mangochutney Geschrieben 4. August 2014 Share #26 Geschrieben 4. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der 484RC2 sollte sowas sein. Den hab ich selbst auf meinem Stativ, werde den aber abgeben und mir einen mit ArcaSwiss-System zulegen. Und wenn der zu groß ist, dann paßt der Ball 30 von Novoflex sicher rein. Beide schauen interessant aus, haben aber wie es aussieht beide keine separate Tellerverriegelung, wodurch ich bei der kleinsten horizontalen Korrektur Gefahr laufe die Neigungseinstellung der Kamera zu verlieren. Werde da noch etwas recherchieren müssen. Nachtrag: Der Ball 19P von ovoflex könnte das was sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Hallo mangochutney, schau mal hier Zeigt her Eure Fototasche (mit Inhalt) . Dort wird jeder fündig!
zwanzignullzwei Geschrieben 4. August 2014 Share #27 Geschrieben 4. August 2014 (…) Mit Ausnahme des Stativs passt alles in die fstop Tasche. (…) Welches Stativ ist das denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 4. August 2014 Share #28 Geschrieben 4. August 2014 Welches Stativ ist das denn? Manfrotto BeFree. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 7. August 2014 Share #29 Geschrieben 7. August 2014 Manfrotto BeFree. … danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renatus Geschrieben 9. August 2014 Share #30 Geschrieben 9. August 2014 Vielleicht sollte man den Fredtitel noch in "Whats in my Camera Bag" umtaufen. Im Internet findet man dazu auch interessante Videos... Soviel ist in deiner Tasche doch gar nicht dasDu ein Navi brauchst um alles zu finden. Tolle Idee, leider habe ich die Deckel auf den Optiken gelassen Whats's in my camera bag? by qnze, on Flickr Der Blick in die offene Tasche wäre auch mal interessant. Ich warte noch auf mein Novoflex Stativ, dann gibt auch ein Foto von meiner Tasche. Bis dann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qnze Geschrieben 9. August 2014 Share #31 Geschrieben 9. August 2014 Der Blick in die offene Tasche wäre auch mal interessant. Hm, irgendwo muss es hier einen Fred geben wo sie komplett zu sehen ist. Bis ich den wiedergefunden habe... Fototasche by qnze, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renatus Geschrieben 10. August 2014 Share #32 Geschrieben 10. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hm, irgendwo muss es hier einen Fred geben wo sie komplett zu sehen ist. Bis ich den wiedergefunden habe... Fototasche by qnze, on Flickr Schöne Tasche hat die auch noch vorn oder hinten Taschen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renatus Geschrieben 17. August 2014 Share #33 Geschrieben 17. August 2014 Mein derzeitiger Tascheninhalt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 17. August 2014 Share #34 Geschrieben 17. August 2014 interessant. aber noch interessanter finde ich ja die inhalte von damenhandtaschen: http://kayroehlen.net/handtaschen/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renatus Geschrieben 17. August 2014 Share #35 Geschrieben 17. August 2014 interessant. aber noch interessanter finde ich ja die inhalte von damenhandtaschen: http://kayroehlen.net/handtaschen/ Schön aber ich habe doch gar keine Damenhandtasche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berthold Geschrieben 27. August 2014 Share #36 Geschrieben 27. August 2014 Meine XPro-Tasche ist so gefüllt: Kamera XF 18mm/2 XF 35mm/1,4 XF 60mm/2,4 2-3 Ersatzakkus viel altes Nikon-Zubehör (Tasche, Riemen, 35er-Geli und -Deckel) Lens-Wraps und Op-Tech-Kappen für 18er und 60er. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 27. August 2014 Share #37 Geschrieben 27. August 2014 Was sind das für lustige Neopren-Objektiv-Schlafsäcke? Sind das die sog. "Lens-Wraps"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berthold Geschrieben 27. August 2014 Share #38 Geschrieben 27. August 2014 Neopren: OpTech-Kappen (da drinnen stecken die originalen Fuji-Deckel für die Gelis) Schlafsäcke: Fujis "Lens wrapping cloth" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 27. August 2014 Share #39 Geschrieben 27. August 2014 … hast du auf dem 60er eine Gegenlichtblende vom 35er? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. August 2014 Share #40 Geschrieben 28. August 2014 wäre ganz wunderbar, wenn man den thread umbenennen könnte - ich finde das schon interessant, aber wie soll man zu dem Thema finden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. August 2014 Share #41 Geschrieben 28. August 2014 wäre ganz wunderbar, wenn man den thread umbenennen könnte - ich finde das schon interessant, aber wie soll man zu dem Thema finden? Andreas (der Forenbetreiber) war so nett, den thread umzubenennen, ich hoffe, das ist so in Eurem Sinne. Danke Andreas! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berthold Geschrieben 28. August 2014 Share #42 Geschrieben 28. August 2014 … hast du auf dem 60er eine Gegenlichtblende vom 35er? Ja. Die 60er-Geli war mir zu groß und fiel zu leicht ab. Die vom 35er passt perfekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berthold Geschrieben 28. August 2014 Share #43 Geschrieben 28. August 2014 ...und hier noch die "kleine Schwester": Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 28. August 2014 Share #44 Geschrieben 28. August 2014 Bin aus dem Urlaub zurück und kann berichten, dass ich mit dem Manfrotto BeFree außerordentlich zufrieden bin. Hatte es fast immer dabei und habe es rege genutzt für Aufnahmen mit Polfilter und ND-Filter (1000x). Ebenso habe ich das erste Mal richtig schöne Sternhimmelaufnahmen machen können. Es ist nicht schwerer als eine 1 l Edelstahl-Wasserflasche und hat alles mitgemacht von Sand über nassen Sand bis hin zu Meerwasser und dem ein oder anderen Stoß. Der Kugelkopf ist nicht der beste aber mehr als ausreichend für meine Zwecke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.