Jump to content

Gordy´s Handschlaufe

hbl55

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Hogster,

ich habe mir das Modell lug mount /http://www.gordyscamerastraps.com/wrist-lug/index.htm) bestellt in Größe L. Habe auch eher größere Hände und für mich passt es perfekt. Genug "Bewegungsfreiheit" und mit der X-T1 perfekt.

Habe mal ein Bild angehängt.

Liebe Grüße

Herr Kömmlich

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Hallo Hogster,

ich habe mir das Modell lug mount /http://www.gordyscamerastraps.com/wrist-lug/index.htm) bestellt in Größe L. Habe auch eher größere Hände und für mich passt es perfekt. Genug "Bewegungsfreiheit" und mit der X-T1 perfekt.

Habe mal ein Bild angehängt.

Liebe Grüße

Herr Kömmlich

Gute Besserung!   :P

Link zum Beitrag

Hallo Frank,

Danke für die Genesungswünsche. Das passiert, wenn der Daumen in der Autotür stecken bleibt. Ziel war es die Tür wegen eines schlafenden Säuglings leise zu schliessen. Die Tür war leise ins Schloß gefallen, der Säugling aber aufgrund der anschließenden Schreie hellwach und am mitbrüllen :cool:

Greetz

Herr Kömmlich

Link zum Beitrag

Hallo Frank,

Danke für die Genesungswünsche. Das passiert, wenn der Daumen in der Autotür stecken bleibt. Ziel war es die Tür wegen eines schlafenden Säuglings leise zu schliessen. Die Tür war leise ins Schloß gefallen, der Säugling aber aufgrund der anschließenden Schreie hellwach und am mitbrüllen :cool:

Greetz

Herr Kömmlich

Genau so sah mein Daumen damals aus, als ich ihn mir beim Trampolin-Aufbau zwischen zwei Alurohren einzwickte...AUUUU!!!  Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen....   ;)

Link zum Beitrag

Hallo Frank,

Greetz

Herr Kömmlich

Grins! Autotüre wg. Hundeschwanz aufpassen ...

... Zähne zusammenbeißen, da die Nachbarin gerade am Zaun war und ich noch freundlich Hallo sagen wollte ;-)

Passiert Januar - Bild gerade. Das dauert!

Aber so eine Handschlaufe brauche ich auch!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• 2 years later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey.

Gordy-Nachahmer scheint es immer mehr zu geben?

Die scheinen aber gar nicht mal schlecht...

https://www.amazon.de/TARION-Handschlaufe-Handgelenkschlaufe-naturfarben-Applikationsband/dp/B0722Q63RM/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1546683121&sr=1-1&keywords=tarion+handschlaufe

oder?

Dauern die Gordys eigentl. immer noch so lang? Die letzte, die ich vor drei Jahren bestellte, dauerte trotz Priority 4 Wochen...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...