Gast Geschrieben 13. Januar 2021 Share #51  Geschrieben 13. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 17 Minuten schrieb X-dreamer: WĂ€re doch was fĂŒr Deine VitrineÂ đ€Ł In seiner Signatur wĂ€re auch noch etwas Platz đ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Hallo Gast, schau mal hier Noch eine X100 Black Limited Edition kaufen? . Dort wird jeder fĂŒndig!
fotofan Geschrieben 15. Januar 2021 Share #52 Â Geschrieben 15. Januar 2021 Hab auch eine und gebe sie nicht mehr her. đ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 15. Januar 2021 Share #53  Geschrieben 15. Januar 2021 Gab es nicht bei den ersten X100 ein Blenden/Belichtungspoblem? Von daher wĂŒrde ich da schon drauf achten, sonst sind schnell 300⏠fĂŒr die Tonne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofan Geschrieben 20. Januar 2021 Share #54  Geschrieben 20. Januar 2021 Das ist korrekt, betraf aber fast ausschlieĂlich die ersten Serien. Ab 21xxxx sind kaum oder gar keine betroffen und von der Limited, die spĂ€ter rauskam, meines Wissens gar keine. T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 20. Januar 2021 Share #55  Geschrieben 20. Januar 2021 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb fotofan: Das ist korrekt, betraf aber fast ausschlieĂlich die ersten Serien. Ab 21xxxx sind kaum oder gar keine betroffen und von der Limited, die spĂ€ter rauskam, meines Wissens gar keine. Danke ... meine zeigt keinerlei Probleme und ist demnach auch von den frĂŒheren Reihen. Ich kann sie ja Fuji schicken zum âreparierenâ ... đ ... ne Quatsch, mal gebraucht fĂŒr gĂŒnstige 250âŹÂ gekauft, im super Zustand, nicht neuwertig aber wirklich super, mit Lederetui und in der schönen OVP mit allem Zubehör ... die darf (hoffentlich fĂŒr immer) bleiben. Einfach reine Nostalgie und entschleunigt ... bearbeitet 20. Januar 2021 von T. B. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge