )) Kannste doch selbst machen, falls der noch nicht vergeben ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 14. März 2014 Share #66 Geschrieben 14. März 2014 Kannste doch selbst machen, falls der noch nicht vergeben ist. das Schreiben kriege ich schon hin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.