Allradflokati Geschrieben 28. Juni 2023 Share #2901 Geschrieben 28. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Brauche etwas länger - Stau A43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juni 2023 Geschrieben 28. Juni 2023 Hallo Allradflokati, schau mal hier Forumtreffen in Essen . Dort wird jeder fündig!
Allradflokati Geschrieben 28. Juni 2023 Share #2902 Geschrieben 28. Juni 2023 Wo seid ihr? Stehe in der Nähe des Förderturms. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 29. Juni 2023 Share #2903 Geschrieben 29. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 29. Juni 2023 Share #2904 Geschrieben 29. Juni 2023 Zeche Ewald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 3. Juli 2023 Share #2905 Geschrieben 3. Juli 2023 Damit man immer "gewarnt" ist, was bei einem Usertreffen so passieren kann : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 3. Juli 2023 Share #2906 Geschrieben 3. Juli 2023 Und der Blick durch das Zechengebäude hindurch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vector und ing haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 3. Juli 2023 Share #2907 Geschrieben 3. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 29.6.2023 um 18:29 schrieb Vector: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Kulisse war bei dem Licht ganz schön bedrohlich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 3. Juli 2023 Share #2908 Geschrieben 3. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rolftheo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotauge Geschrieben 14. Juli 2023 Share #2909 Geschrieben 14. Juli 2023 Kanu scheint in der Luft zu liegen: vom 22.8 - 27.8. finden die Kanuweltmeisterschaften in Duisburg an der Regattabahn statt, ich werde sicher irgendwann da sein. Eine sehr gute Gelegenheit seine leistungsfähigen Kameras unter Beweis zu stellen. Als Vorgeschmack gab es letztes Wochenende am Innenhafen die Finals Rhein Ruhr unter prominenter Beteiligung was Sportler - aber auch was Geräte angeht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und ein kleiner bescheidener Eindruck vom Ende. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 15. Juli 2023 Share #2910 Geschrieben 15. Juli 2023 vor 12 Stunden schrieb rotauge: Kanu scheint in der Luft zu liegen: vom 22.8 - 27.8. finden die Kanuweltmeisterschaften in Duisburg an der Regattabahn statt, ich werde sicher irgendwann da sein. Eine sehr gute Gelegenheit seine leistungsfähigen Kameras unter Beweis zu stellen. Als Vorgeschmack gab es letztes Wochenende am Innenhafen die Finals Rhein Ruhr unter prominenter Beteiligung was Sportler - aber auch was Geräte angeht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und ein kleiner bescheidener Eindruck vom Ende. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und ihr beklagt euch wenn ihr eine Kamera mit drei Objektiven mitnehmt wegen des Gewichts. 😂 unterflur361, Allradflokati und ing haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buana Geschrieben 17. Juli 2023 Share #2911 Geschrieben 17. Juli 2023 Auf dem Golfplatz gibt's die Golf Caddy's ich habe ein Glass Caddy. 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 19. Juli 2023 Share #2912 Geschrieben 19. Juli 2023 Hi Leute, gibt‘s schon Ideen für nächsten Mittwoch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 19. Juli 2023 Share #2913 Geschrieben 19. Juli 2023 Von mir noch nicht, bin diese Woche auch im Urlaub. Aber nächste Woche wäre ich dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 21. Juli 2023 Share #2914 Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Worauf hättet ihr denn Lust? Natur/Landschaft Street/Architektur (vor 1900) Street/Architektur (nach 1900) Industriekultur Einfach zum Quatschen treffen Mein Vorschlag wäre ein Treffen in Hattingen Blankenstein, ich würde dann, wenn ihr möchtet einen Tisch im Burgrestaurant