Jump to content

"Böse Fee"

Mehrdad

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Augen öffnen? ;-)

Allgemeine Profileinstellungen / Profilinformationen / Mitgliedertitel … und dort trägst Du den gewünschten Titel ein.

Hallo Michael,

schlag mich, aber das kann ich am MAC mal wieder so nicht finden, was mache ich da ?

Link zum Beitrag

• Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

500 sinnvolle Beiträge schreiben oder die Admins schmieren, die dann das Ganze via SQL manipulieren.

Ich würde jetzt echt gern den Algorithmus sehen, der die Beiträge in sinnvoll und sinnfrei unterteilt. :-)

Link zum Beitrag

Punk war Mitte der 70er, ist also schon bald 40 Jahre her – Sex Pistols, Damned, Clash, X-Ray Spex, Ramones, Siouxsie and the Banshees, Patti Smith … irgendwann war es dann nicht mehr Punk, sondern New Wave, und dann war die große Zeit auch schon vorbei. Aber nach den bleiernen Disco-Jahren, die Punk vorausgegangen waren, war Punk ein Signal, dass die Musik noch nicht abgeschrieben werden musste.

Wie dem auch sei … Es gab ein Konzeptalbum von Jethro Tull mit dem Titel „Too Old to Rock ’n’ Roll: Too Young to Die!“ (1976); das hatte zwar rein gar nichts mit Punk zu tun, aber davon ist mein „Too old for punk rock …“ Motto abgeleitet.

Ach, man merkt, dass man alt wird, wenn man den Jüngeren die popkulturellen Verweise erklären muss …

Ich sag nur: gabba gabba ey! tongue.png

Link zum Beitrag

Wie dem auch sei … Es gab ein Konzeptalbum von Jethro Tull mit dem Titel „Too Old to Rock ’n’ Roll: Too Young to Die!“ (1976); das hatte zwar rein gar nichts mit Punk zu tun, aber davon ist mein „Too old for punk rock …“ Motto abgeleitet.

Da gabs auch einen gleichnamigen Song drauf....

Schreibt bitte lauter, damit ich euch besser hören kann... ich hoffe ich kann in "noch fortgeschritterem" Alter einbeinig Fotografieren wie einer der Gründerväter des Songs (Ian Anderson) in fortgeschrittenem Alter einbeinig Querflöte spielt...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...