Fuchs85 Geschrieben 24. März 2014 Share #1 Geschrieben 24. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, der Preis für die X Pro1 beträgt bei "A" jetzt nur noch 850,- €. Was soll man davon halten ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hallo Fuchs85, schau mal hier X Pro1 Preis sinkt stark . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 24. März 2014 Share #2 Geschrieben 24. März 2014 Die Kamera ist zwei Jahre alt!! Ist das jetzt soooo überraschend? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 24. März 2014 Share #3 Geschrieben 24. März 2014 Also mich überrascht das jetzt schon ganz arg. Ich weiß nicht, ob ich darüber hinwegkomme Ich halte von 850 nichts. Ein angemessener Preis wäre 843,29 ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuchs85 Geschrieben 24. März 2014 Autor Share #4 Geschrieben 24. März 2014 Naja, vor zwei Wochen lag der Preis noch bei 1060 €, dann bei 950€ u. jetzt bei 850€. Das finde ich aber schon rasant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 24. März 2014 Share #5 Geschrieben 24. März 2014 Ok, dann kaufe ich in zwei Monaten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuchs85 Geschrieben 24. März 2014 Autor Share #6 Geschrieben 24. März 2014 Gute Idee, dann wäre sie 200% günstiger. Dann müsste man ja noch was rausbekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 24. März 2014 Share #7 Geschrieben 24. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, der Preis für die X Pro1 beträgt bei "A" jetzt nur noch 850,- €. Was soll man davon halten ? Du kannst daraus schließen, dass die Leute für das Geld lieber eine X-E2 oder eine X-T1 kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 24. März 2014 Share #8 Geschrieben 24. März 2014 Tolle Kamera für kleines Geld! Was gibt´s da zu meckern? Ist doch ein toller Einstieg in die X-Welt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. März 2014 Share #9 Geschrieben 24. März 2014 ......und gebraucht wird die "Gute" mittlerweile verramscht. Deshalb werde ich sie behalten...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 24. März 2014 Share #10 Geschrieben 24. März 2014 Der Trend -hab ich mir sagen lassen- geht ja auch eindeutig in Richtung Zweitgehäuse,... ;=) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 24. März 2014 Share #11 Geschrieben 24. März 2014 Der Trend -hab ich mir sagen lassen- geht ja auch eindeutig in Richtung Zweitgehäuse,... ;=) ...ja wird dann aber bei mir keine x-pro 1 sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F2.0 Geschrieben 24. März 2014 Share #12 Geschrieben 24. März 2014 Wenn das so weiter geht kann ich mir anstelle das verlustfreudige Okularglas einzeln nachzukaufen bald jedes mal eine neue X-Pro 1 kaufen - ist billiger. Hab heute nämlich festgestellt, dass ich das doofe Ding schon zum zweiten mal verloren habe. Note to self: Loctite kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuchs85 Geschrieben 24. März 2014 Autor Share #13 Geschrieben 24. März 2014 Würde mal so vermuten, bald kommt das Nachfolgemodell. 2 Jahre sind schon Welten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi29 Geschrieben 24. März 2014 Share #14 Geschrieben 24. März 2014 Würde mal so vermuten, bald kommt das Nachfolgemodell. 2 Jahre sind schon Welten. Genau so ist es. Fällt ein Preis extrem stark, kommt bald was neues. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 24. März 2014 Share #15 Geschrieben 24. März 2014 ... wird ja Ende Mai offiziell vorgestellt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 24. März 2014 Share #16 Geschrieben 24. März 2014 Ja, wenn Ende Mai die Nachfolgerin kommt wird der Preis noch mal fallen. Ich kaufe mir dann noch eine und freue mich über den günstigen Schnapp. Eine solche Qualität wird Fuji nie mehr bauen können bezw. Wollen. Mit dem 14er, 23 er, 35 er, 56 er besser geht es nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2014 Share #17 Geschrieben 24. März 2014 Doch, sie werden die Qualität bestimmt immer weiter verbessern! Erstens weil sie es wollen und zweitens müssen, die Konkurrenz schläft nicht... Ich finde meine E1 auch Super aaaber, die E2 hatte Verbesserungen und die x-T1 wieder ein Paar mehr, die Frage ist nur ob man sie braucht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 24. März 2014 Share #18 Geschrieben 24. März 2014 Was tut man schon brauchen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2014 Share #19 Geschrieben 24. März 2014 tun. Ich tu sie nicht brauchen. Wollen aber schon... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 24. März 2014 Share #20 Geschrieben 24. März 2014 ....Ich finde meine E1 auch Super aaaber, die E2 hatte Verbesserungen und die x-T1 wieder ein Paar mehr...... seit 30 Jahren gibts Persil und jedes Jahr wird die Wäsche weißer...haha http://www.persil.de/de.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 24. März 2014 Share #21 Geschrieben 24. März 2014 Persil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2014 Share #22 Geschrieben 24. März 2014 seit 30 Jahren gibts Persil und jedes Jahr wird die Wäsche weißer...haha http://www.persil.de/de.html Brillant Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 24. März 2014 Share #23 Geschrieben 24. März 2014 In meiner Jugend hieß es „Dash wäscht so weiß, weißer geht’s nicht!“ Bis zum nächsten Dash, das dann doch noch weißer wusch. Das hatte damals meinen Glauben an die Werbung stark erschüttert; nur die Verwandten in der DDR nahmen die Werbung im Westfernsehen für bare Münze und dachten, ihre Zähne würden wirklich blitzen, wenn man sie mit Strahler 70 putzt. Aber auf den Bärenmarke-Bär ließ ich nichts kommen; noch Jahrzehnte später konnte ich „Nichts geht über Bärenmarke, Bärenmarke zum Kaffee!“ singen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2014 Share #24 Geschrieben 24. März 2014 Ja Super, jetzt wollt ich ins Bett und hab nu das Bärenmarke Lied im Schädel...Danke:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 24. März 2014 Share #25 Geschrieben 24. März 2014 Darauf einen Dujardin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.