Jump to content

War's das jetzt mit Flickr ?


mbart

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Musste gerade zu meinem Erstaunen feststellen, dass Flickr in Zukunft nur noch den Login über ein Yahoo-Konto erlaubt,

also nix mehr mit Google oder Facebook... Wo soll ich mich denn noch überall anmelden... Social-Media nervt.  :mad:

 

Sorry, das musste mal raus...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste gerade zu meinem Erstaunen feststellen, dass Flickr in Zukunft nur noch den Login über ein Yahoo-Konto erlaubt,

also nix mehr mit Google oder Facebook... Wo soll ich mich denn noch überall anmelden... Social-Media nervt.  :mad:

 

Sorry, das musste mal raus...

hab mal schnell probiert, bei mir geht's noch mit Google.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht so, dass ich sehr darauf erpicht bin, bei Yahoo auch noch einen Account zu eröffnen … aber ist das wirklich soo schlimm?

 

Wer etwa bei Facebook ist und dort regelmässig vorbeischaut (ohne regelmässig die Facebook-cookies zu löschen), der zieht so was von einer breiten digitalen Spur …
… dasselbe gilt natürlich auch für Google-Accounts, in die man regelmässig eingeloggt ist (und das ist man sehr oft, ohne dass man es merkt)

 

Einen Yahoo-Account erachte ich da als (vermutlich sehr viel) harmloser …
Und selbstverständlich kann man bei den persönlichen Angaben bei der Registrierung „Mist“ angeben …
(auch wenn das nicht allzu viel bringt, falls man „getrackt“ wird … und das gilt es eben zu vermeiden …)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Umschreibe auf einen Yahooaccount musste ich gerade machen, allerdings brauchte ich dazu nur ein Passwort eingeben, es mussten also Daten wie Handynummer (Pflicht bei Yahooneuanmeldungen)nicht  ausgefüllt werden…. insofern fand ich das gerade korrekt

bearbeitet von Nomen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...