Neil62 Geschrieben 3. Juli 2014 Share #1 Â Geschrieben 3. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin auf der Suche nach einer Alternative zu Adobe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo Neil62, schau mal hier Wer kann guten DNG Konverter als freeware empfehlen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Vito_62 Geschrieben 3. Juli 2014 Share #2 Â Geschrieben 3. Juli 2014 Bin auf der Suche nach einer Alternative zu Adobe DNG abseits der Adobe-Welt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 3. Juli 2014 Share #3 Â Geschrieben 3. Juli 2014 DNG abseits der Adobe-Welt? Â Wo siehst du da einen Widerspuch? Â mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. Juli 2014 Share #4  Geschrieben 3. Juli 2014 Nicht? Ich dachte, das gäbe es nur dort - habe mich aber auch mangels Bedarf nicht mehr mit dem Thema beschäftigt - sehe in DNG keinen Vorteil (für mich).  Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 3. Juli 2014 Share #5  Geschrieben 3. Juli 2014 Also ich verwende so gut wie keine Adobe Produkte (na gut, auf Arbeit der PDF-Reader) - aber meine Kamera erzeugt (unter anderem) DNG. Insofern drängte sich mir diese Frage eben auf.  mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 3. Juli 2014 Share #6 Â Geschrieben 3. Juli 2014 Adobes DNG Converter ist ja Freeware und ich glaube nicht, dass es da eine sinnvolle Alternative gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 3. Juli 2014 Share #7  Geschrieben 3. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Adobes DNG Converter ist ja Freeware und ich glaube nicht, dass es da eine sinnvolle Alternative gibt.  Das wäre ja ein Konverter ZU DNG, ich dachte es wird eher nach einem Konverter für die Entwicklung AUS DNG-Material gesucht. Bei der wortkargen Fragestellung ist es andererseits ja auch kein Wunder, dass erst mal eine blinde Raterei nach der eigentlichen Intention einsetzt.  mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Share #8 Â Geschrieben 4. Juli 2014 Konkret suche ich eine Alternative um meine CR2 Raw Daten nicht ĂĽber den Adobe Converter zu entwickeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 4. Juli 2014 Share #9 Â Geschrieben 4. Juli 2014 FĂĽr Canon RAW's gibt es doch Konverter wie Sand am Meer inkl. der Canon eigenen Software DPP ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 4. Juli 2014 Share #10 Â Geschrieben 4. Juli 2014 Konkret suche ich eine Alternative um meine CR2 Raw Daten nicht ĂĽber den Adobe Converter zu entwickeln. Â dcraw und falls Du kein Bock auf Kommandozeile hast, dann irgendein Frontend, wie z.B. RAWDrop. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 4. Juli 2014 Share #11  Geschrieben 4. Juli 2014 Das wäre ja ein Konverter ZU DNG, ich dachte es wird eher nach einem Konverter für die Entwicklung AUS DNG-Material gesucht. Und nun wissen wir: Es war weder das eine noch das andere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.