Jump to content

X Pro1 Preis sinkt stark


Fuchs85

Empfohlene Beiträge

Doch, sie werden die Qualität bestimmt immer weiter verbessern!

Erstens weil sie es wollen und zweitens müssen, die Konkurrenz schläft nicht...

Ich finde meine E1 auch Super aaaber, die E2 hatte Verbesserungen und die x-T1 wieder ein Paar mehr, die Frage ist nur ob man sie braucht.

Qualität muss sich aber nicht nur durch die Features definieren. Das sieht jeder anders. Z.B. die Verarbeitungsqualität der X-Pro1 und solche Geschichten zählen da für den einen oder anderen auch.

 

Gruß

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit die Seele ruh hat..Kennt Ihr noch den Seebär auf NDR zwischen den Fernsehfilmen....

 

Wer kannte sie nicht, die Werbesprüche und Lieder in den 70er Jahren. Es brauchte nur eine Sekunde eines Werbespots und alle sprachen sie bzw. sangen sie in meiner Familie mit:

Nichts geht über Bärenmarke,
Bärenmarke zum Kaffee.

6 Richtige bei Edeka mit Rudi Carell

Black & Decker, Black & Decker, Black & Decker......

Mein Bac, dein Bac, unser Bac,
Bac ist für uns alle da.

Palmolive, sie baden gerade ihre Finger darin.

Schönes Haar ist dir gegeben,
less es leben, mit Gard.

Mutti, Mutti, er hat überhaupt nicht gebohrt.

Hallo Herr Kaiser!

Wenn einem soviel Gutes wiederfährt,
das ist schon einen Asbach Uralt wert.
Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines.

4711 immer dabei
4711 echt Könisch Wasser.

Mit Tosca kam die Zärtlichkeit.

Seit wir Schauma nehmen, fühlt sich dein Haar viel besser an.

Strahler Küsse schmecken besser,
strahler Küsse schmecken gut.

Mars macht mobil,
bei Arbeit Sport und Spiel.

Herkömmliche Scheuermittel können kratzen-
Viss kann nicht kratzen.

Komm doch mit auf den Underberg....

Persil, das weiss man was man hat,
Guten Abend!

Wer wird dann gleich in die Luft gehen?
Greife lieber zu HB,
dann geht alles wie von selbst.

Ado Gardine- die mit der Goldkante.

Dasch wäscht so weiss, weisser geht`s nicht.

Fakt packt den Grauschleier.

Zwischen den Werbespots liefen kleine Trickfilme, im ZDF die Mainzelmännchen und im WDR Werbefernsehen:

Ute, Schnute, Kasimir,
ja ja ja so heißen wir,
hallo du, hallo ihr,
wir sind Ute, Schnute, Kasimir.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit die Mainzelmännchen nicht mehr in Deutschland gezeichnet weden, sehen sie richtig sch....limm aus.

Und von wegen sinkende Preise: Die X-E1 schießt ja im Moment den Vogel ab. Beim Fluß zu 749 euronen incl. Kitobjektiv. Meine war vor ein paar Wochen noch zwanzig teurer. Gleich mal der Link

Ähh, sehe gerade dies Angebot mit Doppelzoomkit in Vorbestellung - Hammer - Gleich bestellt (die andere kann ich noch zurücksenden - günstigerer Preis ist ja ein angebotener Grund ;) ) allerdings dann in schwarz. Mag das silberne Objektiv nicht so leiden.

 

http://www.amazon.de/Fujifilm-Systemkamera-Megapixel-LCD-Display-XC50-230mm/dp/B00J2OGAPE/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1395808311&sr=8-5&keywords=x-e1

 

Hinlaufen und Kaufen, bevor sie weg sind...huepfende-smilies-0037.gif

 

So, und nun muß ich noch einen Salat für die Kollegen machen -habe ich versprochen, aber nicht mit Bonduell das famose Zartgemüse aus der Dose.

Noch son Ohrwurm.

lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Agfamatic hießen die Kameras und der Ehemann machte diesen typischen Handgriff noch im Bett ohne Kamera. Auf Youtube habe ich die original Werbung leider nicht gefunden.

 

@Mapu: Wir sind hier im Small-Talk-Bereich und da darf es doch OT werden oder nicht?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Agfamatic hießen die Kameras und der Ehemann machte diesen typischen Handgriff noch im Bett ohne Kamera. Auf Youtube habe ich die original Werbung leider nicht gefunden.

 

@Mapu: Wir sind hier im Small-Talk-Bereich und da darf es doch OT werden oder nicht?

 

Du könntest ja ein schönes Buch zur AGFA-Geschichte erwerben:-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kodak Pocket Instamatic 110 war meine  Erste. Mit Blitzwürfel.(die Kamera habe ich gehütet) Für die Agfa gab es auch einen Ansteckblitz - war aber insgesamt zu teuer für unsere damaligen Möglichkeiten. #68  Deine Erfahrung habe ich auch gemacht - gab immer Mecker.

Und nun reden wir hier über eine günstige X-Pro, was für ein Wandel. Ok, mein Vater hatte damals immerhin eine Voigtländer, klasse Teil - tuts immer noch. Eine solche Lebensdauer werden wohl auch die Xen nicht haben. :mellow:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Agfamatic war meine erste Kamera.

Dackel von oben, Dackel von der Seite, Dackel von vorne x 24. (Natürlich alles unscharf)

Dann Schimpfe von Papa, weil die Farbbilder damals so teuer waren.

 

 

welche denn? Gibt x verschiedene...z.B. (geht noch ein paar seiten weiter)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon lange her, ich hab sie auch nicht mehr.

denke es war die 508.

Dafür habe ich die hier behalten.

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...