Jump to content

X Pro1 Preis sinkt stark

Fuchs85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 138
  • Created
  • Letzte Antwort

Wenn das so weiter geht kann ich mir anstelle das verlustfreudige Okularglas einzeln nachzukaufen bald jedes mal eine neue X-Pro 1 kaufen - ist billiger.  :P Hab heute nämlich festgestellt, dass ich das doofe Ding schon zum zweiten mal verloren habe.  :angry: Note to self: Loctite kaufen. 

Link zum Beitrag

Ja, wenn Ende Mai die Nachfolgerin kommt wird der Preis noch mal fallen. Ich kaufe mir dann noch eine und freue mich über den günstigen Schnapp. Eine solche Qualität wird Fuji nie mehr bauen können bezw. Wollen. Mit dem 14er, 23 er, 35 er, 56 er besser geht es nicht.

Link zum Beitrag

Doch, sie werden die Qualität bestimmt immer weiter verbessern!

Erstens weil sie es wollen und zweitens müssen, die Konkurrenz schläft nicht...

Ich finde meine E1 auch Super aaaber, die E2 hatte Verbesserungen und die x-T1 wieder ein Paar mehr, die Frage ist nur ob man sie braucht.

Link zum Beitrag

In meiner Jugend hieß es „Dash wäscht so weiß, weißer geht’s nicht!“ Bis zum nächsten Dash, das dann doch noch weißer wusch. Das hatte damals meinen Glauben an die Werbung stark erschüttert; nur die Verwandten in der DDR nahmen die Werbung im Westfernsehen für bare Münze und dachten, ihre Zähne würden wirklich blitzen, wenn man sie mit Strahler 70 putzt. Aber auf den Bärenmarke-Bär ließ ich nichts kommen; noch Jahrzehnte später konnte ich „Nichts geht über Bärenmarke, Bärenmarke zum Kaffee!“ singen.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...