Jump to content

Das richtige Geschenk für jeden Hobbyfotografen

1lucbesson

Empfohlene Beiträge

Ich glaube dann verkaufe ich die Fuji-Xen wieder und kehre zum EOS System zurück ... (ich böser Junge habe ja ohnehin noch eine heimlich im Schrank) ... damit ich aus der passenden Tasse trinken kann. Fuji hat ja sowas nicht, tsts ... ;)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich glaube dann verkaufe ich die Fuji-Xen wieder und kehre zum EOS System zurück ... (ich böser Junge habe ja ohnehin noch eine heimlich im Schrank) ... damit ich aus der passenden Tasse trinken kann. Fuji hat ja sowas nicht, tsts ... ;)

Willste noch eine 10D haben?

Link zum Beitrag

Bei einer 20D hätte ich sofort ja gesagt. Ich verstehe nicht, warum ich meine 20D verkauft habe - aber hinterher ist man immer schlauer. Die Kamera zusammen mit einer schönen FB war klasse. Zum Schluss hatte ich das 40er Pancake als "immerdrauf" auf der 20D - genial, unhandlich, klobig, laut aber genial. Egal, was man sich heute Neues anschafft, besser werden die Bilder auch nicht. Späte Erkenntnis und nicht im Sinne des Herstellermarketings, aber ich bin raus aus der Nummer ;)

Link zum Beitrag

Ich glaube dann verkaufe ich die Fuji-Xen wieder und kehre zum EOS System zurück...

Bei Fuji wäre es kein Pott Kaffee, sondern nur ein kleiner Ristretto. :D  Hast Du Deine Filme auch schon mal mit Kaffee entwickelt?

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...