Mehrdad Geschrieben 10. April 2014 Share #1 Â Geschrieben 10. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) An alle Berliner und Berlin Besucher: Ist zwar ne Olympus Veranstaltung, aber fotografisch bestimmt dennoch interessant. Ich werde mir das morgen mal anschauen. Â http://photographyplayground.olympus.de/2014/03/24/olympus-om-d-photography-playground-berlin.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier OM-D Photography Playground Berlin . Dort wird jeder fĂĽndig!
hbl55 Geschrieben 10. April 2014 Share #2  Geschrieben 10. April 2014 Verräter !  Man sollte Dich öffentlich mit Katzenscheisse bewerfen  Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. April 2014 Autor Share #3 Â Geschrieben 10. April 2014 Na, na, na!!! Ich hoffe Perser Katzenscheisse war gemeint!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 10. April 2014 Share #4  Geschrieben 10. April 2014 Alternativ könnte man Mehrdad auf eine Tasse Kopi Luwak einladen.  Die Kaffeebohnen werden vom dem asiatischen Fleckenmusang (eine Schleichkatzenart) gefressen und fast unverdaut gesch***** . Allerdings würde die Einladung auf den Kaffee nicht gerade billig, das der Kilopreis so um die 800.-€ liegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 10. April 2014 Share #5  Geschrieben 10. April 2014 Das wäre dann die vornehme Variante, sollte dann aber doch auch öffentlich geschehen, mit anschließendem Bilderthread  Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 10. April 2014 Share #6 Â Geschrieben 10. April 2014 Na bloĂź gut, daĂź Ihr das nicht so ernst meint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rwe444 Geschrieben 10. April 2014 Share #7  Geschrieben 10. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spass bei Seite, ich fände es schön wenn Fuji solche oder ähnliche Events starten würde. Man tifft andere Fujianer, kann fachsimpeln oder einfach nur mal was ausprobieren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 10. April 2014 Share #8 Â Geschrieben 10. April 2014 Da kann man sich ĂĽbrigens auch eine OM-D E-M10 leihen, wenn man die mal ausprobieren will. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. April 2014 Autor Share #9  Geschrieben 10. April 2014 Alternativ könnte man Mehrdad auf eine Tasse Kopi Luwak einladen.  Die Kaffeebohnen werden vom dem asiatischen Fleckenmusang (eine Schleichkatzenart) gefressen und fast unverdaut gesch***** . Allerdings würde die Einladung auf den Kaffee nicht gerade billig, das der Kilopreis so um die 800.-€ liegt. Na, dass bin ich Euch doch bestimmt Wert. Oder? O D E R???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. April 2014 Autor Share #10  Geschrieben 10. April 2014 Da kann man sich übrigens auch eine OM-D E-M10 leihen, wenn man die mal ausprobieren will.  Juup! Das werde ich wohl auch machen. Meine Bekannte hat sich nämlich für diese schon entschieden.  Aber meine x-en dürfen auch mit und auch fotografieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 10. April 2014 Share #11  Geschrieben 10. April 2014 Hätte mich auch interessiert, so eine E-M10 mal zu begrabbeln. Leider ist das Dings schon wieder vorbei, wenn ich mal wieder in Hauptstadtnähe bin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 10. April 2014 Share #12 Â Geschrieben 10. April 2014 Schade, sieht cool aus. Besitze seit heute das 12mm und bin sehr entzĂĽckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. April 2014 Autor Share #13 Â Geschrieben 10. April 2014 GlĂĽckwunsch Maxbas! Das soll ja ein ganz hervorragendes Objektiv sein soweit ich mitbekommen habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 10. April 2014 Share #14  Geschrieben 10. April 2014 Danke.Das Gefühl habe ich auch. Habe allerdings noch nicht wirklich mehr als Schnappschüsse in der Wohnung gemacht. Sehr gut verarbeitet und die Bilder haben einen schönen Look. Nach New York wissen wir mehr. Bis dahin hab ich dann auch alles beisammen, hoffentlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 10. April 2014 Share #15 Â Geschrieben 10. April 2014 Bis dahin hab ich dann auch alles beisammen, hoffentlich. Was ist denn "alles"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. April 2014 Autor Share #16 Â Geschrieben 10. April 2014 Ich bin jedenfalls auf Deine Sichtweise von New York jetzt schon gespannt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 10. April 2014 Share #17 Â Geschrieben 10. April 2014 Ich bin auch schon gespannt. 2004 habe ich dort Praktikum gemacht und es unendlich geliebt. Seit 2006 war ich nicht mehr da. Ich hoffe es ist mittlerweile nicht zu sauber und glatt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. April 2014 Autor Share #18 Â Geschrieben 10. April 2014 ....Ich hoffe es ist mittlerweile nicht zu sauber und glatt Keeeeeeineeeee Sorge!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. April 2014 Share #19 Â Geschrieben 11. April 2014 Na bloĂź gut, daĂź Ihr das nicht so ernst meint. Â Wie kommst du denn darauf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. April 2014 Share #20  Geschrieben 11. April 2014 Spass bei Seite, ich fände es schön wenn Fuji solche oder ähnliche Events starten würde. Man tifft andere Fujianer, kann fachsimpeln oder einfach nur mal was ausprobieren...  Wir könnten ja einen Workshop exklusiv im Neuen Museum machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seton Geschrieben 11. April 2014 Share #21  Geschrieben 11. April 2014 Da kann man sich übrigens auch eine OM-D E-M10 leihen, wenn man die mal ausprobieren will.  Ich habe den Fehler begangen und mir eine OM-D E-M10 beim Händler angesehen. Musste das Ding sofort kaufen. So einen starken Kaufdrang hatte ich wirklich schon lange nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. April 2014 Autor Share #22  Geschrieben 11. April 2014 Wie kommst du denn darauf? Böser Rico! Gaaaaanz böser Rico! In Deinem Fall wohl eher Pferdeäppel....iiiiigittipfui!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 11. April 2014 Share #23  Geschrieben 11. April 2014 Böser Rico! Gaaaaanz böser Rico! In Deinem Fall wohl eher Pferdeäppel....iiiiigittipfui!!!!!  Dieser ausges... Kaffee, soll doch etwas ganz Vorzügliches sein. Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich das angeboten bekäme.  An dieser Stelle sei erwähnt, dass der ganz billige Rohkaffee übrigens oft mit Pflanzenschutzmittel behandelt wird und die Rückstände nur durch das Rösten verschwinden, bzw. nicht mehr nachweisbar ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 11. April 2014 Share #24  Geschrieben 11. April 2014 Normalerweise wird doch aber Kaffee vor dem Verzehr geröstet, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. April 2014 Share #25  Geschrieben 11. April 2014 Normalerweise wird doch aber Kaffee vor dem Verzehr geröstet, oder? gleich in der Katze? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.