buchen, sofern möglich.https://burgblankenstein.de Hier hat man zum einen die Burgkulisse nebst sehr schöner Aussicht (wenn das Wetter passt) und ein bisschen Fachwerk-Altstadt bei der Burg. bearbeitet 21. Juli 2023 von ThorstenN. chs, Vector und ing haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chs Geschrieben 24. Juli 2023 Share #2915 Geschrieben 24. Juli 2023 Am 21.7.2023 um 21:57 schrieb ThorstenN.: Worauf hättet ihr denn Lust? Natur/Landschaft Street/Architektur (vor 1900) Street/Architektur (nach 1900) Industriekultur Einfach zum Quatschen treffen Mein Vorschlag wäre ein Treffen in Hattingen Blankenstein, ich würde dann, wenn ihr möchtet einen Tisch im Burgrestaurant buchen, sofern möglich.https://burgblankenstein.de Hier hat man zum einen die Burgkulisse nebst sehr schöner Aussicht (wenn das Wetter passt) und ein bisschen Fachwerk-Altstadt bei der Burg. Blankenstein hört sich gut an. Da wäre ich gerne dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 24. Juli 2023 Share #2916 Geschrieben 24. Juli 2023 Ich habe dann grad mal eine Tisch für 6 Personen gebucht um 19:00Uhr, größer geht nicht mehr. Wer von euch möchte Sparerips (Link) haben? Die müssen länger in den Ofen und daher wäre es sinnvoll, wenn die das vorher wissen würden. Dabei sind bis jetzt: @ing @Vector @chs @ThorstenN. ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unterflur361 Geschrieben 24. Juli 2023 Share #2917 Geschrieben 24. Juli 2023 Wollt ihr "nur" quatschen oder auch fotofieren? Gruß Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 24. Juli 2023 Share #2918 Geschrieben 24. Juli 2023 Ich denke mal auch fotografieren, Treffen wieder gegen 18:00Uhr denke ich und ab 19:00Uhr haben wir den Tisch. So wirklich weitläufig ist es nicht, aber der Turm ist offen und bietet sich an Turmfalken (sofern die wieder da nisten) zu fotografieren und natürlich das Ruhrtal. Die Burg selbst bietet auch einige Fotomotive, und wie gesagt ist auch ein bissel Fachwerk drum herum. unterflur361 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chs Geschrieben 24. Juli 2023 Share #2919 Geschrieben 24. Juli 2023 vor 58 Minuten schrieb unterflur361: Wollt ihr "nur" quatschen oder auch fotofieren? Gruß Michael Ich werde auf jeden Fall fotographieren. unterflur361 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 24. Juli 2023 Share #2920 Geschrieben 24. Juli 2023 Wenn dienstlich nichts mehr dazwischen kommt, werde ich es auch schaffen vorbeizuschauen. unterflur361 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 24. Juli 2023 Share #2921 Geschrieben 24. Juli 2023 Moin, ich komme mit. unterflur361 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fargotof Geschrieben 24. Juli 2023 Share #2922 Geschrieben 24. Juli 2023 Ich bin gerne dabei! unterflur361 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unterflur361 Geschrieben 24. Juli 2023 Share #2923 Geschrieben 24. Juli 2023 Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, da ich vorher einen Termin hab. Wenn ich dann kein Platz mehr am Tisch bekomme, hab ich Pech gehabt. Ich hoffe, dass es klappt mit meiner Teilnahme. Vector hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 24. Juli 2023 Share #2924 Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Damit haben fest zugesagt: @ing @Vector @chs @ThorstenN. @Nachtfotografierer @Fargotof (der Tisch wäre damit voll) mit mehr oder weniger vielleicht: @unterflur361 @Dickmanitoba Vielleicht haben die da ja dann noch einen kleinen Tisch frei, muss man vor Ort dann fragen...Wer will jetzt alles Sparerips? bearbeitet 24. Juli 2023 von ThorstenN. unterflur361 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotauge Geschrieben 24. Juli 2023 Share #2925 Geschrieben 24. Juli 2023 Ich bin in dieser Woche woanders 😀, kann also diesmal leider nicht mitkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge