Vector Geschrieben 18. April 2023 Share #2776 Geschrieben 18. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht gibt es ja dort auch eine schöne Stelle an der Ruhr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. April 2023 Geschrieben 18. April 2023 Hallo Vector, schau mal hier Forumtreffen in Essen . Dort wird jeder fündig!
ThorstenN. Geschrieben 18. April 2023 Share #2777 Geschrieben 18. April 2023 Durchaus, inkl alter Eisenbahnbrücke und 500m weiter ein Wehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 18. April 2023 Share #2778 Geschrieben 18. April 2023 Dann schick mall die Zielkoordinaten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 18. April 2023 Share #2779 Geschrieben 18. April 2023 Was wollt ihr lieber, an der Ruhr fotografieren, oder in der Innenstadt von Steele? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 18. April 2023 Share #2780 Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) In Essen-Steele gibt es die folgende Örtlichkeit (Location) zum Fotografieren; aber nur bri Dunkelheit. Das Foto habe ich allerdings mit einer Nikon D4 gemacht. Für bessere Bildqualität einmal ins Bild klicken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. April 2023 von Nachtfotografierer axelschmolke und s.achim haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 18. April 2023 Share #2781 Geschrieben 18. April 2023 Also wenn ihr alles wollt, Ruhr, Innenstadt, Busbahnhof (Bild von @Nachtfotografierer) dann sind das 4-5km Laufen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 18. April 2023 Share #2782 Geschrieben 18. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 23 Minuten schrieb ThorstenN.: Also wenn ihr alles wollt, Ruhr, Innenstadt, Busbahnhof (Bild von @Nachtfotografierer) dann sind das 4-5km Laufen.... Lass uns doch abwarten wie das Wetter wird. Grundsätzlich würde ich aber für Ruhr votieren. Der Busbahnhof ist ja eher für später wenn es dunkel ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 18. April 2023 Share #2783 Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) OK, dann würde ich vorschlagen, dass wir uns um 18:00Uhr hier treffen: https://goo.gl/maps/chLEDW2Mht3X2Uws5 um die alte Eisenbahnbrücke in Szene zu setzen. von da aus können wir dann Richtung Wehr: https://goo.gl/maps/fGdEMw8QmdVopGRVA gehen. Und den Tisch im Schindelhaus (Kanarienberg 19, 45279 Essen - https://goo.gl/maps/C7LbWs3QUHCcCTAt5) buche ich ab 20:00Uhr. Wer würde denn alles kommen? An der Ruhr findet man an der Henglerstrasse Kreuzung Kurt-Schumacher-Brücke (https://goo.gl/maps/WeKYdxGo27kBs3KW8) immer einen Parkplatz (entlang der Henglerstrasse). bearbeitet 18. April 2023 von ThorstenN. Vector hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 19. April 2023 Share #2784 Geschrieben 19. April 2023 Das sieht gut aus. Da bin ich dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 19. April 2023 Share #2785 Geschrieben 19. April 2023 Also, ich kann noch nicht sagen ob ich dabei bin. Zurzeit bin ich noch in der Reha bis zum 26.04. Eventuell fahre ich aber schon am 25..04. nachmittags nach Hause. Die operierte Hüfte tut mir immer noch etwas weh. Deshalb kann ich mich nur kurzfristig entscheiden. Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 19. April 2023 Share #2786 Geschrieben 19. April 2023 Für einen mehr wird immer Platz sein! Gute Besserung Rolf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 19. April 2023 Share #2787 Geschrieben 19. April 2023 vor 3 Stunden schrieb ThorstenN.: Für einen mehr wird immer Platz sein! Gute Besserung Rolf! Danke. 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 19. April 2023 Share #2788 Geschrieben 19. April 2023 Bis jetzt sind 3 Leute dabei: @ThorstenN. @Vector @ing Wer kommt noch? Ich würde gern am Freitag den Tisch reservieren. ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 19. April 2023 Share #2789 Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) Ich, bin leider nicht dabei. Bin mit Haushaltsauflösung bis über beide Ohren beschäftigt. 