riesi Geschrieben 11. April 2014 Share #26  Geschrieben 11. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Normalerweise wird doch aber Kaffee vor dem Verzehr geröstet, oder?  Immer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Hallo riesi, schau mal hier OM-D Photography Playground Berlin . Dort wird jeder fĂĽndig!
riesi Geschrieben 11. April 2014 Share #27  Geschrieben 11. April 2014 Zum Thema Kaffee: Könnte Elmar nicht ein solziales Treffen in Quedlinburg arrangieren? Da gibt es nettes Kaffee mit Rösterei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 11. April 2014 Share #28  Geschrieben 11. April 2014 gleich in der Katze? So weit ich weiß, werden den Schleichkatzen die Bohnen mittlerweile zwangsweise vorne ’reingeschoben, damit sie hinten fermentiert wieder herauskommen; das ist ungefähr so tierschutzkonform wie das Stopfen von Gänsen. Aber die hohe Nachfrage nach Katzenkaffee und die hohen Preise, die damit erzielt werden, fegen Skrupel schnell beiseite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. April 2014 Share #29  Geschrieben 11. April 2014 Zum Thema Kaffee: Könnte Elmar nicht ein solziales Treffen in Quedlinburg arrangieren? Da gibt es nettes Kaffee mit Rösterei. wenn schon, dann aber bitte da: http://www.kaesekuchenbaeckerei.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 11. April 2014 Share #30  Geschrieben 11. April 2014 Jungs, Ihr sprüht ja heute vor Kreativität!     Letztes Jahr war ich auch beim Digital Playground und hatte ein paar Fotos im Nachbarforum eingestellt. Aber das ist ja ebenfalls kürzlich umgezogen - alles futsch.  Heute habe ich leider keine Zeit, sonst hätte ich mich glatt Mehrdad angeschlossen. Schau'n mer mal, vielleicht nächste Woche. War letztes Jahr ne prima Sache.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 11. April 2014 Share #31  Geschrieben 11. April 2014 Was ist denn "alles"? OM-D Em-5 mit Griff mit Olympus 12mm, 17mm 1.8, 25mm 1.8 und 45mm 1,8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 11. April 2014 Share #32  Geschrieben 11. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wenn schon, dann aber bitte da: http://www.kaesekuchenbaeckerei.de  Einverstanden. Ich glaube, ich war genau in diesem Kaffee. Es hat einen angenehmen schattigen Hinterhof, ideal im Sommer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. April 2014 Share #33  Geschrieben 11. April 2014 So weit ich weiß, werden den Schleichkatzen die Bohnen mittlerweile zwangsweise vorne ’reingeschoben, damit sie hinten fermentiert wieder herauskommen; das ist ungefähr so tierschutzkonform wie das Stopfen von Gänsen. Aber die hohe Nachfrage nach Katzenkaffee und die hohen Preise, die damit erzielt werden, fegen Skrupel schnell beiseite. Nun, die Allergie gegen Katzenhaare (eigentlich gegen deren Speichel, den sie überall über sich verteilen)war meine allererste. So gesehen, sind das nicht meine Lieblingstiere.  Natürlich finde ich dann solche geschilderten Quälereien alles andere als hinnehmbar - ebenso, wie die Massentierhaltung mit allen üblen Auswüchsen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. April 2014 Share #34 Â Geschrieben 11. April 2014 Einverstanden. Ich glaube, ich war genau in diesem Kaffee. Es hat einen angenehmen schattigen Hinterhof, ideal im Sommer. Ist ja auch sonst ganz nett in der gegend (ob das so funktionieren wird?) Â http://fc-foto.de/14128042 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 11. April 2014 Share #35  Geschrieben 11. April 2014 Böser Rico! Gaaaaanz böser Rico! In Deinem Fall wohl eher Pferdeäppel....iiiiigittipfui!!!!!  Oder Lama-Äpfel  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. April 2014 Autor Share #36  Geschrieben 11. April 2014 Kurzer Zwischenbericht zum EIGENTLICHEM Thema, sorry also wenn ich das OT hier störe!  Dieses Event ist aaaaaabsolut Empfehlenswert! Sehr schön gemacht!  Must-See!!! Fotos folgen die Tage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 11. April 2014 Share #37 Â Geschrieben 11. April 2014 Na, na, na!!! Ich hoffe Perser Katzenscheisse war gemeint!! Damit kann ich dienen. In zwei AusfĂĽhrungen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. April 2014 Autor Share #38 Â Geschrieben 11. April 2014 Damit kann ich dienen. In zwei AusfĂĽhrungen ;-) Waaaaage es!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 11. April 2014 Share #39  Geschrieben 11. April 2014 Kurzer Zwischenbericht zum EIGENTLICHEM Thema, sorry also wenn ich das OT hier störe!    Geil! