Jump to content

Zeigt her Eure Fototasche (mit Inhalt)


Damien

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der 484RC2 sollte sowas sein. Den hab ich selbst auf meinem Stativ, werde den aber abgeben und mir einen mit ArcaSwiss-System zulegen.

Und wenn der zu groß ist, dann paßt der Ball 30 von Novoflex sicher rein.

Beide schauen interessant aus, haben aber wie es aussieht beide keine separate Tellerverriegelung, wodurch ich bei der kleinsten horizontalen Korrektur Gefahr laufe die Neigungseinstellung der Kamera zu verlieren. Werde da noch etwas recherchieren müssen.

 

Nachtrag: Der Ball 19P von ovoflex könnte das was sein.

bearbeitet von mangochutney
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man den Fredtitel noch in "Whats in my Camera Bag" umtaufen.

Im Internet findet man dazu auch interessante Videos...

 

Soviel ist in deiner Tasche doch gar nicht dasDu ein Navi brauchst um alles zu finden.  :)

 

Tolle Idee, leider habe ich die Deckel auf den Optiken gelassen  :angry:

 

14160807532_e855d1a1ea_b.jpgWhats's in my camera bag? by qnze, on Flickr

Der Blick in die offene Tasche wäre auch mal interessant.

 

Ich warte noch auf mein Novoflex Stativ, dann gibt auch ein Foto von meiner Tasche.

Bis dann

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

wäre ganz wunderbar, wenn man den thread umbenennen könnte - ich finde das schon interessant, aber wie soll man zu dem Thema finden?

 

 

Andreas (der Forenbetreiber) war so nett, den thread umzubenennen, ich hoffe, das ist so in Eurem Sinne.

 

Danke Andreas!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin aus dem Urlaub zurück und kann berichten, dass ich mit dem Manfrotto BeFree außerordentlich zufrieden bin. Hatte es fast immer dabei und habe es rege genutzt für Aufnahmen mit Polfilter und ND-Filter (1000x).

Ebenso habe ich das erste Mal richtig schöne Sternhimmelaufnahmen machen können.

 

Es ist nicht schwerer als eine 1 l Edelstahl-Wasserflasche und hat alles mitgemacht von Sand über nassen Sand bis hin zu Meerwasser und dem ein oder anderen Stoß. Der Kugelkopf ist nicht der beste aber mehr als ausreichend für meine Zwecke.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...