Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

An alle Berliner und Berlin Besucher:

Ist zwar ne Olympus Veranstaltung, aber fotografisch bestimmt dennoch interessant.

Ich werde mir das morgen mal anschauen.

http://photographyplayground.olympus.de/2014/03/24/olympus-om-d-photography-playground-berlin.html

Link zum Beitrag

Alternativ könnte man Mehrdad auf eine Tasse Kopi Luwak einladen.

Die Kaffeebohnen werden vom dem asiatischen Fleckenmusang (eine Schleichkatzenart) gefressen und fast unverdaut gesch***** . Allerdings würde die Einladung auf den Kaffee nicht gerade billig, das der Kilopreis so um die 800.-€ liegt. :)

Link zum Beitrag

Alternativ könnte man Mehrdad auf eine Tasse Kopi Luwak einladen.

Die Kaffeebohnen werden vom dem asiatischen Fleckenmusang (eine Schleichkatzenart) gefressen und fast unverdaut gesch***** . Allerdings würde die Einladung auf den Kaffee nicht gerade billig, das der Kilopreis so um die 800.-€ liegt. :)

Na, dass bin ich Euch doch bestimmt Wert.

Oder?

O D E R????  <_<

Link zum Beitrag

Da kann man sich übrigens auch eine OM-D E-M10 leihen, wenn man die mal ausprobieren will.

Juup! Das werde ich wohl auch machen. Meine Bekannte hat sich nämlich für diese schon entschieden.

Aber meine x-en dürfen auch mit und auch fotografieren ;)

Link zum Beitrag

Danke.Das Gefühl habe ich auch. Habe allerdings noch nicht wirklich mehr als Schnappschüsse in der Wohnung gemacht.

Sehr gut verarbeitet und die Bilder haben einen schönen Look. Nach New York wissen wir mehr. Bis dahin hab ich dann auch alles beisammen, hoffentlich.

bearbeitet von Maxbas
Link zum Beitrag

Da kann man sich übrigens auch eine OM-D E-M10 leihen, wenn man die mal ausprobieren will.

Ich habe den Fehler begangen und mir eine OM-D E-M10 beim Händler angesehen. Musste das Ding sofort kaufen. So einen starken Kaufdrang hatte ich wirklich schon lange nicht mehr.

Link zum Beitrag

Böser Rico! Gaaaaanz böser Rico!

;)

In Deinem Fall wohl eher Pferdeäppel....iiiiigittipfui!!!!!

Dieser ausges... Kaffee, soll doch etwas ganz Vorzügliches sein. Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich das angeboten bekäme.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass der ganz billige Rohkaffee übrigens oft mit Pflanzenschutzmittel behandelt wird und die Rückstände nur durch das Rösten verschwinden, bzw. nicht mehr nachweisbar ist.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...