ing Geschrieben 24. Juli 2023 Share #2926 Geschrieben 24. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 19 Minuten schrieb ThorstenN.: Wer will jetzt alles Sparerips? Ich möchte gerne was anderes essen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juli 2023 Geschrieben 24. Juli 2023 Hallo ing, schau mal hier Forumtreffen in Essen . Dort wird jeder fündig!
Fargotof Geschrieben 24. Juli 2023 Share #2927 Geschrieben 24. Juli 2023 Bzgl. Spare Rips: wenn ich nicht gerade der Einzige bin, würde ich welche nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 24. Juli 2023 Share #2928 Geschrieben 24. Juli 2023 vor 26 Minuten schrieb Fargotof: Bzgl. Spare Rips: wenn ich nicht gerade der Einzige bin, würde ich welche nehmen. Ich nehme auch welche.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 25. Juli 2023 Share #2929 Geschrieben 25. Juli 2023 Ich esse Argentinisches Rumpsteak. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 25. Juli 2023 Share #2930 Geschrieben 25. Juli 2023 vor 41 Minuten schrieb Nachtfotografierer: Ich esse Argentinisches Rumpsteak. Boah 😆 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chs Geschrieben 25. Juli 2023 Share #2931 Geschrieben 25. Juli 2023 Am 24.7.2023 um 18:25 schrieb ThorstenN.: Damit haben fest zugesagt: @ing @Vector @chs @ThorstenN. @Nachtfotografierer @Fargotof (der Tisch wäre damit voll) mit mehr oder weniger vielleicht: @unterflur361 @Dickmanitoba Vielleicht haben die da ja dann noch einen kleinen Tisch frei, muss man vor Ort dann fragen...Wer will jetzt alles Sparerips? Keine Spare Rips für mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 26. Juli 2023 Share #2932 Geschrieben 26. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich spare mir auch die Rippen und die ungewisse Bereitstellung eines 🐈Tisches. Vielleicht klappt’s dann beim nächsten Mal. Beste Grüße Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 26. Juli 2023 Share #2933 Geschrieben 26. Juli 2023 Ich bin da und stehe auf dem Parkplatz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unterflur361 Geschrieben 26. Juli 2023 Share #2934 Geschrieben 26. Juli 2023 Sorry, gerade erst fertig. Wünsche euch viel Spaß. Vielleicht beim nächsten Mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 28. Juli 2023 Share #2935 Geschrieben 28. Juli 2023 Hallo Leute, seid ihr Alle gut nach Hause gekommen? Fotografische Wunderwerke sind bei mir nicht enstanden, aber ein technisches Experiment habe ich gemacht. Hier das JPEG mit den Kameraeinstellungen (Acros, ISO 6400, Schatten/Lichter +2) auf die hellste Wollke belichtet. Ihr seht, das ihr nicht viel seht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 28. Juli 2023 Share #2936 Geschrieben 28. Juli 2023 Hier das Bild, das ich in XRAW gebastelt habe. Ziemlich gruselig. Eigentlich für die Tonne, aber als Vergleich interessant: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 28. Juli 2023 Share #2937 Geschrieben 28. Juli 2023 Und das kommt raus, wenn man die KI Entrauschenfunktion in Verbindung mit den KI Masken nutzt. Dabei habe ich nur den Belichtungsregler geschubst. Leider geht das Acros-"Korn" der X-Pro2 verloren, aber das Ergebnis ist scon beeindruckend, oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fargotof, Alsbald, - Geo - und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 28. Juli 2023 Share #2938 Geschrieben 28. Juli 2023 Für's Stammtisch Album. Die jungen Hüpfer waren auf dem Turm: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vector hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 30. Juli 2023 Share #2939 Geschrieben 30. Juli 2023 Ich hoffe ihr habt noch gut gespeist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 30. Juli 2023 Share #2940 Geschrieben 30. Juli 2023 Ja, war lecker. Wir konnten nicht bezahlen. Irgendjemand sitzt noch im Schuldturm und wartet drauf, ausgelöst zu werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 30. Juli 2023 Share #2941 Geschrieben 30. Juli 2023 vor 13 Minuten schrieb ing: Ja, war lecker. Wir konnten nicht bezahlen. Irgendjemand sitzt noch im Schuldturm und wartet drauf, ausgelöst zu werden. Mist, den haben wir komplett vergessen... naja, langsam gewöhnt er sich wohl dran... 😄 ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 30. Juli 2023 Share #2942 Geschrieben 30. Juli 2023 vor 25 Minuten schrieb ing: Ja, war lecker. Wir konnten nicht bezahlen. Irgendjemand sitzt noch im Schuldturm und wartet drauf, ausgelöst zu werden. Der arme Alois... ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fargotof Geschrieben 31. Juli 2023 Share #2943 Geschrieben 31. Juli 2023 Am 30.7.2023 um 14:47 schrieb Vector: Der arme Alois... Ich bin ein Fotograf - holt mich hier raus aus der Dunkelkammer im Schuldenturm.... ....bitte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 17. August 2023 Share #2944 Geschrieben 17. August 2023 Vorschlag für nächsten Mittwoch: Auto-Skulpturen-Park im Neandertal / Mettmann. Wäre das was oder ist das zu weit vom Pott entfernt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 17. August 2023 Share #2945 Geschrieben 17. August 2023 Für mich wäre es ok, hast du auch schon ein Lokal ausgeguckt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 17. August 2023 Share #2946 Geschrieben 17. August 2023 vor 2 Stunden schrieb ThorstenN.: Für mich wäre es ok, hast du auch schon ein Lokal ausgeguckt? Fußläufig ist da eine Pizzeria, die hat leider nur bis 20 Uhr auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 17. August 2023 Share #2947 Geschrieben 17. August 2023 Das geht aber nur Sonntags von 13.00 bis 17.00 Uhr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 17. August 2023 Share #2948 Geschrieben 17. August 2023 vor 22 Minuten schrieb ing: Das geht aber nur Sonntags von 13.00 bis 17.00 Uhr. Ach Gott, das hab ich gar nicht gelesen 🙊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 18. August 2023 Share #2949 Geschrieben 18. August 2023 BTW, ich weiß nicht ob ich es am Mittwoch schaffe, wenn der Treffpunkt diesmal weiter weg ist, da meine Frau Nachmittags das Auto noch braucht. Hängt davon ab, wann sie schließlich da ist und wie lang die Anfahrt dann dauert. Ich würde aber so oder so dann hier Bescheid geben, bzw dem @Vector per Telefon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chs Geschrieben 18. August 2023 Share #2950 Geschrieben 18. August 2023 Am 17.8.2023 um 13:39 schrieb Vector: Vorschlag für nächsten Mittwoch: Auto-Skulpturen-Park im Neandertal / Mettmann. Wäre das was oder ist das zu weit vom Pott entfernt? Für mich ist das was. Ich wäre dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge