Jump to content

X Pro1 Preis sinkt stark

Fuchs85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 138
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich saß mal mit meiner Liebsten in einem japanischen Restaurant, und als wir gerade in Kindheitserinnerungen schwelgten, stimmten wir spontan gemeinsam das „Bärenmarke“-Lied an. Ich glaube, wir haben damals eine Menge Leute nachhaltig verstört.

Link zum Beitrag

Mais habe ich immer schon schärfstens abgelehnt; solche militaristischen Anwandlungen verwundern mich auch nicht.

Mir bleibt als Zölli nicht viel anderes - nur Reis, Quinoa und Amaranth sind auf die Dauer etwas eintönig...also muss ich doch Militarist sein.

Link zum Beitrag

...; nur die Verwandten in der DDR nahmen die Werbung im Westfernsehen fĂĽr bare MĂĽnze ...

Das wift kein gutes Licht auf deine Verwandten/Sippe.

Da schlägst du offensichtlich aus der Art.

Ich war wohl schon immer zu skeptisch für solche von dir zitierten Versprechen, und das obwohl ich ohne Auswahl gross werden musste.

Link zum Beitrag

Fakt ist: In letzter Zeit driften ziemlich viele Threads ziemlich schnell ins OT ab...

Mapu, meinst Du, dass es zu dem Thema "sinkende Preise für Konsumelektronik" irgendetwas wirklich(!) sinnvolles zu schreiben gibt? Als Kapitalanlage taugt da eh nix - nicht mal Rotpunkt-Knipsen. ;=) Wenn man das Hobby ernst nimmt, steht man den Schmerz eines fallenden Early-Adopter-Preises einfach durch und freut sich am Gerät. Meine Meinung.

Strategie zwei wäre den Krempel stets gut geplant vor einem neuen Produktrelease zu verkaufen und auf´s dann neue Pferd zu setzen. Gewinne machst Du damit aber auch keine.

Strategie drei wäre der Nachkauf eines Zweitgehäuses für doppelten Hobby-Spaß. Da kannst Du dann Pi mal Daumen satte tausend EUR im Vergleich zum 2012 Straßenpreis der X-Pro1 sparen & bekommst so quasi die funkelnagelneues 56er gratis obendrauf. Ist doch super!

Übrigens: Waschmaschinen leben länger mit Calogon. Muss jetzt spülen...;=)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...