Jump to content

Gordy´s Handschlaufe


hbl55

Empfohlene Beiträge

Diese "Bockigkeit" gibt sich aber, wie auch Andere hier schon geschrieben haben, bei Gebrauch eigentlich ziemlich schnell.

Meine Handschlaufe war nach ca. 4 Wochen "butterzart".

 

Das war auch der Grund wieso ich mir für meine andere Kamera auch noch eine bestellt habe.

 

mfg Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ... okay ... so viel zu meiner Geduld :mellow:

 

nein, das alleine war's nicht. In manchen Situation wickle ich mir gerne den "Neck-strap" (klingt neckisch) 3-4 ums Handgelenk ... quasi "wrist-strap"-emulation ...

... und abgesehen von der Bockigkeit kam ich mir da vor wie Conan (!= Canon).

 

Aber vielleicht sollte ich dem Teil wieder mal ne Chance geben. :cool:

bearbeitet von Watcher24
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, am 29.8. um 22:44 bestellt. Am 3.9. verschickt und heute angekommen. Da liegen gerade mal 7 Arbeitstage dazwischen. Und ihr müsst Monate warten? Was macht denn da der deutsche Zoll? ;-)

Der deutsche Zoll hat die Aufgabe den Handel mit Nicht-EU-Ländern zu verzögern und möglichst zu verhindern! Ich habe mir vor langer Zeit ein 27er bei Amazon.com bestellt. Nach knapp 2 Monaten immer noch nicht da! Jetzt habe ich den Kauf rückgängig gemacht und in Deutschland bestellt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich! Oder noch viel mehr: Unter aller S**!! In welchem Jahrhundert leben wir denn? Mein 27er kam innerhalb von 3-4 Tagen aus den USA..

Die Gordy's sind schon ganz schön straff. Scheinen aber top verarbeitet und sind das Geld garantiert wert. Mal schauen wie geschmeidig die noch werden..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Meine Bestellung bei Gordy´s wurde nach deren Mitteilung am 23.07.2014 versendet.

 

Habe diese Woche, wir befinden uns mittlerweile im September, nach mittleren Panikattacken beim Hauptzollamt Saarbrücken-Kaiserslautern angerufen. Man hat mir dort mitgeteilt, dass 6 - 8 Wochen Bearbeitungszeit durch den Zoll nach Eingang der Sendung in Deutschland bis zum Eintreffen beim Empfänger "durchaus im Rahmen "  sind.

 

HEUTE !!!! ist die Sendung bei mir eingetroffen, abgesehen von der Warterei wie gewohnt alles Bestens.

 

Also: Geduld nicht verlieren und abwarten.

 

mfg Hans 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bestellung bei Gordy´s wurde nach deren Mitteilung am 23.07.2014 versendet.

 

Habe diese Woche, wir befinden uns mittlerweile im September, nach mittleren Panikattacken beim Hauptzollamt Saarbrücken-Kaiserslautern angerufen. Man hat mir dort mitgeteilt, dass 6 - 8 Wochen Bearbeitungszeit durch den Zoll nach Eingang der Sendung in Deutschland bis zum Eintreffen beim Empfänger "durchaus im Rahmen "  sind.

 

HEUTE !!!! ist die Sendung bei mir eingetroffen, abgesehen von der Warterei wie gewohnt alles Bestens.

 

Also: Geduld nicht verlieren und abwarten.

 

mfg Hans 

GLÜCKWUNSCH Hans :)

Die Gordy ist das lange warten wert.

 

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück die Daumen !!!

 

Wenn Du dann nichts erhalten hast, wende Dich mal freundlich per Mail an Gordy.

 Bei meiner ersten Bestellung dort, die auch ziemlich lange dauerte, hat er mir mitgeteilt, dass er, sollte das Päckchen nach 10 Wochen nicht eingetroffen sein, kostenlos nachliefern wird.

 

War dann nicht nötig, 

 

mfg Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da hatte ich mehr Glück. Mein Päckchen (3 Gordy Straps) wurde vom Zoll durch gewunken, obwohl Inhalt von Gordy korrekt angegeben, musste nichts zahlen.

Auch bei meiner ersten Bestellung (1 Strap) nicht.

 

Die Straps sind bereits ordentlich mit Held Lederbalsam (für Motorradbekleidung) eingepinselt, morgen nochmals die selbe Prozedur, dann 2 Tage zum Durchlüften und Trocknen -->  Butterweich!!  Sehr zu empfehlen.

 

mfg Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..... Die Straps sind bereits ordentlich mit Held Lederbalsam (für Motorradbekleidung) eingepinselt, morgen nochmals die selbe Prozedur, dann 2 Tage zum Durchlüften und Trocknen -->  Butterweich!!  Sehr zu empfehlen. .....

 

 

 

Hans, wie meinst Du denn das mit dem 'pinseln'? Ich dachte das Zeug ist so cremeartig, ähnlich wie Schuhcreme, und wird mit einem Lappen aufgetragen.

Und ..... kann man das in KL irgendwo kaufen?

 

@Reklov

Ich hatte eine Handschlaufe mit Wrist-Pad und Strap-Bumper bestellt. Die sind teurer!

 

LG

Norbert

bearbeitet von Nobby-H
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hans, wie meinst Du denn das mit dem 'pinseln'? Ich dachte das Zeug ist so cremeartig, ähnlich wie Schuhcreme, und wird mit einem Lappen aufgetragen.

Und ..... kann man das in KL irgendwo kaufen?

 

 

LG

Norbert

Ist nicht ganz so fest wie Schuhcreme, "etwas" flüssiger, dringt deshalb auch besser ein und man kann es mit einem Pinsel auftragen.  Ich weiß nicht mehr wo ich das gekauft habe,  vielleicht in KL mal bei Polo versuchen, aber irgendein Lederbalsam (muss ja nicht von Held = Hersteller von Motorradklamotten sein) von einem anderen Hersteller tut ´s da auch sicher auch.

 

mfg Hans

bearbeitet von hbl55
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...