🙁 bearbeitet 19. April 2023 von harlie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 20. April 2023 Share #2790 Geschrieben 20. April 2023 Hallo, laut Plan bin ich bis 17:00 in Duisburg verhaftet. Wenn das Wetter mitspielt würde ich auf der Heimfahrt die A40 an der Ausfahrt Steele verlassen um die alte Eisenbahnbrücke in Szene zu setzen. Beste Grüße Dirk ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 20. April 2023 Share #2791 Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) Am 19.4.2023 um 14:54 schrieb Nachtfotografierer: Also, ich kann noch nicht sagen ob ich dabei bin. Zurzeit bin ich noch in der Reha bis zum 26.04. Eventuell fahre ich aber schon am 25..04. nachmittags nach Hause. Die operierte Hüfte tut mir immer noch etwas weh. Deshalb kann ich mich nur kurzfristig entscheiden. Gruß Rolf Dann sieh mal zu, dass du wieder auf die Beine kommst, Rolf! bearbeitet 20. April 2023 von ing Ortografi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 20. April 2023 Share #2792 Geschrieben 20. April 2023 vor 2 Stunden schrieb Dickmanitoba: Hallo, laut Plan bin ich bis 17:00 in Duisburg verhaftet. Wenn das Wetter mitspielt würde ich auf der Heimfahrt die A40 an der Ausfahrt Steele verlassen um die alte Eisenbahnbrücke in Szene zu setzen. Beste Grüße Dirk Bist du danach auch im Lokal dabei? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 20. April 2023 Share #2793 Geschrieben 20. April 2023 vor 21 Stunden schrieb ThorstenN.: Bis jetzt sind 3 Leute dabei: @ThorstenN. @Vector @ing Wer kommt noch? Ich würde gern am Freitag den Tisch reservieren. Könnte bei mir auch klappen, da ich an diesem Tag zwar unterwegs bin, aber es sollte von der Entfernung passen ! Vector hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 20. April 2023 Share #2794 Geschrieben 20. April 2023 vor 1 Stunde schrieb ing: Dann sieh mal zu, dass du wieder auf die Beine kommst, Rolf! Ich bemühe mich schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotauge Geschrieben 20. April 2023 Share #2795 Geschrieben 20. April 2023 Bei mir klappt es diesmal auch wieder, ob ich es bis 18:00 zum Treffpunkt schaffe weiß ich noch nicht, aber dann im Schindelhaus dürfte funktionieren. Wilfried Allradflokati und Vector haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 20. April 2023 Share #2796 Geschrieben 20. April 2023 vor 41 Minuten schrieb ThorstenN.: Bist du danach auch im Lokal dabei? Ich denke schon. Vector hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 20. April 2023 Share #2797 Geschrieben 20. April 2023 vor 55 Minuten schrieb Nachtfotografierer: Ich bemühe mich schon. Ich drücke dir alle Hand- und Fußdaumen, dass du wieder besser zu Fuß bist! Aber Eile mit Weile ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 21. April 2023 Share #2798 Geschrieben 21. April 2023 OK, damit haben fürs Schindelhaus bestätigt: @ThorstenN. @Vector @ing @Allradflokati @Dickmanitoba @rotauge Ich werde dann mal für nächsten Mittwoch einen Tisch für 6-8 Personen reservieren lassen. Allradflokati und Vector haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 21. April 2023 Share #2799 Geschrieben 21. April 2023 vor 12 Stunden schrieb Allradflokati: Ich drücke dir alle Hand- und Fußdaumen, dass du wieder besser zu Fuß bist! Aber Eile mit Weile ! Danke. Ich gebe alles. 😀 Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 21. April 2023 Share #2800 Geschrieben 21. April 2023 Tisch ist gebucht für 6-8 Personen. Um 20:00Uhr, wenn wir etwas früher kommen sollten, ist das auch kein Problem. Die haben vorher noch einen anderen Stammtisch, daher KÖNNTE es etwas dauern bis wir dann Essen bekommen, je nachdem wie es sich überschneidet... die haben eine kleine Küche und nur 2 Köche... https://restaurant-schindelhaus.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral Vector und Fargotof haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge