Jump to content

Bitte für mich abstimmen =)

RyanX

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Fuji-Kollegen

Ein Foto meiner X20 wurde in einer Schweizer Zeitung unter vielen, vielen Einsendungen ausgewählt und kämpft nun in einer Abstimmung gegen andere, z.T. vielleicht auch bessere Fotos.. :)

Dennoch würde es mich natürlich sehr freuen, wenn ihr für mein Foto "Nebel am Zugerseeufer" abstimmen würdet:

http://www.coopzeitung.ch/site/presse/foto/14126119/Lde/index.html?list=ratingList#ImgID_178442

Vielen Dank und auf einen sonnigen Tag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

...und kämpft nun in einer Abstimmung gegen andere, z.T. vielleicht auch bessere Fotos.. :)

Dann sollte das bessere Bild auch gewinnen und nicht das Bild, dessen Ersteller das meiste Stimmvieh mobilisieren kann.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das läuft am Ende des Dinners wohl auf eine 100% Mehrheit hinaus.

mfg tc

wird wohl so sein..

Dann sollte das bessere Bild auch gewinnen und nicht das Bild, dessen Ersteller das meiste Stimmvieh mobilisieren kann.

Ich gehe davon aus, dass es alle anderen auch so machen.. In der heutigen Zeit ist das normal, dass jeder "Stimmvieh mobilisiert". 

Unsere Politiker zeigen ja vor, wie es geht.. Nur dass die dafür noch Millionen in den Sand setzen.. :S

Link zum Beitrag

.. aber es hält Dich und mich ja nicht davon ab, dennoch nach underem Gusto zu voten. ;) Damit muss der Stimmensammler dann auch leben.

Finde so Abstimmaufrufe immer recht zweischneidig. Wie heisst es? Alle dopen! Muss man dann halt entscheiden, ob dies eine Rechtfertigung für selbiges Tun ist.

Es gibt natürlich auch Wettbewerbe, bei denen eine Jury entscheided. Dann braucht man als Teilnehmer sich nicht in die Zwickmühle des Stimmenfangdopings begeben.

Link zum Beitrag

.. aber es hält Dich und mich ja nicht davon ab, dennoch nach underem Gusto zu voten. 

Die Tatsache, dass ich mich beim schweitzer Ableger der "Bäcker Blume" (oder war es die "Apotheken Umschau"?) anmelden muss, schon.

Link zum Beitrag

.. aber es hält Dich und mich ja nicht davon ab, dennoch nach underem Gusto zu voten. ;) Damit muss der Stimmensammler dann auch leben.

Es kann jeder wie er will.. Ich habe auch nie geschrieben, dass ihr für mich stimmen müsst. Sondern nur, dass es mich freuen würde, wenn man für mich stimmt.

Die Tatsache, dass ich mich beim schweitzer Ableger der "Bäcker Blume" (oder war es die "Apotheken Umschau"?) anmelden muss, schon.

Das ist so..

EDIT: Im Übrigen hab ich erst heute Morgen entdeckt, dass mein Foto in der Auswahl ist. Die Abstimmung läuft seit einer Woche und ich habe bisher eine der besten Wertungen.. Ohne Freunde zum voten anzustiften.. Aber etwas Kosmetik darf jetzt schon noch sein ;)

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, dass es alle anderen auch so machen.. In der heutigen Zeit ist das normal, dass jeder "Stimmvieh mobilisiert". 

:S

Hab aber noch nie gelesen das jemand in Foren nach Stimmen bettelt, auch wenn andere das (angeblich) auch machen, ich finde es nicht schön.

Hoffentlich gewinnt das schönste Foto...!

Ich glaub ich registrier mich und such mir ein schönes aus;-)

Link zum Beitrag

Das Foto ist nicht schlecht, aber ohne den "Holzrahmen" fänd' ich es besser!

PS: Um Stimmen "bitten/betteln" finde ich auch nicht so toll - ein Link mit Hinweis auf den Wettbewerb und das eigene Foto hätte auch gereicht ;)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...