Herr_Koemmlich Geschrieben 6. März 2016 Share #101 Geschrieben 6. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Hogster, ich habe mir das Modell lug mount /http://www.gordyscamerastraps.com/wrist-lug/index.htm) bestellt in Größe L. Habe auch eher größere Hände und für mich passt es perfekt. Genug "Bewegungsfreiheit" und mit der X-T1 perfekt. Habe mal ein Bild angehängt. Liebe Grüße Herr Kömmlich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Hallo Herr_Koemmlich, schau mal hier Gordy´s Handschlaufe . Dort wird jeder fündig!
Zum Xten Mal! Geschrieben 6. März 2016 Share #102 Geschrieben 6. März 2016 Hallo Hogster, ich habe mir das Modell lug mount /http://www.gordyscamerastraps.com/wrist-lug/index.htm) bestellt in Größe L. Habe auch eher größere Hände und für mich passt es perfekt. Genug "Bewegungsfreiheit" und mit der X-T1 perfekt. Habe mal ein Bild angehängt. Liebe Grüße Herr Kömmlich Gute Besserung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Koemmlich Geschrieben 6. März 2016 Share #103 Geschrieben 6. März 2016 Hallo Frank, Danke für die Genesungswünsche. Das passiert, wenn der Daumen in der Autotür stecken bleibt. Ziel war es die Tür wegen eines schlafenden Säuglings leise zu schliessen. Die Tür war leise ins Schloß gefallen, der Säugling aber aufgrund der anschließenden Schreie hellwach und am mitbrüllen Greetz Herr Kömmlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 6. März 2016 Share #104 Geschrieben 6. März 2016 Diesen habe ich auch. Die Farbkombi scheint sehr beliebt zu sein http://gordyscamerastraps.tumblr.com/image/140390993149 Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 6. März 2016 Share #105 Geschrieben 6. März 2016 Hallo Frank, Danke für die Genesungswünsche. Das passiert, wenn der Daumen in der Autotür stecken bleibt. Ziel war es die Tür wegen eines schlafenden Säuglings leise zu schliessen. Die Tür war leise ins Schloß gefallen, der Säugling aber aufgrund der anschließenden Schreie hellwach und am mitbrüllen Greetz Herr Kömmlich Genau so sah mein Daumen damals aus, als ich ihn mir beim Trampolin-Aufbau zwischen zwei Alurohren einzwickte...AUUUU!!! Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 6. März 2016 Share #106 Geschrieben 6. März 2016 Hallo Frank, Danke für die Genesungswünsche. Das passiert, wenn der Daumen in der Autotür stecken bleibt. Ziel war es die Tür wegen eines schlafenden Säuglings leise zu schliessen. Die Tür war leise ins Schloß gefallen, der Säugling aber aufgrund der anschließenden Schreie hellwach und am mitbrüllen Greetz Herr Kömmlich Grins! Autotüre wg. Hundeschwanz aufpassen ... ... Zähne zusammenbeißen, da die Nachbarin gerade am Zaun war und ich noch freundlich Hallo sagen wollte ;-) Passiert Januar - Bild gerade. Das dauert! Aber so eine Handschlaufe brauche ich auch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofan Geschrieben 5. Januar 2019 Share #107 Geschrieben 5. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey. Gordy-Nachahmer scheint es immer mehr zu geben? Die scheinen aber gar nicht mal schlecht... https://www.amazon.de/TARION-Handschlaufe-Handgelenkschlaufe-naturfarben-Applikationsband/dp/B0722Q63RM/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1546683121&sr=1-1&keywords=tarion+handschlaufe oder? Dauern die Gordys eigentl. immer noch so lang? Die letzte, die ich vor drei Jahren bestellte, dauerte trotz Priority 4 Wochen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 5. Januar 2019 Share #108 Geschrieben 5. Januar 2019 Der User dale hatte hier selbstgemachte Handschlaufen aus Leder. Keine Ahnung, ob er die noch anfertigt. Ich finde sie sehr schön. Meine X100S hängt an so einer Schlaufe: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 5. Januar 2019 Share #109 Geschrieben 5. Januar 2019 Wenn ich da meine 1000-Euro-Kamera dranhänge ist die Qualität schon wichtig. Ich war mit Gordys immer zufrieden, nehme aber mittlerweile die von Deadcameras wegen schnellerer Lieferung aus der EU: https://shop.deadcameras.com/3-straps Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 5. Januar 2019 Autor Share #110 Geschrieben 5. Januar 2019 Nach meinen Erfahrungen liefert Dead Cameras (die Verarbeitung ist hervorragend) neben guten leider auch sehr schlechte Lederqualitäten aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dale Geschrieben 5. Januar 2019 Share #111 Geschrieben 5. Januar 2019 War zwar schon eine Weile nicht mehr aktiv hier. Habe aber noch einige zuhause vorbereitet die ich nach Wunsch farbig wickeln könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofan Geschrieben 7. Januar 2019 Share #112 Geschrieben 7. Januar 2019 Danke Dir. Hab Dir schon geantwortet. 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.