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 11. April 2014 Share #40  Geschrieben 11. April 2014 So weit ich weiß, werden den Schleichkatzen die Bohnen mittlerweile zwangsweise vorne ’reingeschoben, damit sie hinten fermentiert wieder herauskommen; das ist ungefähr so tierschutzkonform wie das Stopfen von Gänsen. Aber die hohe Nachfrage nach Katzenkaffee und die hohen Preise, die damit erzielt werden, fegen Skrupel schnell beiseite.  Damit kann ich Mehrdad's Frage, ob er es uns wert wäre, nunmehr klar verneinen. Katzenkaffee kommt auf die Boykott-Liste!  mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. April 2014 Share #41  Geschrieben 11. April 2014 Zum Thema Kaffee: Könnte Elmar nicht ein solziales Treffen in Quedlinburg arrangieren? Da gibt es nettes Kaffee mit Rösterei.  Bei "sozialem Treffen" denke ich immer an "conjugal visit". Bei uns heißt das einfach Usertreffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. April 2014 Share #42  Geschrieben 11. April 2014 Damit kann ich Mehrdad's Frage, ob er es uns wert wäre, nunmehr klar verneinen. Katzenkaffee kommt auf die Boykott-Liste!  mfg tc  Alles für die Katz! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. April 2014 Share #43  Geschrieben 11. April 2014 Damit kann ich Mehrdad's Frage, ob er es uns wert wäre, nunmehr klar verneinen. Katzenkaffee kommt auf die Boykott-Liste!  mfg tc Könnten Katzen als solche bitte auch da mit drauf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 11. April 2014 Share #44 Â Geschrieben 11. April 2014 Alles fĂĽr die Katz! Â Eben nicht! Ist ja total gegen die Katz! Â mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 11. April 2014 Share #45  Geschrieben 11. April 2014 Könnten Katzen als solche bitte auch da mit drauf?  Auf meine Liste jedenfalls nicht. Ich liebe diese Freigeister und Lebenskünstler einfach. Und sie sind soooooo süß...  mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. April 2014 Share #46 Â Geschrieben 11. April 2014 Auf meine Liste jedenfalls nicht. Ich liebe diese Freigeister und LebenskĂĽnstler einfach. Und sie sind soooooo sĂĽĂź... Â mfg tc sĂĽĂź? leckst Du da dran?:-) Â aber natĂĽrlich: Suum cuique. Â GruĂź Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 11. April 2014 Share #47 Â Geschrieben 11. April 2014 sĂĽĂź? leckst Du da dran?:-) Â Nee, aber sie an mir manchmal. Keine Ahnung was diese PlĂĽschpopos davon haben. Â mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. April 2014 Autor Share #48  Geschrieben 11. April 2014 Man verzeihe mir hier, dass ich ausnahmsweise nicht ausschließlich x-Kamera Fotos hier einstelle, ja???  Wenn es stört bitte dem Admin melden und: Ja Andreas, ich nehme es nicht krumm  Fangen wir mal mit einem sehr coolen feature der OM-D EM10 an. Es nennt sich livecomp und in diesem Modus kann man tatsächlich wie auf einem Gemälde mit Licht malen. Es wird nur dann belichtet wenn man, wie ich hier bspw. mit einer Taschenlampe etwas anstrahlt. Das hat richtig spass gemacht und beflügelt einen gerade zu kreativ zu sein. In den exifs steht 1 sec belichtet, tatsächlich habe ich einmal auf den Auslöser gedrückt habe mich bei ausgeschalteter Taschenlampe in Position gestellt, wurde dann von dem freundlichen Herren langsam von unten nach oben abgestrahlt (er ist übrigens eigentlich auch im Ausschnitt drauf, er steht quasi immer neben mir, wird aber nicht aufgezeichnet....unsere Profis können das sicher genauer erklären!?), bin hin zur Kamera und habe es überprüft, bin dann wieder auf eine neue Position und das ganze Spiel von vorne. Als ich fertig war (ca. 5 minuten) habe ich den Auslöser erneut gedrückt und fertig. Ich weiß nicht warum da 1 sec. steht  Extreeeeemst genial!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Man verzeihe mir das seltsame Model Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. April 2014 Autor Share #49  Geschrieben 11. April 2014 Nochmal ohne Model, ich wollte da gar nicht mehr weg, so viel Spass macht das!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. April 2014 Autor Share #50  Geschrieben 11. April 2014 Das hier war schon ein bissl spooky  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Wenn man mit dem Fuß auf dem Boden stampft verändert sich das Licht. Ferner liegen da diverse Farbfilterfolien für den Blitz rum. Die Augen kommen nur wenn man Blitzt.  Die Herzform wird übrigens über Spiegel im Hintergrund wohl vollendet, man durfte nicht so nah ran leider...oder zum Glück? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.