Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 29.6.2023 um 18:29 schrieb Vector:

Die Kulisse war bei dem Licht ganz schön bedrohlich.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Kanu scheint in der Luft zu liegen:

vom 22.8 - 27.8. finden die Kanuweltmeisterschaften in Duisburg an der Regattabahn statt, ich werde sicher irgendwann da sein. Eine sehr gute Gelegenheit seine leistungsfähigen Kameras unter Beweis zu stellen. Als Vorgeschmack gab es letztes Wochenende am Innenhafen die Finals Rhein Ruhr  unter prominenter Beteiligung was Sportler - aber auch was Geräte angeht...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

und ein kleiner bescheidener Eindruck vom Ende.

Link zum Beitrag

vor 12 Stunden schrieb rotauge:

Kanu scheint in der Luft zu liegen:

vom 22.8 - 27.8. finden die Kanuweltmeisterschaften in Duisburg an der Regattabahn statt, ich werde sicher irgendwann da sein. Eine sehr gute Gelegenheit seine leistungsfähigen Kameras unter Beweis zu stellen. Als Vorgeschmack gab es letztes Wochenende am Innenhafen die Finals Rhein Ruhr  unter prominenter Beteiligung was Sportler - aber auch was Geräte angeht...

und ein kleiner bescheidener Eindruck vom Ende.

Und ihr beklagt euch wenn ihr eine Kamera mit drei Objektiven mitnehmt wegen des Gewichts. 😂

Link zum Beitrag

Worauf hättet ihr denn Lust?

• Natur/Landschaft
  • Street/Architektur (vor 1900)
  • Street/Architektur (nach 1900)
  • Industriekultur
  • Einfach zum Quatschen treffen

Mein Vorschlag wäre ein Treffen in Hattingen Blankenstein, ich würde dann, wenn ihr möchtet einen Tisch im Burgrestaurant buchen, sofern möglich.
https://burgblankenstein.de

Hier hat man zum einen die Burgkulisse nebst sehr schöner Aussicht (wenn das Wetter passt) und ein bisschen Fachwerk-Altstadt bei der Burg.

bearbeitet von ThorstenN.
Link zum Beitrag

Am 21.7.2023 um 21:57 schrieb ThorstenN.:

Worauf hättet ihr denn Lust?

• Natur/Landschaft
  • Street/Architektur (vor 1900)
  • Street/Architektur (nach 1900)
  • Industriekultur
  • Einfach zum Quatschen treffen

Mein Vorschlag wäre ein Treffen in Hattingen Blankenstein, ich würde dann, wenn ihr möchtet einen Tisch im Burgrestaurant buchen, sofern möglich.
https://burgblankenstein.de

Hier hat man zum einen die Burgkulisse nebst sehr schöner Aussicht (wenn das Wetter passt) und ein bisschen Fachwerk-Altstadt bei der Burg.

Blankenstein hört sich gut an. Da wäre ich gerne dabei.

Link zum Beitrag

Ich habe dann grad mal eine Tisch für 6 Personen gebucht um 19:00Uhr, größer geht nicht mehr.

Wer von euch möchte Sparerips (Link)  haben? Die müssen länger in den Ofen und daher wäre es sinnvoll, wenn die das vorher wissen würden.

Dabei sind bis jetzt:

@ing

@Vector

@chs

@ThorstenN.

Link zum Beitrag

Ich denke mal auch fotografieren, Treffen wieder gegen 18:00Uhr denke ich und ab 19:00Uhr haben wir den Tisch. So wirklich weitläufig ist es nicht, aber der Turm ist offen und bietet sich an Turmfalken (sofern die wieder da nisten) zu fotografieren und natürlich das Ruhrtal.
Die Burg selbst bietet auch einige Fotomotive, und wie gesagt ist auch ein bissel Fachwerk drum herum.

Link zum Beitrag

Damit haben fest zugesagt:

@ing

@Vector

@chs

@ThorstenN.

@Nachtfotografierer

@Fargotof

(der Tisch wäre damit voll)

mit mehr oder weniger vielleicht:

@unterflur361

@Dickmanitoba

Vielleicht haben die da ja dann noch einen kleinen Tisch frei, muss man vor Ort dann fragen...
Wer will jetzt alles Sparerips?

bearbeitet von ThorstenN.
Link zum Beitrag