lichtgriff Geschrieben 13. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 13. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der erste Motorradurlaub ohne DSLR steht ab morgen früh an und als Extremkontrast zum Jahr davor gibt es dieses Jahr nur eine X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Hallo lichtgriff, schau mal hier Im kleinen Tankrucksack . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 13. Juni 2014 Share #2 Geschrieben 13. Juni 2014 Dann wünsche ich Dir eine schöne Reise ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Share #3 Geschrieben 13. Juni 2014 Danke! 1 Woche Alpenpässe - herrlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. Juni 2014 Share #4 Geschrieben 13. Juni 2014 Danke! 1 Woche Alpenpässe - herrlich Viel Spaß......und allzeit gute Fahrt!!! Ich muss noch bis Anfang September warten. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 13. Juni 2014 Share #5 Geschrieben 13. Juni 2014 Viel Spaß, gutes Wetter und einmalige Motive auf der Tour. Und komm' mit heilen Knochen nach Hause. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 13. Juni 2014 Share #6 Geschrieben 13. Juni 2014 ...und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen. Viel Spaß, pass auf Dich und andere auf und gute Rückkehr. Wo geht´s denn hin ? Dolomiten ? mfG Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 13. Juni 2014 Share #7 Geschrieben 13. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alles gute und schöne Fotos Lg aus Innsbruck msche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Share #8 Geschrieben 13. Juni 2014 Danke Euch! Mit iPhone und iUSBPort lassen sich die Bilder der kleinen X fix hochladen, d.h. Ich werde zwischendurch etwas zeigen - sofern sich ein Motiv findet Der Klassiker wäre ein Bildchen von der Passhöhe, aber das ist dem Fujixer zu profan, oder ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. Juni 2014 Share #9 Geschrieben 13. Juni 2014 Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub, Matz. Tolle Erlebnisse und schöne Bilder natürlich auch (Hast Du keinen Filmhalter dabei???) Komm gesund wieder! Viele Grüße Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Share #10 Geschrieben 13. Juni 2014 Danke, Stefan. Ich habe lange überlegt, aber wollte es dann doch keiner meiner analogen Schätze zumuten. Es geht ja ohnehin in erster Linie ums Motorradfahren Im Sommer geht es noch nach Dänemark. Da kommt dann das volle Programm mit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 13. Juni 2014 Share #11 Geschrieben 13. Juni 2014 Viel Spaß in den Alpen, beneide Dich etwas, bei uns wird es dieses Jahr keine größere Tour geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 13. Juni 2014 Share #12 Geschrieben 13. Juni 2014 Super, viel Spaß, ich muss auch noch 6 Wochen warten und in mein Gepäck kommt nur die X100S und die GoPro. Die Idee mit dem Tankrucksack ist natürlich nicht schlecht. Viele Grüße Petra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 13. Juni 2014 Share #13 Geschrieben 13. Juni 2014 Erstmal alles Gute in den Bergen und viel Spaß sowie immer gutes Licht. P.S. Ich freue mich aber schon auf "Dänemark Bilder" - volles Programm. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Juni 2014 Share #14 Geschrieben 13. Juni 2014 Gute Reise! Gute Entscheidung, einfach zu reduzieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 14. Juni 2014 Share #15 Geschrieben 14. Juni 2014 Zu Profan ist uns nichts ein schönes Bild von einer Paßhöhe ist doch super. Gute Reise und viel Spaß. Ralle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Share #16 Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nach 730 Km ist das Etappenziel in Lindau am Bodensee erreicht. Das edle Fotowerk ist der iPhonekamera via PS Mobile entlockt - profan Nach 8 bis 18 Bürgern und 36 Litern Cola gehts in die Schweiz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 14. Juni 2014 Share #17 Geschrieben 14. Juni 2014 Sowas hässliches fährst Du? aber bestimmt bequem... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. Juni 2014 Share #18 Geschrieben 14. Juni 2014 Schön, die neue V-Strom und endlich mal KEINE GS........ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 14. Juni 2014 Share #19 Geschrieben 14. Juni 2014 hattest Du nicht geschrieben Du würdest ein "MOTORRAD" fahren ? mfg Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 15. Juni 2014 Share #20 Geschrieben 15. Juni 2014 ImageUploadedByTapatalk1402671455.270979.jpg Der erste Motorradurlaub ohne DSLR steht ab morgen früh an und als Extremkontrast zum Jahr davor gibt es dieses Jahr nur eine X10 Gute Reise Matz! Ich wünsche Dir leere Straßen, besten Straßenbelag, keine Blitzer und sonstige .., nur Sonnenschein und immer gute Laune! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Share #21 Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Kraut-Macker vom Stifserjoch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Share #22 Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und weil's so hässlich ist, noch ein Mopedbild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Share #23 Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein geschwenktes Panorama Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Share #24 Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... und eigentlich sind wir Blümchenpflückerlis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 18. Juni 2014 Share #25 Geschrieben 18. Juni 2014 ... und eigentlich sind wir Blümchenpflückerlis während der Fahrt? So lahm sah Dein Mopped gar nicht aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.